Keiner
da? :roll:
Ddada_12314680
- 28. Apr 2014
- Beitritt 7. Apr 2014
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dada_12314680
So mache
ich es jetzt auch :!!!:- gaspar_12776758
Die
Dosierung scheint auch bei den anderen Sachen von Thaivita sehr individuell zu sein ... habe von 1 bis 4 am Tag auch schon alles gehört :???: - emmmi_12466383
Ja finde ich auch, aber
ich habe hier im Forum auch jemanden gefunden, die mit einer am Tag total zufrieden war, habe jetzt angefangen und bin auch noch unsicher mit der Dosierung. Muss wahrscheinlich jeder für sich austesten, mal schauen.... mehr kann ich Dir leider noch nicht sagen - novia_12453848
Super :super:
freue ich mich total für Dich!
Hab jetzt auch angefangen und hoffe sooo sehr, dass es mir schnell hilft! - an0N_1276952599z
Danke
für Deine Antwort! Habe einigen gelesen, die vier ! nehmen, habe jetzt auch mal so angefangen, dann nehm ich doch erst mal weniger und guck mal wie es wirkt. Kann ja wieder mehr nehmen.
Ich hoffe, ich nerve Dich nicht... wie lange hast Du die insgesamt genommen?
LG und schönen Sonntag! - tiara_12263860
Nehm
jetzt am Anfang mal vier und dann mal auf die Wirkung warten - mavie_12911503
Ja schon
aber genau das ist das Problem, mann mag nicht vor die Tür gehen, hat keinen Antrieb. Habe jetzt auch mit dem Feel Good angefangen und bin wirklich gespannt, ich hoffe sehr, dass es hilft - tacey_12176102
Hilfe!!
Würde gerne wissen, wieviel man davon am Tag nehmen muss? Reicht die angegebene Dosierung? - tabea_12145192
Und ?
hat Deine Schwester die probiert? Bist
Du mit zwei am Tag ausgekommen?- tiara_12263860
Hallo
mit wievielen am Tag hast Du eine gute Wirkung gehabt? Gut zu wissen mit dem Johanniskraut, danke für die Info, habe ich auch schonmal genommen, aber mit der Pille wusste ich nicht... Hallo
bin noch etwas hin und hergerissen, welche Kapseln ich mir bestellen soll, aber diese fell goods interessieren mich schon sehr... wieviele hast Du pro Tag genommen? Und wie lange hat es gedauert, bis sie Dir geholfen haben? Und noch eine einzige Frage, kommst Du ohne auch "klar"?
Freue mich, wenn Du mir antworten würdest :pcgirl:- ngoc_11939602
Merkt
man die Wirkung eher bei den körperlichen Symptomen oder von der Psyche her? - naila_12281131
Hast Du
mehr die Wirkung bei der Psyche gemerkt, oder bei den körperlichen Symptomen? Wieviele
hast Du denn davon genommen?- novia_12453848
Hallo linmai
Wieviele haste denn genommen und wie lange?