A
an0N_1243971199z

• 24. Juni 2013
  • Beitritt 24. Juni 2013
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Traditonell thailändische Thai Vita Medizin :kikou:
    also Leute ich kann das nur bestätigen. Folgender Auszug zur traditionell thailändischen Thaivita: Das Besondere an der TTM ist die Kombination aus fernöstlichem Heilwissen in Übereinstimmung mit den Erkenntnissen der klassischen westlichen Schulmedizin. Es werden hauptsächlich Monosubstanzen verwendet im Gegensatz zu anderen asiatischen Lehren. Dadurch ist eine seriöse Bewertung der pharmazeutischen Bestandteile mittels modernster Technik möglich.

• :BIEN: ist ja schon gut, aber uns stört Deine Blonde nicht :super:
      wollte tatsächlich gerade ein foto laden, aber bekomme es nicht hin. Wahrscheinlich die Datei zu gross :cry: , aber wir machen doch auch nur Spass.

:NON: wir würden uns doch niemals aufdrängen wollen. :shy:

Nein, nein, das würden wir nicht.

Bringe auch feinste grüne Thaivitas mit? :roll:

:shy: Falls es Deine Blonde liest, wir machen nur Spass

• an0N_1290452899z

Ich mache auch Frikkadelschen :AMOUR:
        nach Spanien wäre jetzt richtig toll, ich will auch mit!

:super:

:lol:

bin auch ganz pflegeleicht.

Jetzt bringen wir ihn aber ganz schön in die Bredouille.

Kneifen gibt es aber nicht!

• missie_12241561

:BIEN: haste gut gemacht :super:
        bei Thavita kannste nix falsch machen. Ich habe da auch erfolgreich und vor Allem langzeit abgenommen. Viel Erfolg und berichte mal!

• tiara_12263860

Schon bestellt? klasse :super:
          Lass mal bitte von Dir hören, wenn Du Sie genommen hast. Denn ich bin wirklich super begeistert und mich würde freuen, wenn ich Dir mit meinem Tipp geholfen hätte. Viele Grüße und einen guten Start

• alana_12144608

:BIEN: Interessant
            Hey, kann Dir nur zustimmen!! Habe auch genau die Feel Good Thaivitas und bin absolut begeistert und dann nehme ich noch für eine gesunde Darmflora, dieses Thaivita Garcinia. Also ganz ehrlich, kann nicht verstehen, warum die nicht bekannter sind, bei dem Erfolg. VG

• Pflanzliches Antidepressiva aus der traditionell thailändischen Medizin
              Hallo Inselliese, ich bin auch durch die Foren auf die traditionell thailändischen Thai Vita Medizin aufmerksam geworden. :super: Ich habe mir das Produkt Fell Good Thaivita bestellt und absolut begeistert. Ist eine Pflanze die als Stimmungsaufheller schon seit über 5000 Jahren bekannt ist und damit werden Depressionen behandelt. Vielleicht hilft es Dir ja. Würde mich freuen. VG Kessy

• Nach einer langen Wartezeit von vier Jahren endlich Mutter von Zwillingen, die dieses Jahr allerdings schon sieben werden!
                Sieben Jahre ist es nun her, dass ich mit den Jungs endlich schwanger wurde. Ich hatte mir vorgenommen, nachdem es endlich geklappt hatte, zeitnah die Geschichte aufzuschreiben und für suchende zugänglich zu machen. Was hatte ich vorher gegooglet und wollte antworten auf meine Fragen, warum klappt es nicht bei mir. Dann hatte es drei Mal geklappt, doch ich hatte jedes Mal eine Fehlgeburt. Nirgends eine ähnliche Geschichte zu finden. Also vielleicht ist die Eine oder Andere froh über diesen Bericht. Ich wusste damals auch nicht, wann es Zeit ist aufzugeben oder doch weiter zu machen? Gut das wir durchgehalten haben. Die Monate und Jahre vergingen kinderlos.
                Aber wir sollten doch noch belohnt werden.
                Hintergrund warum es nicht funktionierte, kann Dir mal wieder Niemand sagen, aber ich habe das mit Heilkräutern von Thaivita in den Griff bekommen. Pueraria mirifica heissen die Kapseln, die habe ich vor der ersten Schwangerschaft über einen Zeitraum von sechs Monaten täglich genommen. Ich fühlte mich zusätzlich noch richtig wohl mit den Kräuterkapseln. Nachteil mein Busen wuchs ein wenig, ich war vorher schon ganz gut bestückt, gut meinem Mann gefiel es. Nun wurde ich das erste Mal schwanger, wow mein Körper kann es und dann die Enttäuschung beim zweiten Frauenarztbesuch, das Herz schlägt nicht mehr. Der Arzt wollte mir eine Überweisung ins Krankenhaus ausstellen und ich sagte unter Schock stehen, nein nicht nötig, ich muss mir das erst mal überlegen. Sorry sagte er nur, da gibt es nichts zu überlegen, sie müssen. Ich nahm die Pillchen weiter und wurde im Abstand von jeweils vier Monaten noch drei Mal schwanger mit dem gleichen Ausgang. Nach der zweiten Fehlgeburt wollten wir eigentlich nicht weiter machen, aber wir haben weiter gemacht. Bei der vierten Schwangerschaft waren es zwei befruchtete Eizellen und ich kann sagen, am Anfang habe ich mich von Woche zu Woche gehangelt immer mit der Angst es passiert noch etwas. Als meine Kinder dann endlich zur Welt kamen, waren wir die glücklichsten Eltern der Welt und sind es immer noch.

• cindra_11885185

Ja wohl wahr, dachte könnte vielleicht auch helfen :roule:
                Nichts für ungut, manchmal soll man sich nicht überall einmischen. ;-) Ich dachte halt, wenn man gut gelaunt ist, können auch keine Angstzustände durchkommen. Sollte nur eine logische Schlussfolgerung sein. :???: War ich wohl etwas zu klugscheisserich. :super: Bin noch neu hier und wollte einfach nur helfen. Einen schönen Tag noch! LG

• Traditonell thailändische Thai Vita Medizin
                  Also ich habe mir mit den thailändischen Thaivitas geholfen. Die Kapseln heissen "Feel Good" und sind reine Kräuter in der Thailändischen Medizin schon seit 5.000 Jahren bekannt. Bin eigentlich wegen anderer Beschwerden darauf aufmerksam geworden und habe mich dann da weiter erfolgreich durchgetestet. Ist in Europa noch nicht so verbreitet und mit Werbung halten die sich auch zurück, die Pharma verhindert es halt gerne. Also habe ich mich auch in Foren schlau gelesen. VG Kessy