N
nissa_12168393

• 3. März 2015
  • Beitritt 7. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Katharina
    Reine Verzweiflung bei Dir! Ich weiß nicht was sich seit Deinem letzten Beitrag getan hat aber Du brauchst jetzt ganz schnell Hilfe von außen. Den Tipp von pebe45 finde ich gut. Geh zur Diakonie oder besser zur Lebenshilfe. Die gibt es auch in Nürnberg hab ich gegoogelt. Die haben Therapeuten und bieten eine Tagesstätte an. Du mußt da raus aus der Situation und alleine ist das schwer bis unmöglich.
    Alles Gute für DICH

• ofilia_12042188

Bewegung ist gut für die Seele
    Du hörst Dich viel besser an :-)
    Mich haben die Feel Good Kräuter auch harmonisiert und dadurch hab mich ich viel mehr damit auseinandergesetzt warum ich so unzufrieden und schlecht drauf war. Ich geh seit Neustem einmal die Woche zum Badminton und power mich da richtig aus. Der Frust und die fehlgeleitete Energie die ich in mir hatte ist total weg. Ich nehme 2 Kapseln pro Tag, wieviel nimmst Du denn?

• amelia_12260515

Ich habe mit 2 Kapseln angefangen
    Die hab ich gleich morgens nach dem Aufstehen eingenommen. So ca. 5-6 Tage, dann wurds mit meinem Zustand besser. Hab das dann auf 3 am Tag gesteigert und ein paar Wochen so gemacht. Jetz bin ich wieder auf 2 weil ich mich ruhiger und zufriedener fühle. Eine Weile dauert das aber mit Feel Good, ist ja schließlich keine Wunderpille ;-)

• klea_12757407

Wir sind echt komplizierte Wesen wir Frauen
    Manchmal...Ich hatte auch einen Riesendurchhänger vor ein paar Monaten und hab mich total hängenlassen. Ich hab mit meiner eigenen Unzufriedenheit bestimmt viele genervt und mich am meisten. Ich nehme auch seit einiger Zeit Feel Good und mein Leben hat sich beruhigt. Ich habe mehr Energie und die miese Dauerstimmung ist zum Glück vorbei. Ich bin ja morgens schon mit mieser Laune aufgewacht und hätte manchmal am liebsten alles kurz und klein gehauen. Diese Agressivität war für mich neu und hat mir auch irgendwie Sorgen gemacht. Jetzt bin ich viel ausgeglichener.

• Hallo goschi83
      Ich nehme Feel Good seit ein paar Monaten. Bin damals in eine mittelschwere(?) Depression reingeschlittert und hab mich komplett zurückgezogen. Meine Lebensfreude war weg, ich war unzufrieden und nah am Wasser gebaut. Hab selbst die einfachsten Dinge nicht mehr hinbekommen und mich aus Frust zuhause vergraben. Mich gruselts jetzt noch wenn ich an Zeit denke. Ich habe keine Erfahrung mit Opipramol und ob man das zusammen mit den Kräutern einnehmen kann. Ich weiß nur, daß mir das Mittel alleine sehr gut hilft und ich wieder mehr im Leben stehe. Ohne dunkle Gedanken und extreme Stimmungstiefs gehts mir viel besser :BIEN:

• an0N_1263744999z

Ich persönlich bin wiederhergestellt
        Mit Feel Good bin ich viel belastbarer und habe bessere Laune. Garcinia ist auch super. Ich merks am Magen, der sich jetzt nicht sofort meldet sobald ich Stress habe. Kann ja auch wohl nicht sein, daß man so anfällig wird für alles wenn die Psyche nicht so gut drauf ist.

• akiko_12544936

Da will man was Schönes genießen und stellt sich selbst ein Bein
          Einfach weil man nicht in die Entspannung kommt. Bist Du auch so ein kleiner Kontrollfreak mit Hang zum Perfektionismus?

• an0N_1189856899z

Da gehts Dir wie mir
            Ich hab da jetzt auch Garcinia A. gegen Gastritis und Magenproblemen bestellt. Uns Schwermütigen und Grüblern schlägt ja immer alles auch den Magen. Meinem Bauch und meinem Darm gehts sofort schlecht wenn ich seelisch nicht gut dabei bin.

• Ich würd ihn in der Luft zerreißen :twisted:
              Habt ihr mal darüber geredet warum er dieser Frau ständig schreibt? Was sagt er denn dazu? Komisch, daß er es nicht heimlich macht :roll:
              Entweder ist er sich keiner Schuld bewußt oder er ist ein Greenhorn. Für deine Kinder mußt du jetzt stark sein aber trotzdem sollte die Situation zwischen euch geklärt werden. Wie lange läuft das denn schon so?
              Mit Feel Good kannst du ein bißchen deine Nerven stärken und auch ruhiger schlafen. Ich nehme das Mittel auch weil ich so kraftlos und genervt von allem bin und unter starken Stimmungsschwankungen leide. Es hat sich schon ziemlich gebessert und ich hoffe ich kann mich selbst aus dem Sumpf ziehen.
              Dir wünsche ich alles Gute und laß dich nicht kleinmachen.

• akiko_12544936

Ich wünsch dir das von Herzen
                Das mit der Lebensfreude und dem Optimismus. Ich bin auch sehr sicherheitbezogen und nehme mir dadurch viele Chancen mal was neues auszuprobieren. Ich denk mal, du bekommst mit den Kräutern wieder mehr Energie und dann steigt hoffentlich auch die Lust am Leben teilzunehmen. Halt mich mal bitte auf dem Laufenden wie es dir in nächster Zeit so geht.

• Du schreibst 1 zu 1 über mich
                  Ich habe mich in deinem Text total wiedererkannt. Vor einigen Monaten gind es mir genauso wie dir. Ich bin aber ein paar Jährchen älter und nicht mehr so herrlich jung.
                  Bei mir war das so wie die absolute Kraftlosigkeit. Ich, die ihren Haushalt immer perfekt geschmissen hat, hatte auf einmal keine Lust mehr den Teller in die Spüle zu packen, aufzuräumen oder zu putzen. Das war jetzt nicht das größte Problem aber daran hab ich gemerkt, wie kaputt und ausgelaugt ich bin. Ich weiß auch nicht warum das so plötzlich kam. Ich hatte das Bedürfnis mich zurückzuziehen und die Welt ab meiner Wohnungstür ausschließen zu müssen. Ich wollte keine Freunde mehr sehen und das Krasseste: reden ist mir zuwider geworden. Diese Endloslaberei nervte mich nur noch und ich fand alles doof und sinnlos. Endlosschleife, immer dasselbe, keine neuen Impulse. Aber irgendwas Sinnvolles, Kreatives, Schönes hab ich auf nicht angefangen. Eher abgehangen, Stunden vemplempert, noch nichtmal gelesen oder mir was Gutes getan. Ziemlich viel gegessen und meine Leidenschaft für gute Weine aufleben lassen. Das war dann auch der Punkt warum ich allmählich STOPP zu mir gesagt habe. Der Wein als einziger Freund und die Wände als unreflektierte Zuhörer und wortlose Gesprächspartner - das ist mir dann zuviel geworden. Ich glaub das war damals meine absolute Erschöpfung, die mich so weit getrieben hat. Und mein Unwille immer funktionieren zu müssen.
                  Mal kurz als Resümee bevor der Text zu lang wird: wer einfach ein bißchen Antrieb braucht oder seine Gefühlsduselei in den Griff bekommen will sollte eventuell mal Feel Good von thaivita nehmen. Die Kräuter habe ich einige Monate genommen weil die als pflanzliches Antidepressivum gelten und bei mir hats stark was gebracht.
                  Ich bin aber auch von meiner persönlichen Haltung nicht mehr so streng mit mir. Hab mich ja ständig für alles verurteilt und war wie eine Rabenmutter zu mir selbst. Tja, kommt ja nicht von irgendwoher. Meine Kindheit war nicht sehr rosig, mit einer Mutter, die einem nur Aufmerksamkeit gegeben hat, wenn man perfekt war und alles nach ihren Vorstellungen lief. Anderes Thema..............
                  Schön, daß man sich hier so austauschen kann. Manchmal tut nur das Schreiben schon gut!