Eigenwerbung? Mehr Empfehlung
@ bnatascha87: naja, klar sind hier Läden und Seiten genannt, denn- auch wenn die Frage einige Zeit her ist werden sich dennoch einige dafür interessieren. Und ich meine, es bringt ja jetzt nichts, ihr zu schreiben, dass ich bei mir den Laptop hochfahre, die Seite meiner Freundin eingebe und dort bestelle ohne zu erwähnen welche Seite das ist. :BIEN:
Iilan_12349440
- 15. Nov 2014
- Beitritt 29. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elita_12302496
Umgestiegen
Hallo floresque,
Börlind habe ich bis vor kurzem auch verwendet. Eine Freundin von mir hat mir dann jedoch Ringana vorgestellt - Frischekosmetik aus Österreich. Ich war ganz aus dem Häuschen, wo toll waren die Produkte. Ich bin jetzt komplett umgestiegen (siehe mein Nutzername ;)) und verwende nur noch Ringana Produkte und die Nahrungsergänzungen :) Kaufen kann man die z.B. über: www.pure-freshness.com
Alles Liebe, die ringanesinFrischekosmetik von Ringana
Hallo annafreid64,
wie Anja verwende auch ich nur noch die Frische Pflege von Ringana (siehe mein Nutzername :D)und kann nur sagen, dass es hilft.Deine Haut wird dir so dankbar sein ;) Ich bestelle immer über die Seite einer Freundin auf
www.pure-freshness.com
Easypeasy :) Liebe Grüße und alles Gute, die ringanesin- peggie_12685025
Ringana ist der Hammer!
Ich liebe die Produkte auch und mittlerweile, voilá:
www.pure-freshness.com
Da gibts alle Ringana Produkte zum online bestellen.
Ringana ist nicht nur frei von Tierversuchen(jaaa: auch keine Tierversuche in der Forschung!), sondern auch von Konservierungsstoffen. Die Produkte sind meinen Erfahrungen nach hochwirksam, ich würde mich am liebsten rein legen ;) Von Ringana Packs, in denen unzählige pflanzliche Antioxidantien, Aminosäuren und Phospholipide stecken, über die Caps und Hautpflege ist alles dabei! Könnte hier ewig schwärmen :crabe: :singe:
Alles Liebe, ringanesin
- In Aminosäurenmarcia_11961604
Bin Vegetarier
und ergänze meine Ernährung durch Caps Omega 3 und beauty & hair von www.pure-freshness.com (Ringana aus Österreich), das war ein muss für mich, denn ich bin leider nciht idiotensicher was essen angeht - ich vergesse es öfters mal, und esse auch mal das Falsche, wobei ersteres schlimmer ist... Meine Mangelerscheinungen waren brüchige Nägel, Haarverlust, spannende/trockene Haut, Nasenbluten. Seit ich meine Narhung ergänze, habe ich weniger Haare im Waschbecken, meine Nägel sind kräftiger und splittern nicht mehr so stark, Nasenbluten habe ich gar keines mehr. Meine Haut spannt nicht mehr und ist nur noch in den Übergangszeiten etwas trocken (denke aber, dass ist normal).
Liebe Grüße, ringanesin