an0N_1290452899z

:super:
Diese Thaivita-Sachen sind die Bombe, habe bisher noch nicht den grünen Tee ausprobiert, hört sich interessant an! Aber hab mich ab Sommerende immer mit Mandelentzündungen rumgeschlagen. :roll: Nehme diesen Pilz Ganoderma Lucidum seit drei Monaten und nix mit Viren im Pelz, hätte ich nicht gedacht. Aber deswegen kann grüner Tee nur gut sein, bestell ich mir beim nächsten Mal mal mit :roule:

deena_12350262

Muss da mal was gestehen :redfish:
    also ich hatte hier im Forum über diesen Camillia Sinensis von thaivita gelesen und es mir auch dort bestellt. Erstmal 30 Stück. Bin super begeistert gewesen und hab das Zeug nicht mehr aus dem Kopf bekommen, weil es so geil ist. Habe dann allerdings gedacht, schaust mal woanders und habe mir gleich 200 Stück zu einem, wie ich dachte, super günstigen Preis bestellt. Shit, die Wirkung ist dann aber leider nicht eingetroffen. Was habe ich gelernt, Qualität kann man nicht überall kaufen :girl: . Kein Scheiss Leute, wenn ihr einen spürbaren Effekt wollt, dann bestellt bei thaivita den grünen Tee. Sonst kannste die Kohle auch gleich aus dem Fenster werfen. :pcbreak:

djtritzi

Am falschen Ende gespart :-(
      Ist mir auch schon mal passiert, weils ja Anbieter wie Sand am Meer gibt. Die guten rauszufinden ist ziemlich schwer. Für mich hat Thaivita die beste Qualität. Ist wie mit Schuhen, kaufste woanders billig 3 Paar hättste besser ein Vernünftiges gekauft.

djtritzi

Ich gestehe auch :kikou:
      und bin schon so drauf :run: deswegen muss ich mal hier :pcboy: die sind so geil... :singe:

10 Tage später
        birte_12118637

Ja die sind wirklich riesig die Camillia thaivita :super:
        das glaubt Dir kein Mensch, wenn Du die nicht selber probiert hast. Ich persönlich komme mit einer pro Tag aus. Reagiere sehr gut darauf, mehr darf ich nicht nehmen, meine Bekannte braucht am Morgen zwei Stück, das wäre mir persönlich zu viel.

14 Tage später
          7 Tage später

Re:
          Hallo meine Lieben,

ich habe ein wenig bei euch still mitgelesen und bin über eine andere Seite auf diese Dinger gestoßen. :-D

.... Wozu nehmt ihr Grüner Tee und wozu Feel Good??!!
          ... Was wisst ihr über die Inhaltsstoffe?!!! Bin zur Zeit darauf bedacht möglichst gesund zu leben - da fühle ich mich unsicher, wenn ich Kapseln einwerfe, deren Inhalt ich nicht kenne. :mrgreen:

fae_12882144

RE RE:
            Achja: Und ist es normal, dass die Seite aus den Niederlanden kommt?! Habe ich gerade festgestellt.... und hoffe, dass ich auf der richtigen Thai Vita Seite gelandet bin. :mrgreen:

Re
            Hallo Tina,
            Danke für deine Antwort. Wusste nicht, dass die Inhaltsstoffe so klar sind. :D
            Klingt ja sehr gut! Habe mir jetzt mal Proben bestellt vom "grünen Tee". Kontakt war sehr freundlich!
            Habe nichts gegen NL, hatte das nur vorher nicht gewusst. :-) ich bin doch sehr tolerant was fremde Länder betrifft - arbeite schließlich im Reisebüro. :-)

4 Tage später

Wie viel?
            Habe heute eine eingeworfen und rein gar keinen Unterschied bemerkt - muss ich doch lieber zwei nehmen oder Dauert das etwas länger?!
            Mein Freund hat's auch probiert und keinen Unterschied festgestellt.
            ??? Habe grad die Probe da :-)

So viel?
              2 morgen UND 2 mittags?

Dann bin ich arm. Das kann ich mir nicht leisten. :-D

Ich hatte jetzt drei Tage:
              Tag 1) 1 Kapsel früh - nix bemerkt
              Tag 2) 1 Kapsel früh - nix bemerkt
              Tag 3) 2 Kapseln früh - es ist heute - noch merke ich nichts, kann sich ja aber ändern. Fühl mich aber auch nicht mega müde - kann ja auch schon eine Wirkung sein. :-))

Am liebsten wäre mir ja gewesen, eine würde reichen... dann komm ich ja länger hin. -.- aber eine bewirkt echt nichts.
              Ich schau mal wie es mir heute geht. :-)

Also mir reicht eine Kapsel von den thavita Greenies!
                Wahrscheinlich reagiert jeder Körper anders, also ich könnte nie vier Stück nehmen, da würde ich nicht mehr schlafen. Ich nehme mal in Ausnahmefällen 2 Stück am Morgen. Meine Mutter hatte sich peinlicher Weise immer die von HSE bestellt und selbst die merkt einen Unterschied bei den grünen Tee Kapseln.

6 Tage später
                  fae_12882144

Bei mir reicht eine...
                  wenn ich was vor habe nehme ich am Nachmittag nochmal eine.. wenn ich mehr nehme, werde ich echt überaktiv (mein Hauhalt freut sich ;-) )

Meiner Frau reicht auch eine thaivita, ich brauche 3 bis 4 Stück
                  ist schon unterschiedlich, wie wir Menschen darauf reagieren. Meine Frau hat Ihr Schlafverhalten auch geändert, die ist sonst immer um neun Uhr im Bett verschwunden und ist wie in ein Koma gefallen. Waren für mich immer schöne Abende alleine vorm Fernseher. Jetzt schläft Sie nicht vor 23 Uhr ein. Das sind schon mal 2 Stunden Gewinn pro Tag. ;-)

fae_12882144

Hallo chanty5
                    Ich nehme Camillia Sinensis weil ich ziemlich träge war und mit dem grünen Tee bin ich viel aktiver geworden. Ich nehme morgens nach dem Aufstehen 1 Kapsel und mittags auf der Arbeit schieb ich eine hinterher. Damit ist dann bei mir auch gut für den Tag und ich fühl mich einfach wacher als früher. Ich hab auch schon mal grünen Tee von anderen Produzenten ausprobiert, da hab ich rein gar nichts von erhöhter Aktivität bemerkt :???: Von daher kann die Qualität von Thaivita einfach nur besser sein. Die Pflanzen werden in einem thailändischen Naturschutzgebiet geerntet wie ich gelesen habe.
                    Eine Freundin nimmt jetzt Feel Good weil sie ziemlich depri drauf war, Freund abgehauen und sie ist allgemein unzufrieden mit ihrer Lebenssituation. Job, älter werden usw.
                    Also auf mich wirkt sie seit kurzem ausgeglichener und nicht mehr so fahrig und nervös.
                    Dir und Euch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage :roule:

2 Monate später
                      9 Tage später
                      11 Tage später
                      10 Tage später
                      gaspar_12776758

Aber wenn
                      es hilft, ist das bestimmt besser als das Chemiezeugs. Meine Mutter nimmt was und hat damit nur Probleme (Kopfschmerzen, müde, Verstopfungen) dann lieber mehr von diesen Kräutern... das macht echt neugierig...

cymone_12162782

Weihnachten vorbei :lol:
                        und wollte mich nochmal melden, habe mein Zielgewicht erreicht, aber den grünen Tee nehme ich immer noch weiter :super: und ich kann das bestätigen gitta...wenn ich mal zwei drei Tage keine nehme, bin ich wesentlich schlapper....