Ergänzung
Das Impressum ist hier zu finden:
http://www.kirsch-genuss.de/?page\_id=346/
Bberna_12040733
- 12. Nov 2013
- Beitritt 12. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jutte_11931347
- jutte_11931347
Ergänzung
Das Impressum findest du hier:
http://www.kirsch-genuss.de/?page\_id=346/ Natürliches Mittel für erholsamen Schlaf
Hallo madel333!
Ich würde bei dir auf einen gestörten Schlafrhythmus tippen. Ein- und Durchschlafstörungen können auf ein Defizit an Melatonin hinweisen. Gegen unruhigen Schlaf können die Montmorency Kirschen aus den USA helfen. Laut einer Studie der University of Texas kann die Superfrucht mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen den Melatoninspiegel wieder anheben und so für einen erholsamen Schlaf sorgen. Auch mit dem Thema Schlafhygiene solltest du dich einmal auseinandersetzen.
Mehr dazu findest du unter www.kirsch-genuss.de, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).
Liebe Grüße!
- In Osteoporose
Mit Naturprodukt Knochenstabilität verbessern
Hallo silvi4321!
Ich bin zwar nicht selbst betroffen, habe aber dennoch einen Tipp für dich. In einer aktuellen Studie zur Volkskrankheit Knochenschwund der Oklahoma State University wird aufgezeigt, wie Saftkonzentrat der Montmorency Kirschen die natürliche Knochenstabilität verbessern und so Osteoporose vorbeugen kann. Seit Jahren erforschen Wissenschaftler die entzündungshemmenden Eigenschaften des wohltuenden Naturprodukts. Die Superfrucht aus den USA ist reich an Anthocyaninen, welches das Risiko für Knochenschwund bei regelmäßigem Konsum senken kann.
Mehr dazu findest du unter www.kirsch-genuss.de, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).
Gute Besserung und liebe Grüße!
Natürliches Mittel gegen Arthritis-Schmerzen
Hallo behindblueeyes0886!
Ich bin zwar nicht selbst betroffen, habe aber dennoch einen Tipp, wie du die Schmerzen auch ohne Medikamente lindern kannst. Die Hochleistungsfrucht Montmorency Kirsche aus den USA hat eine entzündungshemmende Wirkung. Studien der Michigan State University zeigen, dass die wohltuenden Inhaltsstoffe der Superfrucht Schmerzen aufgrund von entzündlichen Krankheiten, wie zum Beispiel Gicht und Arthritis, lindern können.
Genaueres findest du unter www.kirsch-genuss.de/?page_id=156, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).
- In Rheuma!?!karima_11878824
Ergänzung
Hallo zusammen!
Ich kann mich Andrea nur anschließen. Hier noch ein paar genauere Infos zu diesen Kirschen. Es handelt sich hierbei um die Montmorency Kirsche aus den USA. Die Hochleistungsfrucht hat eine entzündungshemmende Wirkung. Studien der Michigan State University zeigen, dass die Montmorency Kirschen Schmerzen aufgrund von entzündlichen Krankheiten, wie zum Beispiel Gicht und Arthritis lindern können.
Wie auch schon von Andrea angedeutet, hat die Superfrucht noch weitere wohltuende Eigentschaften. Durch ihren hohen Gehalt an Melatonin können sie laut der University of Texas beispielsweise den natürlichen Tag-Nacht-Rhythmus regulieren und so für einen erholsamen Schlaf sorgen.
Mehr dazu und zu weiteren Wellfit-Eigenschaften des Naturproduktes unter www.kirsch-genuss.de, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).
Immunsystem natürlich stärken
Hallo zusammen!
Um dein Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken, könntest du die Montmorency Kirschen testen. Die Superfrucht aus den USA hat einen sehr hohen Gehalt an Antioxidantien. Diese können das Immunsystem stärken, wie die Universität Michigan berichtet. Mehr dazu und zu weiteren Wellfit-Eigenschaften des Naturproduktes unter www.kirsch-genuss.de, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).
Stärkung des Immunsystems
Hallo zusammen!
Mein Tipp: Montmorency Kirschen. Die haben neben anderen wohltuenden Inhaltsstoffen auch einen sehr hohen Gehalt an Antioxidantien. Laut der Universität Michigan kann die Superfrucht bei regelmäßigem Genuss das Immun- und sogar das Herz-Kreislaufsystem stärken. Mehr dazu und zu weiteren Wellfit-Eigenschaften des Naturproduktes unter www.kirsch-genuss.de, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).
Stärkung des Immunsystems
Hallo zusammen!
Mein Tipp: Montmorency Kirschen. Die haben neben anderen wohltuenden Inhaltsstoffen auch einen sehr hohen Gehalt an Antioxidantien. Laut der Universität Michigan kann die Superfrucht bei regelmäßigem Genuss das Immun- und sogar das Herz-Kreislaufsystem stärken. Mehr dazu und zu weiteren Wellfit-Eigenschaften des Naturproduktes unter www.kirsch-genuss.de, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).
Liebe Grüße!