Kennt sich vielleicht jemand mit Nahrungsergänzungsmitteln, welche Aminosäuren enthalten, aus? Mir wurde empfohlen, weil ich jetzt in den Wechseljahren bin, so etwas einzunehmen, weil es ruhiger, gelassener und stabiler insgesamt psychisch macht. Wenn ich Aminosäuren google, kommen ungefähr 1000 Vorschläge. Hat jemand Erfahrung damit?

6 Monate später

Hallo siepenklein!
also, ich nehme eine art von pillen für den mann - maxicum von vitanutra. leute nehmen diese auch falls sie sport machen, auch frauen, aber ich glaube die firma bietet noch separate art von frauenpillen. ich weiß wie der name klingt aber die zusammensetzung ist eigentlich gut - l-arginin und dazu naturstoffe wie maca (die maca-wurzel selbe beinhaltet auch aminosäuren).
vielleicht probier "aminosäuren ratgeber" zu googlen :)

gruß

21 Tage später

In Moringa Oleifera Thaivita sind fast alle Aminosäuren drin
18 von 20 Aminosäuren die es gibt sind darin enthalten. Ich nehme die weil ich Eisenmangel und Zinkmangel hatte und ein bißchen sehr schlapp auf den Beinen war.
Wenn man mal so liest ist das eine reine Wunderpflanze mit total vielen Antioxidantien, Vitaminen, Spurenelementen und Omega-3-Fettsäuren. Sportler sollten die auch nehmen weil der Körper diese Stoffe in hoher Konzentration braucht.
Aminosäuren sind sehr wichtig für das Zusammenspiel im Körper und den Sauerstofftransport. Also im Grunde genommen für alle die sich ein wenig aufpäppeln möchten.
Ich hab da vorher noch nie von gehört, dachte immer ein paar Vitamintabletten reichen aus. Aber Vitamine sind wohl nicht alles.

7 Tage später
    4 Tage später
    willow_11888065

Da
    hast du Recht aber sag ein Mann mal was.Männer mit ihren stolz, habe ihm schon so oft gesagt trinke statt soviel Kaffee lieber Tee.Aber da kannst du auch mit der Wand reden,ich durfte aber die Kräuter Kapseln bestellen :lol:

an0N_1194072299z

Ist ja nett, daß Du bestellen durftest ;-)
      Ja, ja so sind die Männer. Ich habe meinem Vater vor ein paar Wochen eine Packung Moringa gegeben und bei meinem gestrigen Besuch war das Ding noch nicht mal angebrochen. Hab ich also wieder einkassiert und nehm die selber :twisted:

9 Tage später
        6 Tage später

Nahrungsergänzung
        Ich habe Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel, da ich seit längerem im Fitnessstudio trainiere und auch schon den ein oder anderen Maraton gelaufen bin.
        Ich halte nichts von "Aufputschmittel" und habe schon einiges probiert und bin bei einem Naturlichen Anbieter geblieben.

der Link:
        http://www.pm-international.com/shop/de/?TP=6253791?cid=81&TP=6253791

Kannst dir ja mal anschauen, ich finde es super

Wenn du genauere Produktbeschreibungen haben willst kannst mir schreiben

Hoffe hilft dir weiter

ein Monat später
          marcia_11961604

Bin Vegetarier
          und ergänze meine Ernährung durch Caps Omega 3 und beauty & hair von www.pure-freshness.com (Ringana aus Österreich), das war ein muss für mich, denn ich bin leider nciht idiotensicher was essen angeht - ich vergesse es öfters mal, und esse auch mal das Falsche, wobei ersteres schlimmer ist... Meine Mangelerscheinungen waren brüchige Nägel, Haarverlust, spannende/trockene Haut, Nasenbluten. Seit ich meine Narhung ergänze, habe ich weniger Haare im Waschbecken, meine Nägel sind kräftiger und splittern nicht mehr so stark, Nasenbluten habe ich gar keines mehr. Meine Haut spannt nicht mehr und ist nur noch in den Übergangszeiten etwas trocken (denke aber, dass ist normal).

Liebe Grüße, ringanesin

5 Tage später
          7 Tage später
          josiah_12146549

Und
          wie er durch hält, nimmt die Kräuter jetzt seit gut sechs Wochen. Letzte Woche musste er zum Arzt, ihm wurde Blut abgenommen der Doc fragte ihn was er gemacht hat. Seine Blutwerte wären super geworden, mein Mann hat auch das Kaffee trinken reduziert.

9 Tage später
            an0N_1194072299z

Dann
            war es richtig das du es in der Hand genommen hast. Freut mich das er so gute Fortschritte macht. Jetzt noch die Zigaretten weg lassen, dann fühlt er sich bald wieder wie ein 18 Jährigen! ;-)

14 Tage später
              2 Monate später
              bud_12239230

Ach
              quatsch er hat es versucht aber nach einer Woche fing er wieder an. Jetzt hat er sich eine E-Zigarette geholt. Läuft nur noch damit rum.

7 Tage später
                5 Tage später
                bud_12239230

Was
                soll ich dir sagen er sagt ist kein Teer drin also ist es nicht schlimm. Das einzige gute was ich daran finde die Wohnung stinkt nicht mehr.