Umfrage
Hallo!
Ich habe zwar nichts bezahlt, jedoch sehr viel Zeit und Mühe mir eingehandelt durch eine Inkassefirma mit namen KLARNA, Sitz in Schweden.
Kaufen Sie bei einer Internetfirma, selbst als langjähriger Kunde, wird - unbemerkt Klarn adazwischen geschaltet und STORNIERT die Bestellung, ohne Ihnen eine Mitteilung zu machen. Reklamieren man beim Lieferanten, sagen die "das war Klarna". Niemand ist schukld, Sie stehen ihne Ware daund die hotline von Klarna TEL 0911 4774 7710 ist ftreundlich. Das war es.Und Sie sind der Blöde.
Ich werde in Zukunft jede Firma anfrage, ob sie mit Klarna zusammenarbeitet, dann waren die meine Lieferanten
Aadil_12909853
- 25. Okt 2014
- Beitritt 9. März 2011
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Glaube
Zu glauben fällt mir nur ein: es ist das Gegenteil von Wissen.
Die Kirche selbst hat mal Tragetaschen vertrieben mit dem Text:
Wer nichts weiß muß alles glauben. Selbsterkenntnis"Dinger"
entscheidend ist, was man damit macht.
MIt solchen -unsinnigen- Gedanken bekämpfst Du Deinen Körper. Häng Dir einen Zettel an den Spiegel, auf dem steht:
Ich mag mich und ich bin froh dass ich so bin wie ich bin.
Und beginne einen glücklichen Tag.
L.Grosse Koalition
Diese sollten gesetzlich verboten werden. Es ist die Perversion jeder Demokratie.
Kein Wähler , egal ob rot oder schwarz bekommt was er wollte.
Die schon seit 8 Jahren herrschende Selbsdtgefälligkeit von Frau Merkel wird nun noch von der (möglichen) Opposition gestützt. Wir sollten sich einen Kaiser wählen, da hat man nur noch einen der gegen uns arbeitet ohne diese Kreaturen die jetzt herumkriechen füttern zu müssen.
HABT iHR SCHON MAL BEMERKT; DASS ES FAST KEINE ZAHLEN ÜBER DIE WAHREN KOSTEN UNSERER REGIERUNGEN (BUND + LÄNDER) ?Inkontinenz
Hallo noch mal, ich hatte die anhängenden Antworten nicht gelesen und den jetzt dramatischen Zustand nicht erkannt. Vergiss meine guten Ratschläge. Die kommen wohl zu spöt.
Hinsichtlich der "Rettung" des Hauses würde ich über eine Trennung von dem Mann nachdenken. Wenn Dir die Pflegschaft nicht übertragen wurde, kannst Du ehnichts für ihn tun.
Nochmal: Viel Kraft wünsche ich DirInkontinenz
Also,
erstmal meine Bewunderung für Deine Geduld.
Ich kann Dir keine Lösung des Problems geben, jedoch vielleicht ein paar Anregungen, wie man es eingrenzen und möglicherweise verringern kann:
Diese Gleichgültigkeit - dahinter könnte eine Depression stecken, Grund genug hätte er so etwas zu entwickeln. Ebenso: Trinkt er (heimlich) ?
Für die Ausscheidungen und seine Indifferenz diesen gegenüber sollte sich mal ein Homöopath (kein Feld-Wald-und-Wiesen-Heilprakiker) sondern ein auf Einzelhomöopathie spezialisierter, der das schon mindestens 10 Jahre macht (Internet) interessieren.
Durch diesen müßte eine genaue Exploration (meist Fragebogen, danach Gespräch erfolgen, um nach Ursachen zu forschen. Die da sein können: Erblasten aus nicht ausgeheilten durchgemachten Krankheiten der Mutter (ich denke an Nosoden-Therapie), aber auch an normale Homöpathika (Sulfur, Calcium carbonicum) dies sind nur Beispiele, keinesfalls ein Behandlungsvorschlag.
Auch ein guter Therapeut wird, um dahinter zu kommen Wochen bis Monate benötigen.
Wegen der entstehenden Kosten würde ich schon zuvor mal beim Sozialamt anfragen, vielleicht wollen die erst mal ein Amtsarzt-Gutachten hinsichtlich der bisher ergebnislosen Behandlung (?) durch Hausärzte. Sonst lehnen die alles, weil keine Schulmedizin ab.
Der Tip mit dem Pfegedienst scheint gut,nur hier besteht die Gefahr, das er sich bedienen läßt und selber noch weniger tut.
Viel Kraft wüsche ich Dir- In Fußpilz
Pilze
Die sind wie Champignons, sie brauchen Feuchtigkeit und Wärme.
Bring Deinen Mann dazu jeden abend ein warmes, besser heisses Fußbad zu machen. Gut abtrocknen, am besten föhnen. Wunde, juckende Stellen mit Johanniskraut (Rotöl) aus der Drogerie einreiben. Das hilft nicht gegen Pilze sondern gegen den Juckreiz, Wenn Ihr das 3 Wochen macht sind die Pilze erst mal weg.
Aber: Deren Sporen sind in jedem Strumpf, in jedem Schuh.
Wenn die Füsse wieder kalt/feucht werden leben Eure Champignons wieder auf.
Ihr wisst jetzt jedoch, was hilft. Denn mit der ganzen Chemie ändert Ihr nichts am Milieu (also an den Füßen).
Viel barfuss gehen keine Gummistifel /Snikers Locker
Das solltes Du auch ein.. Während einer OP zu sterben, das gibt es nicht mehr.
Lediglich wenn Menschen - z.B. aus einem Unfall heraus- in derart schlechtem Zustand sind, gibt so etwas noch.
Das Risiko besteht viel mehr in Komplikationen wie Wundheilungsstörungen / Thrombosen / Infektionen.
Da sollte man sehr kritisch sein und nicht glauben, dass alles gut wird und im Zweifel dem Chefarzt auf den Geist gehen .
Ihr seid Kunden und nicht Bittsteller. Keine Autowerkstatt könnte sich erlauben, was heute in Krankenhäusern üblich ist.Und ein neues Auto ist schnell gekauft aber nicht eine neue Gesundheit.
Ich habe seit 1968 in diversen Kliniken gearbeitet. Ich weiss wovon ich redeKnieschmerz
IBU 600 ist zunächst mal gut, Leider hat die Schulmedzin keiner aufbauend / stärkend wirkende Medikamente in ihrem Angebot.
Sinnvoll wären pflanzliche Stoffe (Symphytum) als Salbe, aber auch als Injektion. Da sollte ein homöopathisch geschulter Arzt dran oder ein Heilpraktiker.
UND: LASS DIR KEINE DIAGNOSTIK (Arthroskopie) AUFSCHWÄTZEN, danach geht es Dir schlechter
Lass mal von Dir hörenHerzstillstand
ja!
Aber das merkst Du gar nicht, weil Du zuvor bewußlos wirst.
Also keine Angst, die Scherereien haben die Anderen
Denk mal über Entspannungstechniken (zu denen Dich ein Psychologe anleiten kann) nach, sowas kann Dir auch Dein erschrockener Arzt verschreibenKrank
Hallo!
Leider geht aus Deiner Schilderung nicht so klar hervor, was Du unter "krank" verstehst (Schwäche, Übelkeit, Fieber, Schlafstörungen, Anlaufschwierigkeiten, Schmerzen, Stuhlgang,Unmöglichkeit bestimmte Dinge zu tun: tief einatmen, bücken,husten) und den Modalitäten (besser am Abend, immer fröstelig, nach Essen besser, Unbekömmlichkeit von xyz)
Mir falle zwei Möglichkeiten ein. Borrelien-Infekt. Das ist das Chamäleon unter Infektionserkrankunge, die machen "alles".
Es Labor-Test`s die zumindest den Verdacht erhärten können.Die Uniklinik Freiburg hat sich auf derartiges spezialisiert.
Zweitens eine Energie-Fluß-Störung, die erfahrener TCM-Therapeut ertasten könnten (TCM=Tradionelle Chines. Medizin).
lass mal von Dir hörenLest den Spiegel-Titel Heft 16. Ehe ihr glaubt unsere Regierung sei gut für uns Bürger.
Wir werden ärmer, die Reichen und Banken reicher.
Zum Dank finanziert Frau Merkel dem Ackermann die Geburtstagsfeierwer würde zu einer Party gehen, wenn in der Einladung ganz klein stünde eigene Nibbelklammern können mitgebracht werden?
Härter
versuch mal, sie am Pinkeln zu hindern.
und geh erst auf sie ein, wenn sie bettelt.
Genaueres gebe ich nach PN preis