Und wie siehts aus?
haste probiert? Wie findeste?
Zzusa_12648200
- 13. Juli 2015
- Beitritt 5. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1243184999z
Hast Du
eine schöne Seite, wo da mehr drüber drin steht? Möchte mehr Infos für meine Freundin (sie hat so ein furchtbares Psycho-rauf-und runter, WEIL sie nicht schwanger wird) vielleicht kann ich es ihr ja mal zeigen. Wär schön, danke!- an0N_1216168599z
Ich nehm
was von den Kräutern, jetzt schon seit letztem Monat :mrgreen: und da ich davon extrem angetan bin, habe ich eine Folgebestellung gemacht und bin gespannt, Bellex habe ich mitbestellt und ich probier es dann auch mal mit den Smoothies (Milch ist jetzt eh nicht so mein Ding). Wieviel hat es bei dir denn schon gebracht? - In Aminosäurengalila_12054479
DAS
hier auch, echt cool, denn Neurodermitis ist ja nicht so einfach, dass man das in den Griff bekommt... Ich nehm inzwischen
sogar das body-vita Peeling auch fürs Gesicht, ist total mild :BIEN:- In Aminosäurenpirkko_12761405
Ja !!!!
und inzwischen wirklich richtig richtig gut, fühl mich "gereinigt" und meine Psyche (joyful nehme ich auch) hat sich sowas von verbessert, das hätte ich von Kräutern echt nicht erwartet....
nimmst Du "nur" Provita? - an0N_1216168599z
Okay
werde in ein zwei Wochen neu bestellen, dann nehme ich das auch mal zum testen. Meine anderen bestellten Sachen sind toll! - In Aminosäurenpirkko_12761405
Ja stimmt
aber jetzt ist die Wirkung voll da, bin supi zufrieden :mrgreen: - In Aminosäurenpirkko_12761405
Meinste?
Ich bin noch nicht zu optimistisch.... aber nach einer Woche habe ich das Gefühl, dass sich irgendwie was verändert hat...mal abwarten....
Wann hast Du mit der Einnahme begonnen? - an0N_1216168599z
Echt?
hast Du das ausprobiert? Schmeckt das Pulver neutral, oder hat man dann einen komischen Beigeschmack beim essen? - an0N_1216168599z
Ganz einfach :-(
Übergewicht und Depri... - hana_12104791
Nein
das geht nicht, weil Johanniskaraut irgendso einen Enzymprozess in Darm und Leber in Gang setzt und die Wirkstoffe der Pille dadurch schneller aus dem Körper abtransportiert werden.... da wäre ich vorsichtig oder andere Verhütungsmethoden nehmen... - yanick_12332025
Ich mache das
mit den gleichen Zutaten, nur anstatt Kaffee nehme ich Salz, der Effekt ist auch toll, die Haut ist superweich. Mit Kaffee habe ich das auch schonmal ausprobiert, aber die Körnchen waren mir wirklich zu hartnäckig ... das mit dem Salz löst sich beim abduschen auf und ich finde auch einfach, dass die hellere Paste irgendwie ansehnlicher ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache, wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich keinen Kaffee trinke :mrgreen: Sowas kann bei einer Kohlsuppen-Diät
passieren??!! Schock, ich habe das auch schonmal drei Wochen am Stück gemacht, aber das einzige , was ich furchtbar fand, mir die Suppe nach einigen Tagen nur noch reinwürgen zu müssen, aber wenn man von so einer Geschichte wie bei Dir hört, sollte man da ja echt die Finger von lassen :-/