Ja
das habe ich nehme die Kräuter von Thaivita, es ist auch schon viel besser geworden. Da ich den Tipp mit der Salz Luft auch super fand, und wir immer schon vor hatten mal zur Nordsee zufahren. Haben wir für dieses Jahr Urlaub da gebucht
Aan0N_1263781699z
- 2. Okt 2014
- Beitritt 2. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1246825999z
- tacita_12932204
Also
ich würde erst zum Arzt gehen um abzuklären das es nichts schlimmes ist. - susana_12945212
Warum nicht?!
Was für die Frau gut ist, kann doch auch für den Mann gut sein. Wenn du dir unsicher bist schreib die doch einfach mal an und frag nach. - josiah_12146549
Wie Recht du hast..
durch das Antibiotika war mein Körper sehr geschwächt, deswegen möchte ich es auch nicht mehr nehmen. Du schreibst von den Kräutern, Wie lange hat es gedauert bis sie bei dir gewirkt haben. Hallo dalocu..
Schokolade usw kommt für mich nicht in Frage. Grüne Smoothies das hört sich gut an.Danke dir !!!
Das werde ich machen, na ja langsam wird man alt :roll:.Ich bin 42 Jahre und sehr anfällig mein Immunsystem ist leider nicht so stark. Wenn ich eine Erkältung bekomme bleibt es nicht dabei, jedes mal bekomme ich Fieber und bin sehr geschwächt. Meine letzte Grippe war so schlimm das sich meine Bronchien zugesetzt haben. So bald es kälter draußen wird bin ich die erste die hier schreit Viren kommt zu mir :shy: . Ich versuche selber schon mit soviel Sachen mein Immunsystem zu stärken (Gemüse, Actimel, heiße Zitrone usw) aber es bringt irgendwie nichts. Wenn ich krank bin schreibt mein Arzt mir Antibiotika auf, was ich nicht mehr möchte ist ja auch auf die Dauer nicht gut für mein Körper. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Tipp geben kann wie ich mein Immunsystem stärken könnte, aber bitte nur "pflanzliche Sachen". Danke!!!!!