Oh man du arme :-(, es kann doch nicht sein das da nichts hilft. Hast du mal den Arzt gewechselt? Oder geh mal zu einem Hömopathen vielleicht hat der eine andere Lösung für dich. Meine Tochter hat sich auch ein Termin da geholt. Leider 3 Monate Wartezeit.
Kkosmas_12056904
- 18. Juli 2018
- Beitritt 22. Juni 2014
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 1 beste Antwort
Frohes Neues Jahr zusammen,
@charinel das würde mich auch interessieren ob sie noch Schmerzen haben. Meine Tochter 18 Jahre hat öfter beschwerden mit der Blase und jedesmal bekommt sie ein anderes Medikament verschrieben. Vor 2 Wochen hat sie eine Blasenspiegelung bekommen, da wurde aber nichts gefunden. Sie trinkt viel auch mit Blasentees hat sie es versucht. Pille nimmt sie auch nicht mehr bekommt jetzt die 3 Monatsspritze.- anatu_12361982
Wie sieht
es aus bis ja schon lange fertig. Hast du ein Jo JO Effekt bekommen? - willow_11888065
Ja
und halte seit 6 Monaten mein Gewicht - In Haarausfall
Solange
sie das nur nicht macht ;-) :cool: - jokull_11880935
Da stimm
ich dir zu!! Meine Freundin und ich verbinden das schwimmen mit einem Sauna gang. Und vergessen den ganzen Alltagsstress dabei. - lleu_12170052
Bei
dem Wetter was wir haben kann man ja nur krank werden. Hast du den was für dein Immunsystem gefunden? - jokull_11880935
Hallo angekilka
Ich habe in 6 Monate 20 Kilo abgenommen. Ist vielleicht für einige eine zu lange Zeit, ich persönlich finde das zu schnelle abnehmen nicht so toll. Jetzt bin ich seit drei Monaten fertig und habe bis heute mein Gewicht gehalten. Meine Freundin hat mit eine andere Diäthilfe in 4 Wochen zehn Kilo abgenommen hört sich ja erstmal gut an. Wo sie dann damit aufgehört hat, hatte sie in 2 Monaten noch mehr wie vorher drauf :-/ - rubin_12241602
Hallo hilde
Hattest du ein schönen Urlaub gehabt? Hoffentlich mit Schnee. - an0N_1290452699z
Zuerst
habe ich kein Sport gemacht, wo dann die Kilos weniger wurden habe ich langsam mit Sport angefangen. Jetzt mach ich jeden zweiten Tag Sport :ping: - an0N_1286195199z
Ich
habe bis jetzt mein Gewicht gehalten. Man ist einfach ein anderer Mensch geworden mit weniger Gewicht. - jameel_12937827
Hallo w0ch3nde
Ich habe Fett Shuttle genommen, habe mit den Kräutern mein Traumgewicht von 20 Kilo geschafft. Was für mich sehr wichtig war nicht zu schnell abzunehmen. Ich habe in einer Woche 1Kg abgenommen. Für mich war es sehr wichtig, was zu finden um die Fettverbrennung zu beschleunigen. L-Carnitin ist dafür ja bekannt, da ich auch sehr viel von grünen Tee gehört habe und alles bei Fett Shuttle dabei ist habe ich mich für diese Kapseln entschieden. Sorry, bei den anderen weis ich auch nicht den Unterschied. - jameel_12937827
Hallo W0ch3nde
Ich habe Fett Shuttle genommen, habe mit den Kräutern mein Traumgewicht von 20 Kilo geschafft. Was für mich sehr wichtig war nicht zu schnell abzunehmen. Ich habe in einer Woche 1 Kilo abgenommen. Für mich war es sehr wichtig, was zu finden um die Fettverbrennung zu beschleunigen. L-Carnitin ist dafür ja bekannt, da ich auch schon sehr viel von grünen Tee gehört habe und alles bei Fett Shuttle dabei ist habe ich mich für diese Kapseln entschieden. Sorry, bei den anderen weis ich auch nicht den Unterschied. - erykah_12461280
Können
die aber nicht. - anatu_12361982
Hallo :kikou:
Wollte mal fragen wie es dir geht, bist du noch fleißig mit Sport dran? - an0N_1252737799z
Hallo vanillekeks
Hast du was gefunden? - missie_12241561
Das
ist ja super :BIEN: ich würde durch alleine weniger essen leider nicht abnehmen. - erykah_12461280
Ich habe 20 Kilo runter...
und mein Rücken geht es viel besser. Bin einfach viel beweglicher, jetzt macht mir Sport auch viel mehr Spaß. - anatu_12361982
Wow!!
Glückwunsch!!! Wie viel möchtest du den noch Abnehmen? Hast ja schon sehr viel runter. Denk daran nur Hunde stehen auf Knochen :razz: , kleine Rundungen muss man noch haben. - an0N_1275740899z
Gesund und ohne Nebenwirkungen!!!
Kann dir nur zustimmen nehme die Pillen jetzt seit April, und habe 20 Kg runter. Das beste ist langsam und ohne irgend welche Nebenwirkungen. Fliege mit Freunden und meiner Familie nach Spanien freu mich so :lol: endlich kann ich mich auch mal am Strand legen mit Bikini ohne ein T-Shirt. :girl: was ich mich vorher nie getraut habe.