Die Kombination hört sich nicht schlecht an :idea:
aber ich geben Dir Recht bei Heilkräutern muss man Zeit mitbringen. Wobei die Camillia Sinensis die wirken doch schon am ersten Tag, fantastisch, so fit war ich schon lange nicht mehr und so aktiv. Der Hausputz war noch nie so schnell fertig :roule:
Grüner Tee von thaivita soll helfen
Grüner Tee trinken mag ich nicht so gerne :roule:
da trinke ich lieber einen Kaffee und nehme eine Kapsel;-)
:BIEN: Teezeit
:roule: jetzt zieht der Herbst in das Land und ich brauche wieder mehr Energie! Liebe Sonne bleibe noch ein wenig, auf einen goldenen Oktober.
Nimm mich nächste s Mal mit nach Spanien :super:
Viva Espania! Ole
Hey :roule: dann will ich aber auch mit
mir graut es schon vor dem kommenden schlechten Herbst- Wetter. Gute Idee, können uns auch beim Fahren abwechseln. Ich bin auch eine gute Fahrerin :AMOUR:
Ich mache auch Frikkadelschen :AMOUR:
nach Spanien wäre jetzt richtig toll, ich will auch mit!
:super:
:lol:
bin auch ganz pflegeleicht.
Jetzt bringen wir ihn aber ganz schön in die Bredouille.
Kneifen gibt es aber nicht!
:BIEN: ist ja schon gut, aber uns stört Deine Blonde nicht :super:
wollte tatsächlich gerade ein foto laden, aber bekomme es nicht hin. Wahrscheinlich die Datei zu gross :cry: , aber wir machen doch auch nur Spass.
:NON: wir würden uns doch niemals aufdrängen wollen. :shy:
Nein, nein, das würden wir nicht.
Bringe auch feinste grüne Thaivitas mit? :roll:
:shy: Falls es Deine Blonde liest, wir machen nur Spass
:BIEN: hier ist ja lustig, fahre auch mit :super:
Ich packe meinen Koffer und nehmen mit...
Na ja, wer woanders bestellt, kann die Qualität nicht verlangen
Wie hier im Verlauf zu lesen ist, hast Du Dir ja erstmal eine Probepackung bestellt, dann bist Du nicht zufrieden und bestellst Dir noch mal eine Monatspackung :???:
Das verstehe ich nicht. Beschwerst Dich vorher noch über die hohen Preise und suchst Alternativen? Dann gehe ich mal davon aus, Du hast bei der Alternative bestellt und bist nicht zufrieden? Denn die Wirkung von den Thaivitas merkst Du am ersten Tag und wenn Du Sie nicht gemerkt hast, kannst Du doch nicht so blond sein und eine Monatspackung bestellen. Hier stimmt doch etwas nicht. Doof das einige Leute auch die zweite Seite lesen;-) Ich dachte, Deine Meinung kann man ernst nehmen. War wohl nix. :FOU:
Red bull brauchste mit 6 Tee-Kapseln auch nicht mehr :roule:
da check ich heute meine Mails und Ihr habt mein Postfach mit Euren Spanien-Träumen gestern vollgepackt ;-)
Neh, aber mal im Ernst ich nehme diese Thaivita Kapseln seit Längerem (noch Feel Good dazu) und ich bin so fit wie lange nicht mehr. Komme aus dem Bett mit weniger Schlaf und meine Depri-Tiefs sind weg!! Und ich war schon mal bei Citolapram gelandet und damit ging es mir voll sch...
Also nur der, der die wirklich ausprobiert hat, kann wissen, was die anstellen, so nen paar Kräuter...
Ola :roule:
Ich möcht auch mit! Spreche fließend spanisch und italienisch und übersetz Euch dann alles schön :-D
Aber mal Quatsch beiseite: Ich schwör auch auf grüne Teekapseln von Thaivita. Hab nen aufreibenden Job und kann mir da keine Schwächen leisten, ständiger Kundenkontakt, Meetings und viel Zeit auf der Autobahn. Wenn ich da nicht volle Konzentration habe, kann ich einpacken.
Feel Good kombiniert mit Camillia thaivita Sinensis :super:
kombiniere doch mal mit Feel Good, da habe ich jetzt schon so viel positives drüber gelesen. Viel Erfolg
:super:
Diese Thaivita-Sachen sind die Bombe, habe bisher noch nicht den grünen Tee ausprobiert, hört sich interessant an! Aber hab mich ab Sommerende immer mit Mandelentzündungen rumgeschlagen. :roll: Nehme diesen Pilz Ganoderma Lucidum seit drei Monaten und nix mit Viren im Pelz, hätte ich nicht gedacht. Aber deswegen kann grüner Tee nur gut sein, bestell ich mir beim nächsten Mal mal mit :roule:
Muss da mal was gestehen :redfish:
also ich hatte hier im Forum über diesen Camillia Sinensis von thaivita gelesen und es mir auch dort bestellt. Erstmal 30 Stück. Bin super begeistert gewesen und hab das Zeug nicht mehr aus dem Kopf bekommen, weil es so geil ist. Habe dann allerdings gedacht, schaust mal woanders und habe mir gleich 200 Stück zu einem, wie ich dachte, super günstigen Preis bestellt. Shit, die Wirkung ist dann aber leider nicht eingetroffen. Was habe ich gelernt, Qualität kann man nicht überall kaufen :girl: . Kein Scheiss Leute, wenn ihr einen spürbaren Effekt wollt, dann bestellt bei thaivita den grünen Tee. Sonst kannste die Kohle auch gleich aus dem Fenster werfen. :pcbreak:
Am falschen Ende gespart :-(
Ist mir auch schon mal passiert, weils ja Anbieter wie Sand am Meer gibt. Die guten rauszufinden ist ziemlich schwer. Für mich hat Thaivita die beste Qualität. Ist wie mit Schuhen, kaufste woanders billig 3 Paar hättste besser ein Vernünftiges gekauft.
Ich gestehe auch :kikou:
und bin schon so drauf :run: deswegen muss ich mal hier :pcboy: die sind so geil... :singe:
Ja die sind wirklich riesig die Camillia thaivita :super:
das glaubt Dir kein Mensch, wenn Du die nicht selber probiert hast. Ich persönlich komme mit einer pro Tag aus. Reagiere sehr gut darauf, mehr darf ich nicht nehmen, meine Bekannte braucht am Morgen zwei Stück, das wäre mir persönlich zu viel.
Ich nehme zwei
aber werde es auch mal mit einer probieren, weil ich schon ganz schön Power habe...
Re:
Hallo meine Lieben,
ich habe ein wenig bei euch still mitgelesen und bin über eine andere Seite auf diese Dinger gestoßen. :-D
.... Wozu nehmt ihr Grüner Tee und wozu Feel Good??!!
... Was wisst ihr über die Inhaltsstoffe?!!! Bin zur Zeit darauf bedacht möglichst gesund zu leben - da fühle ich mich unsicher, wenn ich Kapseln einwerfe, deren Inhalt ich nicht kenne. :mrgreen:
RE RE:
Achja: Und ist es normal, dass die Seite aus den Niederlanden kommt?! Habe ich gerade festgestellt.... und hoffe, dass ich auf der richtigen Thai Vita Seite gelandet bin. :mrgreen: