J
josiah_12146549

• 4. Nov 2014
  • Beitritt 25. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du solltest Dich mal richtig aufpäppeln
    Ich hatte starken Eisenmangel und mein Immunsystem war ordentlich am japsen. War ständig schlapp und hab auch immer hier gerufen wenn es um Ansteckung ging. Ich hab mein Immunsystem mit Moringa thaivita Oleifera stabilisiert. Die Kräuter enthalten viele wichtige Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente. Wenn Du die eine zeitlang nimmst merkst Du richtig wieviel Energie der Körper bekommt. Antibiotika können vielleicht einmal helfen aber auf Dauer schädigen die nur.

• an0N_1194072299z

Ist ja nett, daß Du bestellen durftest ;-)
      Ja, ja so sind die Männer. Ich habe meinem Vater vor ein paar Wochen eine Packung Moringa gegeben und bei meinem gestrigen Besuch war das Ding noch nicht mal angebrochen. Hab ich also wieder einkassiert und nehm die selber :twisted:

• Aminosäuren Haarwuchs
        Ich glaube nicht, daß Pflegeprodukte von außen den Haarwuchs wirklich fördern. Ich weiß aber, daß grüner Tee innerlich eingenommen das Wachstum anregt und Aminosäuren eine ganz wichtige Rolle spielen. Grüner Tee enthält Aminosäuren und anregendes Koffein.
        Noch mehr Aminosäuren findest Du in der Pflanze Moringa Oleifera. Ich nehme die Kapseln von Thaivita weil ich ein wenig Probleme mit meinen Blutwerten hatte und habe gemerkt, daß meine Haare dadurch stärker nachwachsen und auch die Nägel fester geworden sind. Biotin hab ich auch mal genommen. Das soll ebenfalls wirken aber da hatte ich nicht so eine starke Wirkung.

• In Moringa Oleifera Thaivita sind fast alle Aminosäuren drin
        18 von 20 Aminosäuren die es gibt sind darin enthalten. Ich nehme die weil ich Eisenmangel und Zinkmangel hatte und ein bißchen sehr schlapp auf den Beinen war.
        Wenn man mal so liest ist das eine reine Wunderpflanze mit total vielen Antioxidantien, Vitaminen, Spurenelementen und Omega-3-Fettsäuren. Sportler sollten die auch nehmen weil der Körper diese Stoffe in hoher Konzentration braucht.
        Aminosäuren sind sehr wichtig für das Zusammenspiel im Körper und den Sauerstofftransport. Also im Grunde genommen für alle die sich ein wenig aufpäppeln möchten.
        Ich hab da vorher noch nie von gehört, dachte immer ein paar Vitamintabletten reichen aus. Aber Vitamine sind wohl nicht alles.

• Eisenpräparate
          Die habe ich auch mal eine zeitlang genommen. Ich habe davon oft Verdauungsprobleme gehabt. Mit Eisenblut ging es einigermaßen gut.
          Ich hatte auch noch einige andere Mangelerscheinungen. Zuwenig Zink und ich fühlte mich ganz schön schlapp. Zu der Zeit bin ich Vegetarier geworden und ich denk es gibt da einen Zusammenhang. Man muß halt zusehen, daß man mit seiner Ernährung alle wichtigen Stoffe ausreichend aufnimmt.
          Darum bin ich auch so glücklich von Moringa gehört zu haben. Da ist alles drin. Die nährstoffreichste Pflanze die es gibt und enthält natürlich auch Eisen. Ich bin körperlich wieder voll auf der Höhe. Blutwertw alle top :lol:
          Guckt mal nach Moringa Thaivita. Das nehme ich seit einem halben Jahr.
          Auf galileo gibts ein sehr informatives Filmchen zu Moringa Oleifera

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/5136-webphaenomen-magischer-samen-clip

Ne echte Wunderpflanze :BIEN:

• Für Vegetarier und besonders Veganer :!!!:
          Ich bin "nur" Vegetarier und hatte anfangs auch ein paar Mangelerscheinungen. Meine Eisen- u. Zinkwerte waren etwas schwach. Man kommt ja übers Essen mit vielen Leutchen ins Gespräch und es gibt eine Menge zu lesen. Deshalb bin ich auch auf Moringa gekommen. Die Pflanze hat enorme Eigenschaften und grad Veganer pfofitieren von dem hohen Protein/ Kalzium und Eisengehalt.
          Ich nehme das Thaivita-Moringa. Das wird nicht angebaut sondern kommt aus einem Naturschutzgebiet. Find ich auch nicht ganz so unwichtig!
          Ich fühl mich nicht mehr schlapp und meine Blutwerte sind optimal. Ganz vegan zu leben überlege ich noch.