Ich
war wegen meiner Haut bei einem Heilpraktiker. Der mir sehr geholfen hat mit seinen Tipps. Ich brauche endlich nicht mehr die Cortison salben nehmen.
Aan0N_1205690599z
- 6. Okt 2014
- Beitritt 6. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- timon_11858086
Es
Entgiftet dein Körper, wird mit Sicherheit das Nikotin raus ziehen. Aber ob es dir hilft keine mehr zu rauchen weis ich nicht.Hallo honanni
Ich habe das Pflaster ausprobiert, man muss das abends auf die Fußsohle drauf kleben. Wenn du es morgens ab machst, hörst du freiwillig mit dem rauchen auf. Ich habe mich so erschrocken wie schwarz es war, wie Teer :shock: Da weiss man mal was der Körper für Giftstoffe in sich hat. Wo ich die Fotos gesehen habe dacht ich auch die wollen doch wieder nur Geld machen so ein Mist. Trotzdem war ich neugierig und habe es mir bestellt. Wie gesagt wo ich es abgemacht habe wurde mir anders.- sunita_12365291
Das
muss Frau und Mutter auch so :lol:. Wie viel trinkt man am Tag davon? - an0N_1263781699z
Quatsch!!
Anfang 40 ist man doch noch nicht alt!! - slne_12942231
Machst
du gar nichts zur Unterstützung (Sport). - ximun_12259992
Ich
kann euch nur raten macht Urlaub an der Nordsee. Meine Kinder und ich leiden auch unter Neurodermitis. Mein kleiner hat noch Asthma dabei, wir haben uns jetzt ein Wohnwagen gekauft und fahren seit 2 Jahren dahin. Asthma ist so gut wie weg und die Haut von uns allen geht es auch schon viel besser. Die bieten auch Mutter Kind kuren da an. Ich
habe jetzt diese Thaivita Detox Pflaster zur Entgiftung gekauft. Hab mir die über Nacht unter die Fußsohlen geklebt und am anderen morgen habe ich mich so erschreckt das Pflaster war pechschwarz. Ich musste sofort ein Foto davon machen. Selbst mein Hautarzt hat gesagt da hat sich mal jemand was gutes einfallen lassen.- rawya_12478723
Hallo mzentella
Hat deine Tochter das mit dem Tee ausprobiert? - an0N_1290452699z
Oh
jetzt erst gesehen, ja die bieten auch Öl an. Ich habe jetzt zur Entgiftung die Detox Fusspflaster ausprobiert. Man was habe ich mich morgens erschrocken wie schwarz es war. Musste sofort ein Foto davon machen das hätte mir sonst keiner geglaubt. - an0N_1263744999z
Wie
lange darf man den die Kräuter einnehmen? Ich weis es ist pflanzlich aber auch da muss man doch bestimmt mal eine Pause machen. - flicka_12458183
Und pamhemers
was sagt dein Männe zu deinem Vorschlag? - damion_877337
Glaube nicht
das sie das braucht. Sie muss einfach mal zur Ruhe kommen, beantrage eine Kur für dich. - mignon_12527842
Wenn
man Tee trinkt nimmt man sich ja schon Zeit für sich so ist es bei mir. Aber das der so eine beruhigende Wirkung hat klasse. Den werde ich auch mal ausprobieren vielleicht kommt mein Mann dann auch zur Ruhe :mrgreen: - anni_12836984
Was ein guter Tee
alles bewirken kann. - jameel_12937827
Ich glaube
wenn sie Nebenwirkungen hatte, würde sie die bestimmt nicht wieder nehmen!! - an0N_1263488399z
Da
gebe ich deiner Nachbarin recht. Schlafen war bei mir nicht drin, dieses ewige brennen und jucken hat mich wahnsinnig gemacht. Dann hat mir jemand in einem anderen Forum Kräuter Kapseln und das Öl von Thaivita empfohlen. Jetzt ist Schluss mit dem ewigen brennen und jucken, mein Schlaf habe ich auch wieder. Wir waren jetzt mit den Kindern im Winterurlaub, meine Haut hatte auch in der kälte keine Probleme mehr. - an0N_1205690599z
Da bin
ich wieder wollte mich für den Tipp bedanken. Meine Haut juckt nicht mehr, nach einer langen Zeit kann ich auch mal wieder schlafen. Habe mir auch das Öl bestellt jetzt macht mir die kälte auch nichts mehr aus. Danke..
für deine Antwort. Haben die auch eine Internetseite wo ich die Produkte finde?Jetzt kommen die grauen Tage, weniger Sonne und schon sieht meine Haut wieder schlechter aus. Meine Neurodermitis kommt wieder überall und das jucken macht mich wahnsinnig, Nachts zu schlafen kenne ich dann auch nicht da ich nur am kratzen bin. Da ich auf Cremes stark reagiere suche ich was, was man einnehmen kann. Am besten was meinen Körper noch von innen mit reinigt. Hoffe auf Eure Hilfe!!!