Das beste für deine Neurodermitis
Von Naturprodukte Schwarz NeuroPsori, fast genau so gut wie Kortison, aber keines enthalten 100% Natur !!!! ;-)
Die Kälte und meine Haut...ewige Feinde!!!
Cremes und Salben
sollen gar nicht gut bei Neurodermitis sein. Meine Nachbarin arbeitet beim Hautarzt und sie sagt man sollte die Haut mit Öl ein schmieren.
Da
gebe ich deiner Nachbarin recht. Schlafen war bei mir nicht drin, dieses ewige brennen und jucken hat mich wahnsinnig gemacht. Dann hat mir jemand in einem anderen Forum Kräuter Kapseln und das Öl von Thaivita empfohlen. Jetzt ist Schluss mit dem ewigen brennen und jucken, mein Schlaf habe ich auch wieder. Wir waren jetzt mit den Kindern im Winterurlaub, meine Haut hatte auch in der kälte keine Probleme mehr.
Ich
habe jetzt diese Thaivita Detox Pflaster zur Entgiftung gekauft. Hab mir die über Nacht unter die Fußsohlen geklebt und am anderen morgen habe ich mich so erschreckt das Pflaster war pechschwarz. Ich musste sofort ein Foto davon machen. Selbst mein Hautarzt hat gesagt da hat sich mal jemand was gutes einfallen lassen.
Ich
habe gehört sollen auch gut für einen erholsamen Schlaf sein. Merkst du das auch?
Ich
würde das auch gerne mal ausprobieren, reagiere aber schon bei normalen Pflaster mit meiner Allergie drauf. Hast du auch eine Allergie und wie reagiert deine Haut darauf?
Da
sieht man erstmal was man dem Körper alles zumutet. Rauchst du?
Es
Entgiftet dein Körper, wird mit Sicherheit das Nikotin raus ziehen. Aber ob es dir hilft keine mehr zu rauchen weis ich nicht.
Da
muss es bei dir im Kopf schon klick machen. Du musst das schon wollen, sonst hilft dir gar nichts.
Cremes
mit Harnstoff hatte meine große mal, sie sagte immer es würde so brennen. Unsere Doc hat hier auch eine eigen Urin Therapie vorgeschlagen.
Ich habe
davon auch schon einiges gehört aber das es so entgiftet hätte ich nicht gedacht :BIEN: .Benutzt du es jeden Tag?
Jeden Tag
ist bestimmt nicht gut!!
Und
raeuberbraut hast du die Pflaster man benutzt?