matyas_12727104

Merkst du schon eine wirkung?
ist zwar noch ein bißchen früh,aber merkst du schon eine Verbesserung? ich würde es dir wünschen. Und ganz ehrlich. Das kann dein Mann doch nicht bringen.Warum kämpft er erst jetzt für dich und nicht vorher um eure Beziehung? Hat er mal gesagt,dass er irgendwie unglücklich ist?

malka_12713163

Das
hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber im Moment läuft es ganz gut.Er kämpft um mich klar bin ich manchmal hart zu ihm aber auch das versteht er.Warum er jetzt um mich kämpft ist eine gute frage.Er sagt er hätte mich immer geliebt und will mich durch die Scheisse die er gebaut hat nicht verlierren.Meine innerliche Unruhe ist ein bisschen besser geworden.

6 Tage später
    matyas_12727104

Eine Woche weiter
    Und Ladyfit?Ist ja wieder ne Woche vergangen und um ehrlich zu sein,bin ich ein wenig neugierig,wie es dir ergangen ist?Gibt es Neuigkeiten bei dir und deinem Mann?Helfen die Thaivita Kräuter?

an0N_1189856899z

Hallo annie
      Mir geht es echt gut hätte nicht gedacht das die Kräuter so schnell wirken. Klar kommt es zwischen durch immer wieder hoch was mein Mann getan hat. Im Moment läuft es in unsere Ehe super jetzt denkst du vielleicht Boa ist die Frau doof. Ich glaube ohne die Kapseln hätte ich es vielleicht auch nicht geschafft. Bin die Ruhe selber und bin trotzdem noch voller Energie. Es muss auch ruhe einkehren alleine wegen den Kindern die schon viel zu viel mit bekommen haben.

an0N_1189856899z

Nein!!!
        Das glaube ich nicht. Und ohne die Pillen will ich auch erst mal gar nicht sein, habe viel zu viel Angst das ich wieder meine Energie verliere.

8 Tage später
          matyas_12727104

Wenn man so was liest!
          Freut man sich mit, das du was gefunden hast, was dir hilft und du Kräfte dafür hast deine Ehe zu retten. Super das du wieder eine starke Frau bist deine Kinder werden es dir danken.

an0N_1263744999z

Viel Kraft
            Ich freue mich auch, dass es dir besser geht, nur tu mir bitte einen Gefallen, sobald du merkst, dein Mann macht wieder irgendetwas, steck nicht zurück. Sprich ihn drauf an. Schluck nicht alles herunter, nur um deine Ehe aufrecht zu erhalten. Denn deine Kinder freuen sich nicht, wenn sie eune unglückliche Mama haben.

5 Tage später
              matyas_12727104

Andere
              geben auf oder rennen direkt zur Eheberatung, du schluckst Pillen und hast dir Kraft damit geholt. Finde ich super egal was passiert du bist gestärkt.

matyas_12727104

Mittlerweile ja
              Ich nehme mehrere Sachen von Thaivita und bin schwer begeistert. es hilft wirklich alles von denen. Ich bin nicht wirklich depressiv, ich habe nur öfter mal schlechte Laune und fühle mich nicht so wohl in meiner Haut. Aber seitdem ich die nehme, geht es mir viel besser.

an0N_1189856899z

Da gehts Dir wie mir
                Ich hab da jetzt auch Garcinia A. gegen Gastritis und Magenproblemen bestellt. Uns Schwermütigen und Grüblern schlägt ja immer alles auch den Magen. Meinem Bauch und meinem Darm gehts sofort schlecht wenn ich seelisch nicht gut dabei bin.

5 Tage später
                  14 Tage später
                  14 Tage später
                  ein Monat später
                  an0N_1263744999z

Ich persönlich bin wiederhergestellt
                  Mit Feel Good bin ich viel belastbarer und habe bessere Laune. Garcinia ist auch super. Ich merks am Magen, der sich jetzt nicht sofort meldet sobald ich Stress habe. Kann ja auch wohl nicht sein, daß man so anfällig wird für alles wenn die Psyche nicht so gut drauf ist.

5 Tage später
                    6 Tage später