Ich persönlich bin wiederhergestellt
Mit Feel Good bin ich viel belastbarer und habe bessere Laune. Garcinia ist auch super. Ich merks am Magen, der sich jetzt nicht sofort meldet sobald ich Stress habe. Kann ja auch wohl nicht sein, daß man so anfällig wird für alles wenn die Psyche nicht so gut drauf ist.
Meint ihr in meiner Situation wäre Thaivita Fell Good was für mich?
Wiederhergestellt :lol:
Das hört sich an als wenn ein Auto in Reparatur war.
Schön!
weiter so, ich drück Dir alle Daumen, die ich habe!!! Ich hoffe, es ist immer noch gut!!
:lol:
Aber sie hat recht man ist einfach ein anderer Mensch.
Wir
haben die Krise überstanden, wie ich ja oben schon geschrieben habe Vertrauen das dauert noch was.
:BIEN:
Das hört sich gut an.
Na
so richtig habt ihr die noch nicht überstanden. Da dein Vertrauen noch nicht da ist , kann ich mir gut vorstellen das du alles kontrollierst. Also ich wäre so aber es ist toll das du es versuchst. :BIEN:
Ich
habe gelesen die Garcinia sollen auch gut für die Verdauung sein. Merkst du das auch??
Ja ich merk was :lol:
Der gesamte Magen-Darm-Bereich funtioniert wieder.
Dann
soll noch mal einer sagen Naturprodukte helfen nicht.
Mein Chef
schreibt viel auf Naturbasis auf muss z auf ein Privates Rezept gemacht werden. Da ist immer die Überlegung was ist billiger selber sich was zu besorgen.
Das hört
man aber selten das die Ärzte es machen.
Na ja
da hast du recht. Am Anfang war ich schlimmer mit den Kontrollen. Ganz abschalten kann ich es einfach noch nicht.
Jetzt
ist schon 1 Jahr her. Wie sieht es bei dir aus habt ihr wieder alles im Griff bekommen?