Hallo,

ich bin ganz neu im Forum. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das pflanzliche Antidepressiva feel good der Firma Thaivita kennt? Hat jemand schon einmal dieses Produkt zu sich genommen und kann berichten? Ich nehme zur Zeit Opipramol und mich würde es noch interessieren, ob man das feel good zusätzlich einnehmen kann?

lg

Hallo goschi83
Ich nehme Feel Good seit ein paar Monaten. Bin damals in eine mittelschwere(?) Depression reingeschlittert und hab mich komplett zurückgezogen. Meine Lebensfreude war weg, ich war unzufrieden und nah am Wasser gebaut. Hab selbst die einfachsten Dinge nicht mehr hinbekommen und mich aus Frust zuhause vergraben. Mich gruselts jetzt noch wenn ich an Zeit denke. Ich habe keine Erfahrung mit Opipramol und ob man das zusammen mit den Kräutern einnehmen kann. Ich weiß nur, daß mir das Mittel alleine sehr gut hilft und ich wieder mehr im Leben stehe. Ohne dunkle Gedanken und extreme Stimmungstiefs gehts mir viel besser :BIEN:

nissa_12168393

Danke
    ... für deine Antwort. Ich habe gestern erst eine genommen um zu testen, wie es sich verträgt. Wieviel hast du am Anfang eingenommen? Ab wann trat die Wirkung ein? Lg

4 Tage später
      amelia_12260515

Ich habe mit 2 Kapseln angefangen
      Die hab ich gleich morgens nach dem Aufstehen eingenommen. So ca. 5-6 Tage, dann wurds mit meinem Zustand besser. Hab das dann auf 3 am Tag gesteigert und ein paar Wochen so gemacht. Jetz bin ich wieder auf 2 weil ich mich ruhiger und zufriedener fühle. Eine Weile dauert das aber mit Feel Good, ist ja schließlich keine Wunderpille ;-)