7 Tage später
josiah_12146549

Und
wie er durch hält, nimmt die Kräuter jetzt seit gut sechs Wochen. Letzte Woche musste er zum Arzt, ihm wurde Blut abgenommen der Doc fragte ihn was er gemacht hat. Seine Blutwerte wären super geworden, mein Mann hat auch das Kaffee trinken reduziert.

9 Tage später
    an0N_1194072299z

Dann
    war es richtig das du es in der Hand genommen hast. Freut mich das er so gute Fortschritte macht. Jetzt noch die Zigaretten weg lassen, dann fühlt er sich bald wieder wie ein 18 Jährigen! ;-)

14 Tage später
      2 Monate später
      bud_12239230

Ach
      quatsch er hat es versucht aber nach einer Woche fing er wieder an. Jetzt hat er sich eine E-Zigarette geholt. Läuft nur noch damit rum.

7 Tage später
        5 Tage später
        bud_12239230

Was
        soll ich dir sagen er sagt ist kein Teer drin also ist es nicht schlimm. Das einzige gute was ich daran finde die Wohnung stinkt nicht mehr.

14 Tage später
          16 Tage später
          ein Monat später
          ein Monat später

Du wirst damit zufrieden sein :BIEN:
          Zumindest mit Provita. Das nehme ich selbst und hab damit mein Immunsysten wieder ordentlich aufgepuscht. Ich wußte vorher gar nicht, daß Aminosäuren so wichtig für den Körper sind. Nach mehreren Antibiotika war ich nur noch schlapp und hab sogar einen Pilz im Mund bekommen. Was Unangenehmeres hab ich noch nie erlebt.

pirkko_12761405

Meinste?
            Ich bin noch nicht zu optimistisch.... aber nach einer Woche habe ich das Gefühl, dass sich irgendwie was verändert hat...mal abwarten....
            Wann hast Du mit der Einnahme begonnen?

4 Tage später
              erykah_12461280

Ich habe
              lange geraucht merke jetzt nach einem Jahr, wie gut es mir tut das ich es nicht mehr mach. Endlich diesen blöden Husten morgens damit ist es vorbei. Mir macht es aber auch nichts wenn andere rauchen.

5 Tage später
              6 Tage später
              pirkko_12761405

Provita
              ist bei uns zu Hause schon ein muss. Mein Mann hat sein Cholesterinspiegel zu hoch gehabt. Langsam sinkt sein Wert dank den Kräutern. Mir hat es mit meiner Neurodermitis geholfen, konnte endlich die blöde Cortisonsalbe weg lassen. Bekomme zwar noch kleine Schübe aber die brennen nicht mehr.