A
an0N_1189856899z

• 9. Sept 2014
  • Beitritt 9. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dein Problem kenne ich.Die Lösung Thaivita Kumquat
    Verstopfung ist wirklich etwas schlimmes. Man glaubt gar nicht, wie schlecht es einem damit gehen kann. Der ganze Körper ist dann krank. Ich habe einen super Tipp für dich. Es gibt ein neues Mittel von Thaivita, was bei akuter Verstopfung nach einem Tag schon hilft. Es heißt Kumquat und ist mit thailändischen Kräutern ummantelt. Und wenn du langfristig etwas für deine Verdauung suchst, kann ich dir Garcinia Atroviridis von Thaivita empfehlen. Das nehme ich auch und habe mit diesem lästigem Thema nichts mehr am Hut.

• matyas_12727104

Mittlerweile ja
      Ich nehme mehrere Sachen von Thaivita und bin schwer begeistert. es hilft wirklich alles von denen. Ich bin nicht wirklich depressiv, ich habe nur öfter mal schlechte Laune und fühle mich nicht so wohl in meiner Haut. Aber seitdem ich die nehme, geht es mir viel besser.

• an0N_1263744999z

Viel Kraft
        Ich freue mich auch, dass es dir besser geht, nur tu mir bitte einen Gefallen, sobald du merkst, dein Mann macht wieder irgendetwas, steck nicht zurück. Sprich ihn drauf an. Schluck nicht alles herunter, nur um deine Ehe aufrecht zu erhalten. Denn deine Kinder freuen sich nicht, wenn sie eune unglückliche Mama haben.

• matyas_12727104

Eine Woche weiter
          Und Ladyfit?Ist ja wieder ne Woche vergangen und um ehrlich zu sein,bin ich ein wenig neugierig,wie es dir ergangen ist?Gibt es Neuigkeiten bei dir und deinem Mann?Helfen die Thaivita Kräuter?

• Es geht schneller
            Also die Antworten hier sind schon alle recht unterschiedlich. Also ich gehe seit ungefähr einem Jahr regelmäßig joggen. Keine lange Strecke,ca. 2km , aber dafür drei bis vier mal die Woche.Ich habe damit angefangen,damit ich ein bißchen mehr Kondition bekomme,ein wenig abspecke und damit mein Körper ein bißchen straffer wird. Nach gut drei Wochen habe ich gemerkt,dass mein Po und meine Oberschenkel schon straffer sind. Dazu habe ich mir noch Cissus Quadrangularis von Thaivita bestellt und siehe da,nochmal vier Wochen weiter war mein Hintern straff wie nie zuvor. Ich kann Figurtechnisch jetzt locker mit ner 20 jährigen mithalten. Ich bin nicht nur schlank,sonern mein Körper ist auch straff. Bei mir quillt nichts über,wenn ich mal was kurzes oder enges anziehe.

• matyas_12727104

Merkst du schon eine wirkung?
              ist zwar noch ein bißchen früh,aber merkst du schon eine Verbesserung? ich würde es dir wünschen. Und ganz ehrlich. Das kann dein Mann doch nicht bringen.Warum kämpft er erst jetzt für dich und nicht vorher um eure Beziehung? Hat er mal gesagt,dass er irgendwie unglücklich ist?