Hallo,
hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Grünteeextrakt sammeln können? Ist der besser als grünen Tee zu trinken?
liebe Grüße
Joschi
Hallo,
hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Grünteeextrakt sammeln können? Ist der besser als grünen Tee zu trinken?
liebe Grüße
Joschi
Grüner Tee
Hallo,
ich habe viele Grünteesorten ausprobiert, viel Geld bezahlt.
Es gibt nichts besseres bisher als Bios Life Matcha
Mehr Energie
keinen Heißhunger dadurch
Trägheit komplett beseitigt
Kann ich nur empfehlen. Bestelle ich mir mittlerweile jeden Monat
Grüsse
Ich nehm den von thaivita
Grüner Tee hat oft viele verunreinigende Stoffe. Das sieht man schon an der Farbe wenn man sich mal einen Tee aufbrüht. Eher braun statt grün. Bei den Thaivita Camillia Sinensis-Kapseln kannst Du das Pulver in einem Glas Wasser auflösen und es ist grün. Auch der Geruch ist besser als bei vielen anderen Kapseln,die ich ausprobiert habe.
Die nehme ich auch :super:
Hab dadurch viel mehr Energie und sogar ein paar Gramm abgenommen. Wunder mich wo meine Migräne bleibt, die hab ich sonst alle 4 bis 5 Wochen. Frag mich ob das an den Kapseln liegt?
Soll auch gegen Migräne helfen
Ist wohl bekannt aber wußte ich auch nicht. Na wenns gegen die schlimmen Migränekopfschmerzen wirkt dann umso besser :roule:
Grüner Tee Kapseln
Hallo ihr lieben,
kennt ihr die Kapseln von loncéra? Die haben einige Nahrungsergänzungsmittel, sehr hochwertig, echt super. Die sind neu
Hab mal nachgelesen
Grüner Tee soll auch gegen Migräne helfen. Umso besser ;-)
Ich muss
dringend abnehmen da ich in sechs Monaten 15 Kilo zugenommen habe. Mir haben sie vor 7 Monaten die Gebärmutter entfernt bin noch sehr schlapp und müde. Mein Körper hat sich noch nicht erholt. Jetzt suche ich was wo ich meine Energie wieder mit steigern kann, und meine Pfunde senken kann. Meine Blutfettwerte sind auch gestiegen. Ob die mir dabei helfen können?
Das Extrakt ist viel intensiver
Tee zubereiten ist eine Wissenschaft für sich und ich weiß nicht was dabei alles an wertvollen Inhaltstoffen flötengeht. Ich nehm morgens 2 von den Thaivitakapseln und bin den ganzen Tag auf Power.
Kommst du
dann abends auch zur Ruhe? Wenn ich den ganzen Tag auf Power bin, habe ich abends Probleme runter zukommen.
Also morgens nehme ich 2 Kapseln
und je nach Verfassung mittags nochmal eine. Ab nachmittags keine mehr weil ich am Abend dann auch keine Lust mehr auf zuviel Energie habe. Außer ich geh zu ner Party :razz:
Das hört
sich gut an danke für deine Antwort,
Und?
Kannst Du schon was zu der Wirkung sagen?
Für mich klassisch
Ich trinke meinen Tee am liebsten ganz klassisch und seine Wirkung verfehlt er auch nicht. Morgends eine Tasse und am Nachmittag. Von den Extrakten halte ich überhaupt nichts.Für mich reine Geldverschwendung.
Bei
mir kommt ein Virus nach dem anderen sowas hatte ich noch nie. Meinst du die Kapseln könnten mein Immunsystem aufbauen?
Gut gegen unreine Haut
Grüner Tee wirkt entzündungshemmend und kühlend. Daher trink ich ihn immer, wenn ich kränklich bin und auch im Sommer. Grüntee gehört neben Rotbusch und Jasmintee zu meinen absoluten Lieblingstees. Grüntee-Extrakte sind intensiver in der Zusammensetzung. Und je nachdem wogegen oder wofür du es sein soll, gibt es verschiedene Präparate in Kombination mit mehreren Wirkstoffen. Supergut für die Haut gegen Pickel wirkt bei mir Grüntee-Extrakt mit Kieselerde, Brennnessel, Curcuma, Kupfer, Zink, Vitamine C und B.
So hat jeder sein Favorite, im Winter trinke ich auch gerne mal ein Tee aber dann muss ich Stevia mit rein machen, sonst bekomme ich den nicht runter. Ich nehme aus den grünen Tee Kapseln das Pulver und mische es mit Wasser.
Was ist den Stevia das kenne ich gar nicht?