T
thane_12897861

• 6. Jan 2015
  • Beitritt 8. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo blume
    Mir geht es richtig gut, ich hatte dieses Jahr nach langem das schönste Weihnachtsfest mit der Familie gehabt. Man kann sich das nicht vorstellen, wenn man mit Depressionen eine lange Zeit zu kämpfen hat wie schlimm das ist. Familie, Freunde haben alle unter meiner Situation gelitten damit ist es vorbei. Bin wieder ein strahlender glücklicher Mensch geworden.

• edite_12347692

Damit
    ist bei mir auch jetzt Schluss. Ich konnte sogar dank den Kräutern meine Antidepressiva langsam absetzen. Habe endlich meine ganzen Bekannten und Freunde wieder. Ich war so doof :bete: und habe mich von allen fern gehalten. Damit ist es endlich vorbei. jetzt heißt es nur noch nach vorne schauen und das Leben genießen.

• anika_12322461

Ich nehme
      die auch muss aber dazu sagen, ich hatte vorher was gegen meine Depressionen genommen. Habe das andere Medikament ganz langsam abgesetzt und mit den kapseln ersetz. Was mir aber nicht geschadet hat, mir geht es Heute besser. Endlich habe ich auch wieder den Kontakt zu meinen Freunden aufgebaut, wo ich mich vorher komplett zurück gezogen habe.

• mavie_12911503

Dein Beitrag
        ist zwar schon lange her, hast du die Kräuter ausprobiert? Mich würde mal Interessieren was dein Blutbild macht.

• mikula_12633298

Viele Menschen
        war für mich ganz schlimm, jetzt wo ich die Kräuter schon länger nehme ist Schluss damit. Habe mit allen Freunden wieder den Kontakt aufgebaut, geh glücklich und stress frei vor der Tür. Vorher habe ich mich von allen fern gehalten.

• sariah_12637450

Hallo laricasa
          ich kenne mich leider auch ein wenig mit diesem Thema aus. Ich habe vorher Citalopram genommen habe mich so gelähmt gefühlt, als ich es aber absetzte, fiel ich in ein tiefes Loch. Ich habe mich dann auf die suche gemacht, ob es was auf Naturheilbasis für mich geben würde und so bin ich auf Feel Good von Thaivita gestoßen. Ich nehme nur noch dieses Präparat und ich kann dir sagen, mir geht es nicht nur viel besser, nein ich bin wieder der gleiche glückliche Mensch, der ich vor meinen Depressionen war. Ich habe wieder Kontakt zu alten Freunden, zu denen ich keinen Kontakt mehr hatte. Als es mir schlecht ging. Ich gehe wieder vor die Türe, habe Spaß am Leben. Mein Kalender ist voll ausgebucht mit Terminen. :mrgreen:

• mayla_12830904

Wie
            recht du hast, und ich tu für mein Körper was gutes. Nehme ein Naturprodukt und nicht die Chemie zu mir. Und da jetzt schon eine längere zeit um ist, wollte ich euch mal mitteilen. Mir geht es gut habe wieder mit allen meinen Bekannten den kontakt aufgebaut. Nimm endlich wieder voll am Leben teil.

• an0N_1263744999z

Hallo flottebiene19
            ist zwar schon eine Zeit her wo du mir geschrieben hast. Aber ich bin im Moment voll ausgebucht. Seit ich die Kapseln nehme habe ich alle meine alten Freundschaften wieder aufgewärmt. Bin so froh wieder spaß am Leben zu haben.

• iabha_12156680

Frei verkäuflich
              Also dieses Mittel bekommst du ja frei verkäuflich im Internet. da wirst du keine Zuzahlung drüber kriegen. Ich kann dir aber wirklich sagen, dass es bei mir super hilft. Man muss leider manchmal ein bißchen investieren, bis man für sich das richtige Mittel gefunden hat. Das war bei mir genau so. Und du hast recht mit dem, was du gegoogelt hast. Bei Thaivita gibt es viele verschiedene Mittel, für alles mögliche. Aber halt alles rein pflanzlich. Und bis jetzt habe ich noch nie etwas negatives über die Produkte gelesen.

• iabha_12156680

Teste mal
                Hallo backsheep, wenn du schonmal Probleme mit Suchterkrankungen hattest, probier doch mal das Mittel von Thaivita. Es ist rein pflanzlich und du musst keine Angst haben, abhängig zu werden.

• an0N_1263744999z

Hallo flottebiene
                  Ja,man hört immer mehr von Leuten, die auf die Kräuter zurück greifen. Ich freu mich für dich, dass sie dir auch geholfen haben. Schade ist nur, dass so etwas nicht von Ärzten empfohlen wird, sondern dass man sich selber auf die Suche nach solchen Mitteln machen muss.

• draga_11880177

Alles Geldmacherei
                    Ich bin auch froh,dass ich was gutes gefunden habe,was mir hilft.Das Problem ist ,glaub ich ,wirklich, dass Ärzte mit den Pharmaindustrien zusammen arbeiten. Bei vielen Sachen braucht man ja auch "richtige" Medikamente. Ich denke nur,dass man bei manchen Krankheiten auch mal auf die Naturheilkunde zurückgreifen kann. Es hilft ja und wie gesagt,keine Nebenwirkungen.Ich hoffe,dass andere Menschen sich das auch mal durch den Kopf gehen lassen und nicht für alles nur Chemie anwenden. Ausprobieren lohnt sich halt manchmal.Hast du denn schonmal was pflanzliches ausprobiert?

• Feel Good Thaivita
                      Hallo,auch dein Beitrag ist schon ein wenig älter,aber ich Dir und anderen,die damit ein problem haben,kann ich einen Tipp geben. Ich musste selber das Antidepressivum Citalopram nehmen,mir ging es aber auch damit nicht besonders gut. Ich fühlte mich wie gelähmt,einfach nicht mehr frei und schon gar nicht,wie es mir ging,bevor ich diese schlimmen Depressionen bekam.Also beschloss ich,es abzusetztn,was aber auch keine gute Idde war.Danach fiel ich in ein tiefes Loch. Ich überlegte mir ein bißchen rumzuforschen und stiess auf Feel Good von Thaivita. Ich dachte mir einfach,ich habe doch nichts zu verlieren,ich probiere es einfach aus. Und schon nach einer kurzen Zeit merkte ich eine Verbesserung. Von Woche zu Woche ging es mir besser. Heute fühle ich mich,als wäre ich nie krank gewesen. Und das alles mit Kräutern. Ich wundere mich,dass Naturheil Produkte nicht von Ärzten empfohlen werden, wir werden nur mit Chemie vollgepumpt. Und das ist für die meisten auch nicht die beste Lösung. Mir jedenfalls ging es damit nicht gut. Heute kann ich sagen,dass ich froh bin,etwas neues ausprobiert zu haben. Ich habe mein "altes,normales" Leben wieder zurück

• Thaivita "Feel Good"
                        Hallo,ich kenne mich leider auch ein wenig mit diesem Thema aus.Der Beitrag ist zwar schon ein bißchen älter,aber ich antworte trotzdem gerne hierrauf,weil ich was anderes als Citalopram gefunden habe. Mit Citalopram habe ich mich so gelähmt gefühlt,als ich es aber absetzte,fiel ich in ein tiefes Loch. Ich fing an zu forschen,ob es nicht etwas auf Naturheilbasis für mich geben würde und so bin ich auf Feel Good von Thaivita gestoßen. Ich nehme nur noch dieses eine Präparat und ich kann dir sagen,mir geht es nicht nur viel besser,nein,ich bin wieder der gleiche glückliche Mensch,der ich vor meinen Depressionen war. Ich habe wieder Kontakt zu alten Freunden, zu denen ich keinen Kontakt mehr hatte,als es mir schlecht ging. ich gehe wieder vor die Türe,habe Spass am Leben und was ganz wichtig ist,ich kann meinen Beruf als Erzieherin wieder normal ausüben. Und das alles ohne Chemie. Ich hoffe,du hast eine ähnlich gute Lösung für dein Problem gefunden,ansonsten probier es doch einfach mal aus.