Ach Liebes
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Versuche Dich wieder gesund zu ernähren! Wenigstens ein bisschen essen! Baue doch einmal Deine Darmflora neu auf und dann beginne langsam mit viel Obst und Gemüse, viel Eiweis. Das klappt schon! Schau mal hier: biosa.it/de/mvb-dreifachwirkung.htm
Viel Glück!
Ggae_12138345
- 11. Apr 2014
- Beitritt 10. Apr 2014
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- trixie_987075
- sylvia_12299911
Nähere Infos
Hallo Du Liebe! Kuck mal hier: Da sind Infos aufgeführt: www.biosa.it/de/mvb-dreifachwirkung.htm
Beispiele sind genannt:
Einige der Gründe für ein Ungleichgewicht in der Darmflora
- Vitalstoffarme Nahrung, z.B. verursacht durch mineralische Dünger.
- Rückstände von Spritzmitteln und chemischen Zusätzen in der Nahrung.
- Konsum von zu viel Zucker, Kaffee, Nikotin, Alkohol, Medikamenten, etc.
- Schlechte Essgewohnheiten! Die Nahrung wird meist viel zu wenig gut gekaut, dies behindert den weiteren Verdauungsprozess.
- Einatmen verschmutzter Luft.
- Verschmutztes Trinkwasser.
- Zu wenig körperliche Betätigung.
- Stress im Körper auf verschiedenen Ebenen, er kann körperlich, emotional oder geistiger: Natur sein.
- Die Folge sind Stoffwechselschwächen, die in der Regel zu einem Ungleichgewicht der Verdauungssäfte führen (z.B. Schwächen der Galle oder des Pankreas). Das zieht dann weitere Unregelmäßigkeiten in den Essgewohnheiten nach sich.
Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass es Dir hilft, Biosa zu trinken, wenn erstmal die Darmflora gesund ist, fällt es sicherlich auch leichter wieder normal zu essen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft dabei! Biosa
Versuch mal Vitabiosa das baut die Darmflora wieder auf, dann bist du von innen wieder heil und neu, und kannst langsam und vorsichtig neu lernen zu essen. viel obst, gemüse, eiweiß zum muskelaufbau! Sei stark! Esse!Du Arme!
mensch, sei stark, probiere doch mal VitaBiosa aus, das hilft die Darmflora wieder neu aufzubauen! Und esse gesund viel Obst, Gemüse, mach Sport, dann bleibst du gesund und schlank. Google doch mal Vitabiosa. Das hilft dir bestimmt.Kräuterfermentgetränk VitaBiosa
Weniger trinken! Gesunde Ernährung, viel Sport, frische Luft, positiv Denken! Und ganz viel Vita Biosa trinken. Google mal. Unzähligen Menschen wurde damit schon geholfen! Probiere es doch einfach mal aus. www.biosa.de- an0N_1208397399z
Vita Biosa
Das Kräuterfermentgetränk Vita Biosa. Sehr zu empfehlen! Probiert es aus. Baut die gesamte Darmflora dank Milchsäurebakterien neu auf! Lohnenswert! - rashmi_12741502
Kräuterfermentgetränk Biosa
Fit dank gesunder Darmflora. Habe es schon selbst ausprobiet. Klappt! Meine Tante hatte ganz starke Schmerzen und Wucherungen im Bauch. Sie hatte ständig beschwerden und Blähungen. Sie nimmt jetzt täglich Vita Biosa und fast alles ist weg! Probiert es aus! - yaron_12361832
Versuche Biosa
hallo meine Tante ist total begeistert von Vita Biosa. Sie trinkt es täglich und ihre Beschwerden sind viel viel besser geworden! Probiert es doch einmal aus! Kräuterfermentgetränk Biosa
Probiert doch einmal Vita Biosa aus. Ein Kräuterfermentgetränk, das mit Hilfe von Milchsäurebakterien die Darmflora wieder aufbaut. Meine Tante hatte sehr sehr starke Darmbeschwerden und ist dank Biosa fast komplett beschwerdefrei! Sie empfielt es jedem!Milchsäurebakterien
ja, ich denke auch vieles kann vom Darm kommen. Hier hilft eine Darmkur ungemein. Die Milchsäurebakterien wieder aufzubauen macht absolut Sinn! Probiere doch einmal Vita Biosa aus, ein Kräuterfermentgetränk, das die Darmflora wieder regeneriert. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!