N
neasa_12575886

• 5. Apr 2015
  • Beitritt 15. Feb 2015
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1208136499z

Ich fühle mich auch viel fitter
    Nehme aber das Moringa Oleifera und Slimming Formula Extra. Habe seit Ende Februar 6 kg abgenommen und jetzt endlich auch eine Waage. Ich kontrolliere mich nicht täglich aber jede Woche einmal.

• an0N_1263781699z

Ich nehme Moringa seit 2 Wochen
      Hab nicht gedacht, daß das sooo schnell anschlägt bei mir. Mehr Energie und bin um die Hälfte schlapper als vorher. Scheint wirklich gut zu sein. Hätte ich gerne schon früher von erfahren.

• an0N_1208136499z

Ich versuchs mit dem Slimming
      Sorgt für eine flotte Verdauung. Hab ich gleich am ersten Tag gemerkt. Kann mir gut vorstellen, daß da die Fette einfach schneller durchgeschleust werden. Ich mein ich hab schon abgenommen aber hab keine Waage zum Kontrollieren :mad:

• an0N_1205690599z

Hört sich nach Schocktherapie an
        Genau das was ich brauche um mir mal klarzumachen was ich da mit dem Nikotin in mich reinpumpe. Das Pflaster war richtig schwarz? Und merkst du körperlich was? Ich hab mir jetzt echt was vorgenommen. Das Moringa schlägt bei mir ganz gut an und versuch weniger zu rauchen. Aber komplett aufhören fällt mir schwer.

• Ich fühle mich antriebslos und schlapp. Wo ist nur meine ganze Energie hin? Dann rauche ich ziemlich stark und will unbedingt damit aufhören. Ich habe mir jetzt schon Moringakräuter von Thaivita bestellt weil das ganz viele Vitamine hat und hoffe damit werde ich ein bißchen fitter. Kennt sich hier jemand mit den Detox Fußpflastern zur Entgiftung aus und hat die schon mal benutzt?

• fifi_12039754

Ich weiß auch noch nicht so recht welches ich nehmen soll
          Bin zur Zeit ziemlich träge und fühl mich sowie zu dick. Außerdem bin ich körperlich schlapp und sowas von müde. Krieg den Hintern nicht hoch obwohl seit Tagen die Sonne scheint und ich eigentlich mal an die frische Luft gehen sollte.
          Ich will zum Sommer hin auch ein paar Pfunde abspecken und dachte das Slimming Formular wäre ganz gut für mich. Seit ihr mit eurer Entscheidung schon weiter?

• platon_12382962

Das hört sich ja fast lecker an
            Trockenfrüchte aus dem Reformhaus wirken bei mir leider nicht. Ich hab das Gefühl die blähen bei mir den Darm nur auf und das ist fast noch unangenehmer als wenn gar nichts mehr geht. Aber Kumquat kannte ich noch gar nicht als Frucht.