Hi
ich bin weiblich und 31. Ich denke es kommt eher von der Schllddrüse. Werd trotzdem mal googeln. Danke
Aamelia_12260515
- 21. Mai 2015
- Beitritt 10. Dez 2014
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich hatte im Oktober letzten Jahres meine erste Panikattacke. Nach einem Krankenhausaufenthalt und vielen Untersuchungen wurde nichts festgestellt. Ich wurde zum Psychologen geschickt, der allerdings nach ein paar Wochen keinen Behandlungsbedarf mehr sieht, da er sich sicher ist das es nichts psychisches ist. Ich bin auch weiterhin ganz normal im Leben und im Alltag. Nur hab ich immer das Gefühl, dass meine Schilddrüse nicht stimmt. Ich nehme seit Jahren L-Thyroxin 75, da ich an einer Unterfunktion leide. Seit der Panikattacke, bin ich innerlich nervös und habe oft Herzrasen. Meine Haare fallen aus. Meine Verdauung ist seitdem sehr angeregt. Mein Hausarzt (Internist) nimmt mich nicht für ernst. Seine Aussage war, ich soll doch wenn ich so nervös bin Holzhacken, oder AD nehmen. Ich bin mittlerweile echt genervt, da ich nicht denke das ich Panik habe oder Angst. Im Gegenteil.
Heute hab ich meine Werte bekommen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
TSH 0,6 Referenzbereich 0,3 - 4,20
ft3 4,3 Referenzbereich 3,6 - 6,4
ft4 21,2 Referenzbereich 12,3 - 20,1
Vielleicht ging es ja jemanden von euch ähnlich wie mir.
lg
- sharon_12162141
Danke
Ja entscheiden wenn ich mich muss, dann muss ich bei den Schilddrüsentabletten bleiben ganz klar. Aber ich finde das feel good langsam wirkt. - sharon_12162141
Ich nehm
seit ein paar Wochen feel good und die Firma thaivita meinte das es bei der Einnahme von l thyroxin nicht wirklich wirkt. Kennt sich da jemand aus? Nimmt jemand l thyroxin und die Kapseln? - toini_12147248
Hi, wieviel
nimmst du vom novea? Lg - glory_12568594
Ich
werde es gleichzeitig ausschleichen. Ich habe es von vielen gehört, dass sie das so machen.
Jeder muss es selbst ausprobieren. Als ich die Kräuter ein paar Tage nicht nahm, war ich deutlich schlechter drauf. Ich werd das Novea aber auch dazu nehmen. Kommst du mit dem Mirta zurecht? Wieviel davon nimmst du? - glory_12568594
Also
ich nehme ja das Opipramol, da meinte mein Arzt, dass nichts passieren sollte, da das Opi ja kein Serotonin enthält. Wie es mit ssri usw. ist, hm das weiss ich nicht. Was nimmst du denn? Ich habe Thaivita angeschrieben, da ich mir noch das Novea bestellt habe und die meinten das es sehr viele Kunden so machen, aber sie natürlich keinen ärztlichen Rat geben dürfen. Ich hatte halt immer Angst vor einem Serotoninschock. Hallo,
ich nehme die Kräuter seit fünf Tagen. Erst einmal zwei am Tag, da ich noch mein Opipramol ausschleiche. Mein Psychologe meint ich brauche kein Antidepressiva, Ich hoffe die Kräuter helfen mir gut. Es ist schon Wahnsinn wieviel positives man darüber liest.- nissa_12168393
Danke
... für deine Antwort. Ich habe gestern erst eine genommen um zu testen, wie es sich verträgt. Wieviel hast du am Anfang eingenommen? Ab wann trat die Wirkung ein? Lg Hallo,
ich bin ganz neu im Forum. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das pflanzliche Antidepressiva feel good der Firma Thaivita kennt? Hat jemand schon einmal dieses Produkt zu sich genommen und kann berichten? Ich nehme zur Zeit Opipramol und mich würde es noch interessieren, ob man das feel good zusätzlich einnehmen kann?
lg
- In Feel Good ?
Hallo,
ich bin ganz neu im Forum. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das pflanzliche Antidepressiva feel good der Firma Thaivita kennt? Hat jemand schon einmal dieses Produkt zu sich genommen und kann berichten? Ich nehme zur Zeit Opipramol und mich würde es noch interessieren, ob man das feel good zusätzlich einnehmen kann?
lg