Ich antworte Dir mal
macht ja sonst keiner ;-)
bei mir war nach ner guten Woche 50 % und ab zwei Wochen 100% und dabei ist es bis jetzt geblieben :super:
Wwencke_12861857
- 11. Aug 2014
- Beitritt 11. Mai 2014
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ariane_11880752
- dido_12638328
Hallo nicolmoe
bist Du weiter stabil? Würde mich für Dich freuen!! Lass mal was von Dir hören :-D - sydne_12275686
Wie gehts Dir inzwischen?
Arbeit wieder normalisiert? - sydne_12275686
Wie gehts Dir inzwischen?
Arbeit wieder normalisiert? - beylke_12518027
Das ist auch so
erfreulich, dass man es anderen echt von Herzen gönnt!
LG und ich hoffe es ist weiterhin alles gut!!! - flicka_12458183
Dann
probier die mal, ich hab mich entschlossen, es einfach jetzt immer zu nehmen, bin sehr stabil :lol: - leann_12840807
Was sind
Mandelsteine?? Panzerschrank....
das passt wie die Faust aufs Auge :cry: bei mir auch und deswegen bin ich auch auf die Kräuter gekommen und bei mir ist die Wirkung ganz toll, die sind wirklich vorbehaltlos zu empfehlen!
Nimmst Du die immer noch?- beylke_12518027
NEIN
ich finde, das ist nicht richtig.... ich kann mich kattika nur anschliessen, oder besser gesagt alles unterschreiben, was sie geschrieben hat! Hab jetzt auch seit einem Monat Feel Good (habe ein bißchen nach Dir angefangen) und kann von der gleichen Wirkung berichten, so gut ging es mir mit dem Mittel vom Arzt ganz und gar nicht :-( - granya_12773336
Gerne
gut, ne? :lol: Die Wirkung
von Feel Good ist wirklich absolut erstaunlich, ich finde vorbehaltlos zu empfehlen, denn wie Du sagts, man ist absolut ruhiger und bei mir sind noch meine kreisenden negativen Gedanken sind gesoppt! Ich habe eine mittelschwerde Depression und selbst dafür klappts mit der Wirkung- dada_12314680
Wirkung von feel good
trat bei mir nach zehn Tagen ein und seitdem bin ich absolut stabil! - noreen_12114606
Hallo erniefree
das Feel Good ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!
Nehm die noch nicht so lange wie Du, aber auch schon nen guten Monat. Du schreibst: ".Ich nehme jetzt seit einigen Monaten Feel Good Thaivita und Basta! Ich bin die ewigen Zweifler an pflanzlicher Wirkung satt weil ich für mich bemerke, daß mir diese Kräuter das erstemal in meinem Leben weiterhelfen. "
Und genau das ist der Punkt, ich lasse mich nicht mehr von irgendwelchen Diskussionen irritiern. Ich selber war sehr zögerlich, mir die zu bestellen, aber auch nur derjenige, der es selber ausprobiert, kann auch über die Wirkung urteilen! Feel good :BIEN:
bin jetzt seit Mitte Mai bei der Einnahme von dem Thaivita - anti-depressionsmittel und inzwischen nach grosser anfänglicher Skepsis überzeugt! Erst habe ich gedacht, es wäre wieder so ein Anbieter, der Betroffene in ihrer Verzweiflung abzockt. Aber wie schon andere hier geschrieben haben, dem ist absolut nicht so. Ich "musste " das mal audprobieren, weil ich das Mittel vom Arzt absolut nicht mehr wollte und kann es jetzt wirklich weiterempfehlen. Es hat bei mir nach zwei Wochen richtig gewirkt und jetzt nach nem guten Monat bin ich stabil!- beylke_12518027
Wenn
man das in die Wiege bekommen hat gibt sich das auch im "Alter" nicht... leider... - kelly_12761871
Mit ner Kur?
also mit ner klassischen Kur, oder meinst Du so eine Kräuter-Kur? - chika_12529453
Zum Glück
findet auch in der herkömmlichen Medizin ein Umdenken statt!! - chika_12529453
Glückwunsch!
Wahrscheinlich haste deswegen auch gleich zweimal geschrieben ;-) Hab ich
bei einem anderen Thema auch gelesen, nach ner Woche gemerkt und nach einem Monat komplett besser eingestellt :BIEN:- leann_12840807
Ich nehme keine Medikamente,
der Arzt meinte ( hatte heftige Nebenwirkungen mit Citolapram) würden auch andere Medikamente nichts bringen. Aber ohne irgendwas komme ich nicht zurecht mit meinem Leben... bin jetzt seit fast zwei Wochen mit der Einnahme von diesem feel Good dran und bisher sehr zufireden, totale Depris habe ich seit einer Woche nicht mhr und auf jeden Fall absolut keine Nebenwirkungen!!