Ich
sach nur Activia, leeeeecker :super:
Ttacey_12176102
- 26. Apr 2014
- Beitritt 5. März 2014
- 0 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- charna_12547195
- charna_12547195
Kann
von erfolgreichem Nikotin-Entzug berichten, war in Oldenburg im Urlaub und habe da in einer ganz tollen Praxis eine Therapie gegen das Rauchen gemacht, bin eine Woche ohne Qualm :roule: - dayo_12087379
Ich kenne alodrink
der ist auch mit Aloe-Vera und echt lecker :mrgreen: - mavie_12911503
Haste
denn jetzt mal welche probiert :lol: - mavie_12911503
Ja schon
nehm immer noch eine und das reicht jetzt auch :lol: will ich auch noch ne ganze Weile so weitermachen.... - tacey_12176102
Er nimmt sie nicht
ahhhhhh :bete: und ich gehe ihm auf den Wecker, aber er tut nix... :cry: - mavie_12911503
Schreib die doch
an, hab ich auch gemacht, nette Antwort :lol: - mavie_12911503
Hab Thaivita angeschrieben
geht :super: - charna_12547195
Mama-Bonus
:mrgreen: :super: - cymone_12441942
Mandeln
sind aber recht wichtig für das Zusammenspiel des ganzen Immunsystems, dann lieber was fürs Immunsystem tun und Mandeln behalten... - dada_12314680
Habe mit zwei angefangen
war aber noch nicht ganz zufrieden, habe dann eine Woche 4 genommen, die nächste Woche drei und jetzt nehme ich eine am Tag und die reicht völlig und ich bleibe auf dem positiven Level, bin wirklich sehr sehr froh, dass es mir hilft!! - keira_11897994
Die
Sachen von der Seite sind aber echt unglaublich gut, ich kann mir vorstellen, dass das bei PMS gut helfen kann. Ich nehme zwar andere Kräuter, aber auch mit super Erfolg :bravo: - agi_12463739
Das stimmt wohl :roule:
aber habe wieder bestellt und meinem Freund "verpasse" ich auch welche bestellt, mal schaun, ob er auch so begeistert sein wird.... - gaspar_12776758
Nur grüner Tee...
ich habe euch ja alle ein bißchen für verrückt gehalten, aber war zu neugierig und habe die bestellt... abheben tue ich zum Glück nicht, aber mein Freund ist schon etwas angenervt, weil ich morgens nicht wie sonst still durch die Bude schlurfe, sondern schon morgens quatsche :mrgreen: das Zeug macht einfach wach... - celia_12826635
Ging mir auch so silent76
"Psychopillen " hab ich aber auch hinter mir :-( mit Leben wie in einer Käseglocke, nie wieder. War auch sekeptisch mit diesen Thaivita Sachen, aber auch einfach zu neugierig... habe Feel Good und diesen Tee probiert und bin total begeistert :super:
hast Du auch was probiert? - an0N_1208397399z
Also
wenn die bei mir weiter so wirken, wie nach der ersten Testwoche, bin ich ohne die auch "verloren" hört sich echt bekloppt an, aber HAMMERZEUG! - gaspar_12776758
Nicht nur er...
ich nehme seit einer Woche Feel good und diesen günen Tee und mir geht es wirklich gut, ich komme morgens aus dem Bett. Mein Freund ist schon etwas genervt, er fragt mich, warum ich morgens so viel quassel :taquin: - loke_12251572
Offensichtlich!
Ich habe mir die bestellt und nehme die jetzt seit einer Woche und mir geht es wirklich besser, können die so schnell wirken? (Hab noch den grünen Tee dazu) - lydie_12050746
Aber genau
das hat man ja eh schon, wenn man nicht gut drauf ist :-/ - tiara_12263860
Und?
gehts auch ohne?