9 Tage später
11 Tage später
10 Tage später
gaspar_12776758

Aber wenn
es hilft, ist das bestimmt besser als das Chemiezeugs. Meine Mutter nimmt was und hat damit nur Probleme (Kopfschmerzen, müde, Verstopfungen) dann lieber mehr von diesen Kräutern... das macht echt neugierig...

cymone_12162782

Weihnachten vorbei :lol:
    und wollte mich nochmal melden, habe mein Zielgewicht erreicht, aber den grünen Tee nehme ich immer noch weiter :super: und ich kann das bestätigen gitta...wenn ich mal zwei drei Tage keine nehme, bin ich wesentlich schlapper....

5 Tage später
    25 Tage später
    cosmo_12234323

Mein Vater
    nimmt seit Jahren starke Medikamente und leidet auch unter richtig heftigen Nebenwirkungen. Ich glaube, dass man sich nur aus der Natur helfen kann ohne den ganzen "Rattenschwanz" der Medikamente mit zu schlucken....

11 Tage später
    gaspar_12776758

Die
    Dosierung scheint auch bei den anderen Sachen von Thaivita sehr individuell zu sein ... habe von 1 bis 4 am Tag auch schon alles gehört :???:

10 Tage später
      15 Tage später
      deena_12350262

Hallo janikar :kikou:
      habe regelmäßig diese komischen "Mandelsteine" und deswegen fast jeden Morgen Halsschmerzen, meinst Du, das das da auch helfen kann?

19 Tage später
        fae_12882144

Schade :roll:
        haste denn nach nen paar Tagen was gemerkt? ich nehme von denen was zum entwässern und da a soll man drei verteilt über den Tag nehmen und mir helfen schon zwei...

13 Tage später
        23 Tage später
        fae_12882144

Habe die ersten
        zwei Wochen vier genommen und dann erst richtig was gemerkt, jetzt nehme ich zwei am Tag und es bleibt richtig gut, bin tooootal entlastet!

8 Tage später
        6 Tage später
        mavie_12911503

Ich
        nehme jetzt seit zwei Wochen den grünen Tee zwei am Tag und Feel Good zwei am Tag. In der ersten Woche habe ich "nur" gemerkt, dass ich etwas flotter drauf war (nicht sooo müde morgens und im Mittagstief...) jetzt nach der zweiten Woche merke ich eine Verbesserung auch bei der Psyche, kann mich etwas besser aufraffen, die Dinge anzugehen, bin gespannt, was noch so kommt!

13 Tage später
          20 Tage später
          fae_12882144

Es gibt
          kein Antidepressiva (natürlich auch nicht die pflanzlichen...), dass nach einmaliger Einnahme hilt, es muss erst das Level an Serotonin verbessert werden, dass es einem besser geht, das dauert ein bis drei Wochen

9 Tage später
            gaspar_12776758

Ist da nicht Feel Good die bessere Wahl?
            Denn die sind ja speziell um die Stimmung aufzuhellen,der grüne Tee macht flott und ist bestimmt gesund,aber bei Depressionen??!!

19 Tage später
            ein Monat später
            an0N_1263744999z

Du
            schreibst zwei Wochen gedauert das finde ich schon schnell. Meine Schwiegermutter hat was vom Arzt bekommen, wo sie nach drei Wochen erst eine leichte Verbesserung hatte.