Du schreibst seltsame hast du die mal ausprobiert? Ich glaube die Leute nehmen die nicht nur zum abnehmen, sondern eigentlich um ihr Wohlbefinden zu stärken. Was ich seltsam finde ist deine Werbung!!! Schreib uns doch deine Erfahrungen von deinen Beeren. Man hört endlich auf mit klick hier oder nur Abnehmhilfe. Leute wollen Erfahrungen lesen und nicht sowas.
Kkeyvan_12773868
- 9. Aug 2017
- Beitritt 7. Dez 2014
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Moringa gibt es auch als Tee das kannst du bestimmt Kinder geben aber Tabletten puh das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wenn Kinder immer draussen sind bauen sie schon gut Abwehrkräfte auf.
- an0N_1208136399z
Glückwunsch!!
Was hast du den bekommen Mädchen oder Junge? Wehen vergisst man aber schnell wenn das Kind draußen ist. - india_12258496
Stimmt
es das die auch bei Kopfschmerzen helfen? Nehme schon Kräuter für die Verdauung, suche aber noch was für meine Kopfschmerzen möchte endlich von den Tabletten weg kommen. - an0N_1205690599z
Ich
habe gehört sollen auch gut für einen erholsamen Schlaf sein. Merkst du das auch? - hena_12856145
Das
kann man sehen wie man will, wenn ich abends eine Frucht genommen habe konnte ich am anderen morgen auf die Toilette gehen. Beim Abführmittel habe ich immer Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen das hast du mit der Frucht nicht. - an0N_1275740299z
Und
wie ich mich freue du kannst dir nicht vorstellen was das für eine Last ist wenn es nicht geht. Auf meine Ernährung achte ich jetzt auch, seit es mit der Verdauung klappt, habe ich auch was abgenommen. - an0N_1275740199z
Ja
mal Fast Food essen ist ok habe jetzt meine Ernährung ein bisschen umgestellt. Seit es mit der Verdauung klappt habe ich auch was abgenommen. Was das alles ausmacht wenn man regelmäßig auf die Toilette gehen kann. Oder sind es die Kräuter warum ich auch abnehme. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? - hena_12856145
Viel trinken
mach ich aber nur Wasser kann ich nicht. - an0N_1194072299z
Hallo putzfee
Ich nehme die Kapseln jeden Tag. - In Meine Oma hat stark Demenz und hat starke Verdauungsprobleme meint ihr Moringa Oleifera von Thaivitaindia_12927771
Wie
recht du hast mir tun die alten Leute richtig leid. - ffo82
Das
habe ich auch alles durch. Da ich mich nicht gerade gesund ernährt habe blieb die Verdauung bei mir aus. Dann habe ich mir diese Kugeln von Thaivita bestellt und direkt die Kräuter Kps dazu. Die Kugel habe ich als erstes genommen, dass mein Darm erst mal wieder geleert wird. Und es hat geklappt, jetzt nehme ich regelmäßig die Kapseln und es fluppt jeden Tag. :saut:. Ach und ich habe kein Durchfall wie es bei den anderen Abführmittel ist. - an0N_1252737799z
Danke!!!
Du hast mir sehr geholfen mir geht es mit den Kräutern viel besser. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, statt Fast-Food kommt jetzt ein Salat auf dem Tisch. - an0N_1290452699z
Bei mir
war es ganz schlimm bin aber auch ein bisschen selber schult. Da ich mich nicht gerade gesund ernähre. Durch hier habe ich den Tipp von den Kräutern bekommen wo ich sehr dankbar für bin. Als erstes habe ich die Kugel genommen, damit konnte ich ein Tag später endlich einiges abführen. Jetzt nehme ich die anderen Kräuter regelmäßig und es fluppt jeden morgen. :BIEN: :bravo: - faye_12242001
Mein Problem
ich kann höchstens einmal die Woche auf die Toilette. Da ich alleine wohne und durch meinen Job habe ich nicht die Zeit und Lust für mich zu kochen. Kaufe mir dann mal was von Meckes oder esse abends ein Brot. Zum Arzt will ich damit nicht, weil mir das zu peinlich ist. Mein Bauch ist dann immer aufgebläht und ich fühle mich fett. Ich möchte einfach eine normale Verdauung haben. Meinst du mit den Kräutern könnte es klappen? - odd_12634882
Bei mir
ist es das unregelmäßige Essen, habe Tage dazwischen da kann ich mich kaum noch bewegen. :-( Ich habe da so ein kleines Problem. Ich wohne alleine und durch meinen Job habe ich nicht die Zeit und Lust für mich zu kochen. Es gibt sogar Tage an denen esse ich garnichts. Kaufe mir dann mal was von Meckes oder esse abends ein Brot. Mein Problem ist, dass ich dadurch sehr schlecht auf die Toilette gehen kann. Höchstens einmal die Woche. Zum Arzt will ich damit nicht, weil mir das zu peinlich ist. Mein Bauch ist dann immer aufgebläht und ich fühle mich fett. Ich möchte einfach eine normale Verdauung haben, was beschleunigt die Verdauung Ohne direkt ein Abführmittel zu nehmen?