Stärkung des Immunsystems
Hallo zusammen!

Mein Tipp: Montmorency Kirschen. Die haben neben anderen wohltuenden Inhaltsstoffen auch einen sehr hohen Gehalt an Antioxidantien. Laut der Universität Michigan kann die Superfrucht bei regelmäßigem Genuss das Immun- und sogar das Herz-Kreislaufsystem stärken. Mehr dazu und zu weiteren Wellfit-Eigenschaften des Naturproduktes unter www.kirsch-genuss.de, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).

Gute Besserung und liebe Grüße!

Kirschgenuss :NON: Spam doch bitte woanders
wir wollen uns hier austauschen und haben keinerlei Interessse an Deine Werbung :NON: ! Good Bye

5 Tage später

Aber in der traditionell thailändischen Thaivita,
bist Du schon gut aufgehoben. Also ich kann auch nur zu Ganoderma thaivita aufrufen, ein toller Pilz, der sehr hilfreich ist und einiges abwehren kann und auch heilen meiner Meinung nach.

8 Tage später
    ein Monat später

Moringa thaivta auch im Kräuterlexikon zu finden
    hier handelt es ich ja um einen Baum, den einige sogar anbeten, weil er so hilfreich ist. Und man darf nicht vergessen, früher gab es nur die pflanzliche Alternative. Dieser Baum hat schon so viele Krankheiten geheilt, unglaublich

2 Monate später
      8 Tage später
      10 Tage später
      16 Tage später
      ami_12630992

Hab letztens gelesen, daß Menschen mit Mandelentzündung
      ein schwaches Immunsystem haben. Über die Mandeln entgiftet der Körper. Also Mandeln vielleicht raus?

Kräuterfermentgetränk VitaBiosa
        Weniger trinken! Gesunde Ernährung, viel Sport, frische Luft, positiv Denken! Und ganz viel Vita Biosa trinken. Google mal. Unzähligen Menschen wurde damit schon geholfen! Probiere es doch einfach mal aus. www.biosa.de

10 Tage später
        ein Monat später
        10 Tage später

Abkläre
        Dieses Problem kenne ich. Ich arbeite mit Kindern und da ist die Ansteckungsgefahr hoch, jedoch bin ich viel häufiger krank als alle anderen im Geschäft. Vor ein paar Jahren hatte ich das auch, dass ich alle paar Wochen wegen etwas neuem krank zu hause war. Meine Ärztin hat mich dann mal gefragt, was für eine Pille ich eigentlich nehme (damals nahm ich die berüchtigte Jasmin). Sie hat herausgefunden, dass diese Pille bei mir das Pfeifersche Drüsenfieber ausgelöst hat. Ich war durch das pfeifersche Drüsenfieber ein halbes Jahr immer wieder krank. Dieses Drüsenfieber kann auch durch andere Sachen ausgelöst werden. Wenn es dir immernoch nicht besser geht würde ich dir anraten, bei einem Arzt abzuklären, ob du evtl. Das pfeifersche Drüsenfieber hast. Gute Besserung

4 Tage später
        7 Tage später
        10 Tage später
        6 Tage später
        ein Monat später