Na das freut mich
Schön, daß es dir gut damit geht ;-)
Ppirkko_12761405
- 8. Juni 2015
- Beitritt 17. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Aminosäurenzusa_12648200
- In Aminosäurenzusa_12648200
Vor ca. 3 Monaten
Ich hab mich relativ schnell besser gefühlt aber braucht etwas Zeit bis man richtig was merkt. Hier:
www.body-vita.eu- In Aminosäuren
Du wirst damit zufrieden sein :BIEN:
Zumindest mit Provita. Das nehme ich selbst und hab damit mein Immunsysten wieder ordentlich aufgepuscht. Ich wußte vorher gar nicht, daß Aminosäuren so wichtig für den Körper sind. Nach mehreren Antibiotika war ich nur noch schlapp und hab sogar einen Pilz im Mund bekommen. Was Unangenehmeres hab ich noch nie erlebt. Die Erfahrung hab ich auch gemacht
Erst hab ich von Moringa gehört und war total begeistert und danach ziemlich enttäuscht über die Qualität so einiger Moringapulver. Ich finde es sowieso besser das in Kapseln einzunehmen da es konzentrierter ist und einfacher für unterwegs. Nach einigem Rumgeteste sogar aus dem Reformhaus! nehme ich jetzt auch Provita und bin echt überzeugt. Meine Schlappheit ist weg und das Immunsystem kommt auch wieder in die Spur. Ich hatte nach einer langwierigen Nasennebenhöhlenvereiterung 3 Antibiotika nacheinander verschrieben bekommen, die mich lahmgelegt haben. Ich hatte sogar schon einen Pilz im Mund und das ist das fieseste was ich je erlebt habe. Alles weg jetzt und die Blutwerte sind auch wieder okay :lol: