Hab Ihr den mal mit eine Aufbaukur für das Immunssystem versucht. ´Wird vielleicht nicht die Entzündungen verhindern aber ich denke mit Provita wird sie sich einiges wieder aufbauen können.
Ggalila_12054479
- 17. Okt 2017
- Beitritt 26. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anass_12640054
Ich denke es kommt darauf an, was für Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich können sie niemals eine gesunde Ernährung ersetzen aber heutzutage wird es immer schwieriger, an gute Lebensmittel zu kommen. Wenn man sich alleine das Obst und Gemüse im Supermarkt anguckt, dass noch total grün/ unreif ist, da stecken einfach nicht mehr so viele Vitamine drin, wie bei vollreif geernteten Früchten. Die ganzen künstlich hergestellten Ergänzungsmittel halte ich nicht für sinnvoll, weil der Körper diese überhaupt nicht gut aufnehmen kann und Chemie war noch nie gut für uns. Wenn Nahrungsergänzungsmittel, dann so natürlich wie möglich. Also ich nehme Provita, das ist Moringa ohne Chemie drin. Aber ich versuche trotzdem mich daneben so gesund wie möglich zu ernähren, wie der Name schon sagt, es ist nur eine Ergänzung zur normalen Ernährung. Sportler und besonders aktive Menschen haben natürlich einen anderen Bedarf. Viele Menschen leiden auch z.B. an Magnesiummangel und anderen Mangelerscheinungen. Hier können Nahrungsergänzungen natürlich Abhilfe schaffen und die gesunde Ernährung und das Wohlbefinden unterstützen.
Ich hatte früher auch öfter eine Blasenentzündung, zwar jetzt nicht durch Sex aber ich glaube das ist auch egal.
Vor 6 Wochen ist meine Tochter 19 Jahre mit ihrer Freundin zu uns gekommen. Da ich immer schon ein tolles Verhältnis zu den Mädels habe, erzählen Sie mir auch Ihre Probleme. Die Freundin sagte mir dann, dass sie jedes mal nach dem Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung bekommt. Ihr Mutter weis genau wann sie mit ihrem Freund geschlafen hat. Zuerst musste ich ja schmunzeln , habe ihr dann welche von meinen Watex mal mitgegeben. Das sind Kapseln mit den Blüten des Orthosiphon Aristatus die aus der thailändischen Medizin kommen. Sie hat sich tierisch gefreut und am nächsten Tag sofort damit angefangen. Wie die Mädels sind, dachte Sie, man könnte 2 Tage später ohne Bedenken mit seinem Freund schlafen . Na ja falsch gedacht, so schnell beugen die natürlich auch nicht vor. Man sollte sie schon 1-2 Wochen durch nehmen bis sie auch wirken können. Das hat Sie dann auch gemacht und bis jetzt hat sie keine Entzündung mehr bekommen. Sie hat sich so gefreut und hat mir als Dankeschön ein Strauss Blumen mitgebracht. Habe ihr trotzdem geraten das Sie mal zu ihrem Frauenarzt gehen soll, das kann ja nicht normal sein.- In Aminosäuren
Ich bin gefragt worden, warum Aminosäuren so wichtig sind und ob man unbedingt Nahrungsergänzungsmittel einnehmen muss. Aminosäuren gelten als die Grundlage aller Lebensvorgänge. Für zahlreiche Stoffwechselvorgänge sind sie unentbehrlich. Sie sorgen für den Transport und die optimierte Speicherung verschiedener Nährstoffe und kommen vorwiegend in tierischen und pflanzlichen Lebensmitteln vor. Aminosären sind Bausteine von Proteinen. Im Klartext heißt das, dass jedes Lebensmittel, das Eiweiß enthält, auch lebensnotwendige Aminosäuren enthält. Da drunter zählen ganz wichtig Fleisch, Fisch und Moltkeprodukte. Deshalb sollten diese Nahrungsmittel auf unserem Speiseplan nicht fehlen. Und auch inHülsenfrüchten Erbsen, Bohnen, Linsen, Nüssen und Mandeln. Da aber in einigen versteckte Fette drin ist nehmen halt viele Tabletten ein.
- In Aminosäuren
Ich bin gefragt worden, warum Aminosäuren so wichtig sind und ob man unbedingt Nahrungsergänzungsmittel einnehmen muss. Aminosäuren gelten als die Grundlage aller Lebensvorgänge. Für zahlreiche Stoffwechselvorgänge sind sie unentbehrlich. Sie sorgen für den Transport und die optimierte Speicherung verschiedener Nährstoffe und kommen vorwiegend in tierischen und pflanzlichen Lebensmitteln vor. Aminosären sind Bausteine von Proteinen. Im Klartext heißt das, dass jedes Lebensmittel, das Eiweiß enthält, auch lebensnotwendige Aminosäuren enthält. Da drunter zählen ganz wichtig Fleisch, Fisch und Moltkeprodukte. Deshalb sollten diese Nahrungsmittel auf unserem Speiseplan nicht fehlen. Und auch inHülsenfrüchten Erbsen, Bohnen, Linsen, Nüssen und Mandeln. Da aber in einigen versteckte Fette drin ist nehmen halt viele Tabletten ein.
Meine Tochter hat in 3 Monaten ihre Abschlussprüfung. Das Problem was sie hat totale Prüfungsangst. Sie kann alles aber soweit sie die Prüfungsblätter vor sich hat, bekommt sie ein Black out. Ich wollte ihr Traubenzucker und Johanniskraut vorher besorgen, jetzt hat man mir gesagt Johanniskraut stellt sie nur ruhig. SIe hat Angst, das sie dann zu ruhig und müde ist. Kann uns da jemand weiter helfen.?
- In Aminosäurenan0N_1268296599z
:super:
Das würde ich auch sagen, das was Provita dem Körper spendet ist schon der Hammer. Du solltest Dich mal richtig aufpäppeln
Ich hatte starken Eisenmangel und mein Immunsystem war ordentlich am kämpfen. War ständig schlapp und hab auch immer hier gerufen wenn es um Ansteckung ging. Ich hab mein Immunsystem mit Provita stabilisiert. Die Kräuter enthalten viele wichtige Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente. Wenn Du die eine Zeit lang nimmst merkst Du richtig wie viel Energie der Körper bekommt. Trotzdem würde ich vorher erst mal zum Arzt gehen und mich richtig durch checken lassen.Hi rotebeere
wie ist deine Mama mit der Entgiftungskur klar gekommen? Hat sie davon auch abgenommen? Man hört ja viel das man von Detox Kuren was abnimmt.- In Aminosäuren
Provita
wurde hier ja schon mal genannt ich kann es nur bestätigen. Mir helfen die wirklich gut auch um mein Immunsystem aufzubauen. Sonst war ich immer die erste die bei so einem Wetter mit Grippe flach liegt. Damit scheint es vorbei zu sein bis jetzt bin ich verschont worden. - an0N_1225023499z
Bleibt
ja in der Familie ;-) und wenn beide gut drauf ist tut es euch doch gut :mrgreen: - goku_12856082
Männer
die sind auch nie zufrieden gib ihm doch einfach ein paar ab :mrgreen: Hey :kikou:
Hat es sich gelohnt drei zunehmen, wie ist deine Prüfung ausgefallen?- In Aminosäurenan0N_1268296599z
Oh Ja
bei dem Wetter wird man sonst krank. - In Aminosäurenzusa_12648200
Gereinigt :roule:
Das hört sich an! :super: - an0N_1282883199z
Hallo streunerin
ja genau da. - In Aminosäurenpirkko_12761405
Provita
ist bei uns zu Hause schon ein muss. Mein Mann hat sein Cholesterinspiegel zu hoch gehabt. Langsam sinkt sein Wert dank den Kräutern. Mir hat es mit meiner Neurodermitis geholfen, konnte endlich die blöde Cortisonsalbe weg lassen. Bekomme zwar noch kleine Schübe aber die brennen nicht mehr. - pirkko_12761405
Mein Mann
nimmt sie seit 3 Wochen auch. Er hat mit seinem Cholesterinwert zu kämpfen. Sein Arzt meinte er müsste was dagegen unternehmen. Dann viel mir ein das Provita auch gut dafür ist. Er hat sie 2 Wochen durch genommen und ist wieder zur Blutabnahme gegangen. Man glaubt es kaum aber der Wert ist etwas runter gegangen. Bin mal gespannt in 14 Tagen muss er wieder zur Kontrolle wie es dann aussieht. Ich war
auch immer müde und erschöpft bei mir war es meine Neurodermitis schult. Ständig Nachts dieses brennen und jucken hat mich wahnsinnig gemacht. ich hatte einfach kein Bock mehr auf Cortison und wollte es mit den Kräutern versuchen. Jetzt schlafe ich meine 7 Stunden durch, ohne dieses ewige kratzen. Klar bekomme ich mal leichte Schübe aber die sind auszuhalten.