cymone_12162782

Nehme Feel Good gegen meine Angststörung und Depression
Ich fühl mich seit einiger Zeit wieder viel leichter und nicht mehr so emotional geladen. Die Ängste werden weniger (hab mir immer vor jeder Situation Horrarszenarien ausgemalt) und bin stimmungsmäßig ausgeglichener. Weil das Mittel rein pflanzlich ist und ich keine Nebenwirkungen habe kann ich nur dazu raten es mal auszuprobieren bevor man chemische Medikamente zu sich nimmt.

22 Tage später
    ilma_12241559

Ich hab hier schon oft von gelesen
    und würd auch erstmal versuchen ohne Antidepressiva vom Doc auszukommen. Wenn Kräuter helfen dann jut ;-)
    Psychopharmaka kann man immer noch nehmen - als letzten Ausweg!

3 Monate später
      ein Monat später
      luksa_12513141

Es muss nicht
      unbedingt direkt Erschöpfungsdepression sein, ich hatte mal ein Erschöpfungssyndrom, ähnliche Symptome, aber halt ganz anders zu behandeln...

13 Tage später

Panzerschrank....
      das passt wie die Faust aufs Auge :cry: bei mir auch und deswegen bin ich auch auf die Kräuter gekommen und bei mir ist die Wirkung ganz toll, die sind wirklich vorbehaltlos zu empfehlen!
      Nimmst Du die immer noch?

24 Tage später

Hast Du
      Feelgood parallel zu Citolapram genommen und dann ausgeschlischen, oder hast Du die alleine genommen?

Liebe Jacky ..
      Ist ein bisschen spät, aber hat das auch einen bestimmten Grund weil du nicht so gut drauf bist?
      Es könnte auch sein, dass du eine Melancholie hast.
      Das ist eine Depression oder auch Trauerphase, die ohne bestimmten Auslöser kommt, die haben ziemlich viele!
      Ich, zum Beispiel, hatte sie auch ..3 Jahre lang, aber ich habe mit einer Person aus dem Familienkreis gesprochen und mit Freunden, die auch Erfahrungen mit Depressionen haben, mir geht es dadurch viel besser ..

Das wird wieder, optimistisch bleiben! ;-)

12 Tage später
      12 Tage später
      22 Tage später
      ilma_12241559

Bei mir wird der grüne Tee auch zur Langzeitsache
      War schon mal ein paar Wochen ohne und habs sofort gemerkt.

12 Tage später
      7 Tage später

Hallo pampeluspa!!!
      Bist du noch da, würde mich über eine Antwort freuen.

8 Tage später