Ich bin 42 Jahre und sehr anfällig mein Immunsystem ist leider nicht so stark. Wenn ich eine Erkältung bekomme bleibt es nicht dabei, jedes mal bekomme ich Fieber und bin sehr geschwächt. Meine letzte Grippe war so schlimm das sich meine Bronchien zugesetzt haben. So bald es kälter draußen wird bin ich die erste die hier schreit Viren kommt zu mir :shy: . Ich versuche selber schon mit soviel Sachen mein Immunsystem zu stärken (Gemüse, Actimel, heiße Zitrone usw) aber es bringt irgendwie nichts. Wenn ich krank bin schreibt mein Arzt mir Antibiotika auf, was ich nicht mehr möchte ist ja auch auf die Dauer nicht gut für mein Körper. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Tipp geben kann wie ich mein Immunsystem stärken könnte, aber bitte nur "pflanzliche Sachen". Danke!!!!!
Ein Naturprodukt muss her!!!
Danke dir !!!
Das werde ich machen, na ja langsam wird man alt :roll:.
Du solltest Dich mal richtig aufpäppeln
Ich hatte starken Eisenmangel und mein Immunsystem war ordentlich am japsen. War ständig schlapp und hab auch immer hier gerufen wenn es um Ansteckung ging. Ich hab mein Immunsystem mit Moringa thaivita Oleifera stabilisiert. Die Kräuter enthalten viele wichtige Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente. Wenn Du die eine zeitlang nimmst merkst Du richtig wieviel Energie der Körper bekommt. Antibiotika können vielleicht einmal helfen aber auf Dauer schädigen die nur.
Hallo dalocu..
Schokolade usw kommt für mich nicht in Frage. Grüne Smoothies das hört sich gut an.
Wie Recht du hast..
durch das Antibiotika war mein Körper sehr geschwächt, deswegen möchte ich es auch nicht mehr nehmen. Du schreibst von den Kräutern, Wie lange hat es gedauert bis sie bei dir gewirkt haben.
Salzluft
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber wenn Du ständig erkältet bist, kannst Du vielleicht auch jetzt noch etwas damit anfangen. ;-)