ziba_12185891Grüner Tee Konsument
Hallo Heidi, ich habe die mal auf einem Messestand in Frankfurt gesehen und muss sagen, seitdem bin ich ein richtiger Fan geworden. Hatte mit dem niederländischen Einkäufer gequatscht. Auf Messen stehen ja immer so Sachen auf dem Tisch zum probieren und ich habe genascht ohne zu fragen, was ich nasche. Irgendwann habe ich dann gemerkt, wie top fit ich wurde und dann fragte ich, Mensch was futtere ich eigenlich hier die ganze Zeit, bin auf einmal so fit. Er sagte, dass sind die reinen grünen Teeblätter, war echt lecker, bekommt man ja so garnicht. Nun, dann gab es auch noch so kleine Pröbchen und danach war ich begeisterter Kunde. Ich bin seit dem die 3 vor meinem Alter steht, gesunheitsinteressierter geworden. Macht mir einfach auch Spass. Habe auch einen stressigen Job, so braucht jeder seinen Ausgleich. Ich wette mit Dir, wenn Du die Kapseln ausprobierst, wirst Du an mich denken. So etwas habe ich noch von keinem anderen Hersteller bekommen. Auf Deine Frage, ob ich auch schon was anderes ausprobiert habe, ja. Abnehmen, Anti Aging und bei meinem Vater probieren wir gerade was zur Vorbeugung von Demenz aus, hat Angst dass er sie bekommt. In diesem Sinnen einen schönen Restsonntag noch. LG