bambi_12084767

Soll auch gegen Migräne helfen
Ist wohl bekannt aber wußte ich auch nicht. Na wenns gegen die schlimmen Migränekopfschmerzen wirkt dann umso besser :roule:

10 Tage später

Grüner Tee Kapseln
    Hallo ihr lieben,

kennt ihr die Kapseln von loncéra? Die haben einige Nahrungsergänzungsmittel, sehr hochwertig, echt super. Die sind neu

10 Tage später
    10 Monate später
    bambi_12084767

Ich muss
    dringend abnehmen da ich in sechs Monaten 15 Kilo zugenommen habe. Mir haben sie vor 7 Monaten die Gebärmutter entfernt bin noch sehr schlapp und müde. Mein Körper hat sich noch nicht erholt. Jetzt suche ich was wo ich meine Energie wieder mit steigern kann, und meine Pfunde senken kann. Meine Blutfettwerte sind auch gestiegen. Ob die mir dabei helfen können?

Das Extrakt ist viel intensiver
    Tee zubereiten ist eine Wissenschaft für sich und ich weiß nicht was dabei alles an wertvollen Inhaltstoffen flötengeht. Ich nehm morgens 2 von den Thaivitakapseln und bin den ganzen Tag auf Power.

12 Tage später
      5 Tage später
      jolyon_12468190

Also morgens nehme ich 2 Kapseln
      und je nach Verfassung mittags nochmal eine. Ab nachmittags keine mehr weil ich am Abend dann auch keine Lust mehr auf zuviel Energie habe. Außer ich geh zu ner Party :razz:

5 Tage später
        ein Monat später
        8 Tage später

Für mich klassisch
        Ich trinke meinen Tee am liebsten ganz klassisch und seine Wirkung verfehlt er auch nicht. Morgends eine Tasse und am Nachmittag. Von den Extrakten halte ich überhaupt nichts.Für mich reine Geldverschwendung.

22 Tage später
        india_12258496

Bei
        mir kommt ein Virus nach dem anderen sowas hatte ich noch nie. Meinst du die Kapseln könnten mein Immunsystem aufbauen?

10 Tage später

Gut gegen unreine Haut
        Grüner Tee wirkt entzündungshemmend und kühlend. Daher trink ich ihn immer, wenn ich kränklich bin und auch im Sommer. Grüntee gehört neben Rotbusch und Jasmintee zu meinen absoluten Lieblingstees. Grüntee-Extrakte sind intensiver in der Zusammensetzung. Und je nachdem wogegen oder wofür du es sein soll, gibt es verschiedene Präparate in Kombination mit mehreren Wirkstoffen. Supergut für die Haut gegen Pickel wirkt bei mir Grüntee-Extrakt mit Kieselerde, Brennnessel, Curcuma, Kupfer, Zink, Vitamine C und B.

2 Jahre später

So hat jeder sein Favorite, im Winter trinke ich auch gerne mal ein Tee aber dann muss ich Stevia mit rein machen, sonst bekomme ich den nicht runter. Ich nehme aus den grünen Tee Kapseln das Pulver und mische es mit Wasser.

ein Monat später