ahuva_12554023

Probier wirklich mal die Kapseln Camillia Sinensis vor der Uni
mein Neffe nimmt die Kapseln um zu büffeln und mir helfen die Teilchen, wenn ich Präsentationen halten muss. Erweitern irgendwie auch das Bewusstsein und wie maggot88 auch sagt, schon beängstigend wie begeistert man davon ist. Wer die Dinger nicht probiert hat, kann eh nicht mitreden. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so begeistert im Forum über Kapseln schreibe. Vielleicht ist da wirklich mehr drin, wenn ja, ein verdammt gutes Zeug.

10 Tage später
    2 Monate später
    cymone_12441942

Ich find wichtig, daß das Mittel recht schnell wirkt
    Nicht erst nach 3-4 Wochen weil ich dann anfange den Glauben dran zu verlieren. Aber die Thaivitakräuter scheinen ja relativ schnell Erfolg zu bringen.

13 Tage später
    11 Tage später
    gaspar_12776758

Biste
    abgehoben :saut: ?
    ich habe Thaivita -Kräuter den ganzen "Winter" genommen, nix gehabt, keine Erkältung, keine Halsschmerzen, nix :bravo:

loke_12251572

Offensichtlich!
    Ich habe mir die bestellt und nehme die jetzt seit einer Woche und mir geht es wirklich besser, können die so schnell wirken? (Hab noch den grünen Tee dazu)

gaspar_12776758

Nur grüner Tee...
    ich habe euch ja alle ein bißchen für verrückt gehalten, aber war zu neugierig und habe die bestellt... abheben tue ich zum Glück nicht, aber mein Freund ist schon etwas angenervt, weil ich morgens nicht wie sonst still durch die Bude schlurfe, sondern schon morgens quatsche :mrgreen: das Zeug macht einfach wach...

4 Tage später
      ami_12630992

Bäuerchen
      von grünem Tee :beurk: der reicht mir schon, wenn ich den nur riche, geschweige denn schmecke, auch wenn der noch so gesund ist :bete:

14 Tage später
      7 Tage später
      agi_12463739

Das stimmt wohl :roule:
      aber habe wieder bestellt und meinem Freund "verpasse" ich auch welche bestellt, mal schaun, ob er auch so begeistert sein wird....

11 Tage später
        13 Tage später
        23 Tage später
        14 Tage später
        7 Tage später
        9 Tage später
        gaspar_12776758

Camillia Sinensis
        ist das der botanische Name für grünen Tee? Habe mich eben schon gewundert, da schrieb jemand was von Tee bei Thaivita und ich habe schon gedacht... die haben doch gar keinen Tee??? Naja, bin wohl blond :shock:

6 Tage später

Medizin
          Also Homöopathische Präperate würde ich nicht empfehlen, wenn es besser werden soll...das ist nur wasser, aber vielleicht hilft der Placebo effekt. Wart erstmal ab was dein Blutbild sagt, sowas kann auch von etwas harmlosen wie Vitaminmangel kommen!

7 Tage später