C
cymone_12162782

• 2. Sept 2014
  • Beitritt 26. Sept 2013
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Migräne hat Dich ja schlimm erwischt :roll:
    In Ansätzen kann ich ein bißchen nachvollziehen wie es Dir damit geht. So extreme Symptome hatte ich jedoch nie.
    Ich merke auch wenn ich in den Bildschirm schaue und die Migräne im Anmarsch ist viele Punkte vor Augen und als ob ich in gleißend helles Licht geschaut hätte. Ich kann dann gar nicht mehr weiterarbeiten und brauche nur noch Ruhe und Dunkelheit. Oft hat mich mein Chef bei so einer Attacke nachhause geschickt. Mir war das immer unangenehm, fühlte mich irgendwie wie ein Simulant der blaumacht. Aspirin hat mir geholfen wenn ich es früh genug eingenommen habe.
    Ich hab im letzten Jahr mit den Thaivitakräuter Camellia Sinensis angefangen. Die enthalten reinen grünen Tee und ich hab das wegen meiner Schlappheit und Antriebsschwäche genommen. Nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, daß auch die Migräne wesentlich schwächer wird und manchmal sogar einen ganzen Monat ausbleibt. Grüner Tee wird gegen ganz viele Beschwerden eingesetzt und ich für mich kann nur sagen, daß ich mich damit viel viel besser als früher fühle.
    Bist Du hier im Forum noch unterwegs? Wie gehts Dir denn in der Zwischzeit so?

• ilma_12241559

Bei mir wird der grüne Tee auch zur Langzeitsache
    War schon mal ein paar Wochen ohne und habs sofort gemerkt.

• Kann mir kaum vorstellen
    daß es schädlich ist grünen Tee zu trinken. Wenn es bis jetzt keine Nebenwirkungen gegeben hat dann weiter so ;-)
    Ich mag den Tee nicht so gerne und nehme daher die Kapseln Camellia thaivita Sinensis. Morgens 2 und ich fühl mich fit wie ein Turnschuh :saut:
    Migräne ist besser geworden, Stimmung auch, mehr Energie, Haut und Haare haben sich sehr gut regeneriert. Die Fettverbrennung wird damit auch angeregt. Also alles in allem ein tolles Naturprodukt :BIEN:

• ilma_12241559

Ich hab hier schon oft von gelesen
      und würd auch erstmal versuchen ohne Antidepressiva vom Doc auszukommen. Wenn Kräuter helfen dann jut ;-)
      Psychopharmaka kann man immer noch nehmen - als letzten Ausweg!

• bambi_12084767

Soll auch gegen Migräne helfen
        Ist wohl bekannt aber wußte ich auch nicht. Na wenns gegen die schlimmen Migränekopfschmerzen wirkt dann umso besser :roule:

• fae_12882144

Hallo chanty5
          Ich nehme Camillia Sinensis weil ich ziemlich träge war und mit dem grünen Tee bin ich viel aktiver geworden. Ich nehme morgens nach dem Aufstehen 1 Kapsel und mittags auf der Arbeit schieb ich eine hinterher. Damit ist dann bei mir auch gut für den Tag und ich fühl mich einfach wacher als früher. Ich hab auch schon mal grünen Tee von anderen Produzenten ausprobiert, da hab ich rein gar nichts von erhöhter Aktivität bemerkt :???: Von daher kann die Qualität von Thaivita einfach nur besser sein. Die Pflanzen werden in einem thailändischen Naturschutzgebiet geerntet wie ich gelesen habe.
          Eine Freundin nimmt jetzt Feel Good weil sie ziemlich depri drauf war, Freund abgehauen und sie ist allgemein unzufrieden mit ihrer Lebenssituation. Job, älter werden usw.
          Also auf mich wirkt sie seit kurzem ausgeglichener und nicht mehr so fahrig und nervös.
          Dir und Euch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage :roule:

• Ich nehm den von thaivita
            Grüner Tee hat oft viele verunreinigende Stoffe. Das sieht man schon an der Farbe wenn man sich mal einen Tee aufbrüht. Eher braun statt grün. Bei den Thaivita Camillia Sinensis-Kapseln kannst Du das Pulver in einem Glas Wasser auflösen und es ist grün. Auch der Geruch ist besser als bei vielen anderen Kapseln,die ich ausprobiert habe.

• Dein Körper bremst Dich aus!
              Ich denke Dein Körper hat einfach keine Energie mehr! Egal wie alt Du bist und egal welchen Job Du machst. Die Frage ist, warum und ob Du evtl. irgendeinen schweren Ballast mit Dir rumschleppst. Dann hilft Dir wohl eher ein Arzt oder Therapeut. Wenns "nur" Energielosigkeit ist, dann probier Thaivita Camillia Sinensis aus - wirkt bei mir supergut!

• Hallo Jacky!
                Hat sich was bei Dir getan? Ich hoffe Du steckst nicht den Kopf in den Sand... L.G.

• an0N_1243971199z

Ola :roule:
                  Ich möcht auch mit! Spreche fließend spanisch und italienisch und übersetz Euch dann alles schön :-D
                  Aber mal Quatsch beiseite: Ich schwör auch auf grüne Teekapseln von Thaivita. Hab nen aufreibenden Job und kann mir da keine Schwächen leisten, ständiger Kundenkontakt, Meetings und viel Zeit auf der Autobahn. Wenn ich da nicht volle Konzentration habe, kann ich einpacken.

• Thaivita
                  Hallo Jacky190587

Wenn Du jetzt zu einem Arzt gehst kann er Dich mit Deinen Symptomen nur krank schreiben und wahrscheinlich täte Dir eine Auszeit auch sehr gut. Du hörst Dich sehr erschöpft an und damit solltest Du nicht spaßen auch wenn Du eine leitende Position hast. Ich kenne die Wirkung vonThaivita Feel Good nicht, die Maria hier empfohlen hat, aber ich nehme von denen die grünen Teekapseln Camillia Sinensis. Die haben mir total gegen meine Energielosigkeit und ständige Müdigkeit geholfen. Wenn Feel Good nur halb so gut wirkt wie der grüne Tee dann aber holla :-/
                  Liebe Grüsse gitaferrei

• Naturkosmetik
                    Habe morgens ganz schön verknitterte Augenfältchen und nehme seit einigen Wochen ein Augenbalsam von Dr. Hauschka. Reine Naturkosmetik und macht die Haut um die Augen glatter. Ich trag das immer zur Nacht auf weil es mir tagsüber zu fettig ist. Also ich bin zufrieden :super: