Hallo sonjaschatzi
hast du die Kräuter ausprobiert? Da ich Allergien habe suche ich schon lange nach etwas was mir hilft. Habe schon so viel ausprobiert, und leider noch nicht das richtige für mich Gefunden.
Ständig krank!!! Was kann ich tun?
Hallo vanillekeks
Hast du was gefunden?
Dein Beitrag
ist zwar schon lange her, hast du die Kräuter ausprobiert? Mich würde mal Interessieren was dein Blutbild macht.
Eigenblut therapie
Steigert das immunsystem aufs maximum kann ich nur empfehlen .
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilverfahren/eigenbluttherapie.php
Danke..
für den Hinweis das wusste ich gar nicht!!!
Mandeln sind
sehr wichtig für das Immunsystem sagt mein HNO-Arzt immer. Viele Ärzte sind schnell dabei mit rausnehmen.
Und das
alles mit einer Kps, wenn ich zu meinem Arzt gehe, bekomme ich für jedes gesundheitliches Problem was anderes an Medikamente. Wir fahren bald im Winterurlaub überlege jetzt, ob ich mir die auch mal bestelle.
Winterurlaub!? :lol:
Dann drück ich dir mal die Daumen das du auch Winter hast. ;-)
Also bei uns war der Winter bisher recht mau
Hab auch gar nichts dagegen. Schnee und Matsch hier in der Stadt ist nicht so mein Ding als Autofahrerin. Hab jetzt ebenfalls mit Moringa angefangen und hab da noch eine Steigerung zu meinem bisherigen Kräutermix gefunden. Versorgt den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen und hat sehr viele Aminosäuren.
Moringa?
wofür ist das denn?
Du schreibst
Kräutermix was nimmst du den noch alles?
Hallo hilde
Hattest du ein schönen Urlaub gehabt? Hoffentlich mit Schnee.
Das
dein Vater nur noch müde ist, kann ich mir vorstellen wie soll sein Körper das auch verkraften. Wenn er so viele Medikamente nehmen muss. Hoffentlich findet ihr bald eine andere Lösung. Gute Besserung an deine Dad.
Das kenne
ich für mich ist das Jahr2015 ganz schlimm, und es hat gerade erst mal angefangen. Ich habe ein Virusinfekt nach dem anderen. Wenn ich dann zum Arzt geh bekomme ich sofort Antibiotika, was einen noch mehr schwächt. Ich suche dringend was mein Immunsystem stärkt und mich endlich vor den ganzen Viren schützt.
Bei
dem Wetter was wir haben kann man ja nur krank werden. Hast du den was für dein Immunsystem gefunden?
Da gebe
ich dir recht. Deswegen fange ich bei meiner Familie rechtseitig an das sie ihr Immunsystem stärken.
Könnte eine Virus Infektion sein
hei, mir ging es in letzter Zeit ähnlich. Ich war dann nach einigen Monaten beim Arzt und habe ein großes Blutbild machen lassen. Meine Leberwerte waren dann zu hoch. Daraufhin wurde auf eine Virus Infektion getestet(dies geht auch mit dem Blut). genauer gesagt Auf Mononukleose (virus heißt EBV). ist nichts dramatisches, aber der Virus infekt zieht sich unter Umständen lange hin und kann chronischen Züge annehmen. Typisch sind immer wieder auftretene Krankheitssymtome, wie Lymphknoten anschwellung, dicke Mandeln, Fieber, und extreme Abgeschlagenheit. Du solltest unbedingt ein GROßES! Blutbild beim Arzt machen lassen und dem Arzt alle beschwerden auf punkt gebracht aber im Detail ohne beschönigung erzah
Könnte eine Virus Infektion sein
hei, mir ging es in letzter Zeit ähnlich. Ich war dann nach einigen Monaten beim Arzt und habe ein großes Blutbild machen lassen. Meine Leberwerte waren dann zu hoch. Daraufhin wurde auf eine Virus Infektion getestet(dies geht auch mit dem Blut). genauer gesagt Auf Mononukleose (virus heißt EBV). ist nichts dramatisches, aber der Virus infekt zieht sich unter Umständen lange hin und kann chronischen Züge annehmen. Typisch sind immer wieder auftretene Krankheitssymtome, wie Lymphknoten anschwellung, dicke Mandeln, Fieber, und extreme Abgeschlagenheit. Du solltest unbedingt ein GROßES! Blutbild beim Arzt machen lassen und dem Arzt alle beschwerden auf punkt gebracht aber im Detail ohne beschönigung erzählen. Dann vllt auch mal Vermutung auf EBV ansprechen. Ich weiß wie man sich fühlt wenn man nicht weiß was los ist mit dem Körper! aber ein guter Arzt kann dir helfen. Übrigens gegen das Virus muss das Immunsystem allein vorgehen. daher Immunsystem unterstützen, d.h. kein sport und körperliche verausgsbung, vitaminreiche Ernährung, VIEEEL Schlaf und regelmäßig raus an die frische Luft. Ich wünsche dir dass es sich bald klärt!