an0N_1189856899z

Nein!!!
Das glaube ich nicht. Und ohne die Pillen will ich auch erst mal gar nicht sein, habe viel zu viel Angst das ich wieder meine Energie verliere.

8 Tage später
    matyas_12727104

Wenn man so was liest!
    Freut man sich mit, das du was gefunden hast, was dir hilft und du Kräfte dafür hast deine Ehe zu retten. Super das du wieder eine starke Frau bist deine Kinder werden es dir danken.

an0N_1263744999z

Viel Kraft
      Ich freue mich auch, dass es dir besser geht, nur tu mir bitte einen Gefallen, sobald du merkst, dein Mann macht wieder irgendetwas, steck nicht zurück. Sprich ihn drauf an. Schluck nicht alles herunter, nur um deine Ehe aufrecht zu erhalten. Denn deine Kinder freuen sich nicht, wenn sie eune unglückliche Mama haben.

5 Tage später
        matyas_12727104

Andere
        geben auf oder rennen direkt zur Eheberatung, du schluckst Pillen und hast dir Kraft damit geholt. Finde ich super egal was passiert du bist gestärkt.

matyas_12727104

Mittlerweile ja
        Ich nehme mehrere Sachen von Thaivita und bin schwer begeistert. es hilft wirklich alles von denen. Ich bin nicht wirklich depressiv, ich habe nur öfter mal schlechte Laune und fühle mich nicht so wohl in meiner Haut. Aber seitdem ich die nehme, geht es mir viel besser.

an0N_1189856899z

Da gehts Dir wie mir
          Ich hab da jetzt auch Garcinia A. gegen Gastritis und Magenproblemen bestellt. Uns Schwermütigen und Grüblern schlägt ja immer alles auch den Magen. Meinem Bauch und meinem Darm gehts sofort schlecht wenn ich seelisch nicht gut dabei bin.

5 Tage später
            14 Tage später
            14 Tage später
            ein Monat später
            an0N_1263744999z

Ich persönlich bin wiederhergestellt
            Mit Feel Good bin ich viel belastbarer und habe bessere Laune. Garcinia ist auch super. Ich merks am Magen, der sich jetzt nicht sofort meldet sobald ich Stress habe. Kann ja auch wohl nicht sein, daß man so anfällig wird für alles wenn die Psyche nicht so gut drauf ist.

5 Tage später
              6 Tage später
              7 Tage später
              15 Tage später
              19 Tage später
              9 Tage später
              matyas_12727104

Na
              so richtig habt ihr die noch nicht überstanden. Da dein Vertrauen noch nicht da ist , kann ich mir gut vorstellen das du alles kontrollierst. Also ich wäre so aber es ist toll das du es versuchst. :BIEN:

9 Tage später
                12 Tage später