F
fae_12882144

• 25. Dez 2013
  • Beitritt 9. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So viel?
    2 morgen UND 2 mittags?

Dann bin ich arm. Das kann ich mir nicht leisten. :-D

Ich hatte jetzt drei Tage:
    Tag 1) 1 Kapsel früh - nix bemerkt
    Tag 2) 1 Kapsel früh - nix bemerkt
    Tag 3) 2 Kapseln früh - es ist heute - noch merke ich nichts, kann sich ja aber ändern. Fühl mich aber auch nicht mega müde - kann ja auch schon eine Wirkung sein. :-))

Am liebsten wäre mir ja gewesen, eine würde reichen... dann komm ich ja länger hin. -.- aber eine bewirkt echt nichts.
    Ich schau mal wie es mir heute geht. :-)

• Wie viel?
      Habe heute eine eingeworfen und rein gar keinen Unterschied bemerkt - muss ich doch lieber zwei nehmen oder Dauert das etwas länger?!
      Mein Freund hat's auch probiert und keinen Unterschied festgestellt.
      ??? Habe grad die Probe da :-)

• Re
        Hallo Tina,
        Danke für deine Antwort. Wusste nicht, dass die Inhaltsstoffe so klar sind. :D
        Klingt ja sehr gut! Habe mir jetzt mal Proben bestellt vom "grünen Tee". Kontakt war sehr freundlich!
        Habe nichts gegen NL, hatte das nur vorher nicht gewusst. :-) ich bin doch sehr tolerant was fremde Länder betrifft - arbeite schließlich im Reisebüro. :-)

• fae_12882144

RE RE:
        Achja: Und ist es normal, dass die Seite aus den Niederlanden kommt?! Habe ich gerade festgestellt.... und hoffe, dass ich auf der richtigen Thai Vita Seite gelandet bin. :mrgreen:

• Re:
        Hallo meine Lieben,

ich habe ein wenig bei euch still mitgelesen und bin über eine andere Seite auf diese Dinger gestoßen. :-D

.... Wozu nehmt ihr Grüner Tee und wozu Feel Good??!!
        ... Was wisst ihr über die Inhaltsstoffe?!!! Bin zur Zeit darauf bedacht möglichst gesund zu leben - da fühle ich mich unsicher, wenn ich Kapseln einwerfe, deren Inhalt ich nicht kenne. :mrgreen: