ichiro_12353514

Das beste für deine Neurodermitis
Von Naturprodukte Schwarz NeuroPsori, fast genau so gut wie Kortison, aber keines enthalten 100% Natur !!!! ;-)

ein Jahr später
ichiro_12353514

Cremes und Salben
sollen gar nicht gut bei Neurodermitis sein. Meine Nachbarin arbeitet beim Hautarzt und sie sagt man sollte die Haut mit Öl ein schmieren.

an0N_1263488399z

Da
    gebe ich deiner Nachbarin recht. Schlafen war bei mir nicht drin, dieses ewige brennen und jucken hat mich wahnsinnig gemacht. Dann hat mir jemand in einem anderen Forum Kräuter Kapseln und das Öl von Thaivita empfohlen. Jetzt ist Schluss mit dem ewigen brennen und jucken, mein Schlaf habe ich auch wieder. Wir waren jetzt mit den Kindern im Winterurlaub, meine Haut hatte auch in der kälte keine Probleme mehr.

2 Monate später

Ich
    habe jetzt diese Thaivita Detox Pflaster zur Entgiftung gekauft. Hab mir die über Nacht unter die Fußsohlen geklebt und am anderen morgen habe ich mich so erschreckt das Pflaster war pechschwarz. Ich musste sofort ein Foto davon machen. Selbst mein Hautarzt hat gesagt da hat sich mal jemand was gutes einfallen lassen.

an0N_1205690599z

Ich
      würde das auch gerne mal ausprobieren, reagiere aber schon bei normalen Pflaster mit meiner Allergie drauf. Hast du auch eine Allergie und wie reagiert deine Haut darauf?

7 Tage später
      7 Tage später

Es
      Entgiftet dein Körper, wird mit Sicherheit das Nikotin raus ziehen. Aber ob es dir hilft keine mehr zu rauchen weis ich nicht.

7 Tage später

Da
      muss es bei dir im Kopf schon klick machen. Du musst das schon wollen, sonst hilft dir gar nichts.

miina_11965786

Cremes
      mit Harnstoff hatte meine große mal, sie sagte immer es würde so brennen. Unsere Doc hat hier auch eine eigen Urin Therapie vorgeschlagen.

21 Tage später
      ein Monat später
      12 Tage später