Für mich
absolute "Antidepressiva " sind singen und trommeln!!!
Mir fehlt der Antrieb...
Er nimmt sie nicht
ahhhhhh :bete: und ich gehe ihm auf den Wecker, aber er tut nix... :cry:
Danke für Eure
Rückmeldungen, war eeewig nicht mehr hier :taquin:
Männer...
jammern, dass sie halbtot sind, wennse mal ne Erkältung haben, und sonst wird nix getan," Mann" ist ja hart... :-(
Meiner hat mal
gesagt (bei einer Erkältung :shock: ): ich lege mich jetzt zum sterben hin... ich habe mich echt weggeschrien... :bete:
Bügeln ist
das schlimmste im Haushalt!!
Camillia Sinensis
ist das der botanische Name für grünen Tee? Habe mich eben schon gewundert, da schrieb jemand was von Tee bei Thaivita und ich habe schon gedacht... die haben doch gar keinen Tee??? Naja, bin wohl blond :shock:
Ging
mir erst genauso, bin ich auch drüber gestolpert :-O und bin nicht blond :mrgreen:
Medizin
Also Homöopathische Präperate würde ich nicht empfehlen, wenn es besser werden soll...das ist nur wasser, aber vielleicht hilft der Placebo effekt. Wart erstmal ab was dein Blutbild sagt, sowas kann auch von etwas harmlosen wie Vitaminmangel kommen!
Meinst Du, das
man die mit diesem Feelgood kombinieren, wirken die dann noch stärker?
Kombinieren
kann man die bestimmt auch mit doppelter Wirkung, aber gegenseitig puschen die sich denke ich nicht
Okay
aber wäre ja schon gut, wenn man doppelte Wirkung hat, Danke!
Meine
Güte, da gibt es aber wirklich schlimmeres.....
:super:
gut, lag also nicht an der Haarfarbe :roule:
Stimmt
zwei Fliegen mit einer Klappe ist immer gut :cool:
Naja
ich würde meinem Mann nicht "quatschiger" haben wollen, finds schon ganz gut, wenn der öfter lieber die "Klappe" hält
Männer sind
doch alle gleich :razz: ,meiner geht ins Bett und schläft 12 Stunden wenn er ein Schnupfen hat.Aber wehe wir Frauen würden das machen.
Habe gehört
man soll auch davon abnehmen .
Das kannst du gegen Müdigkeit ausprobieren
Begib dich auf die Seite http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de/
Hier gibt es einige Tips und Tricks zum Aufstehen, den Tag zu überstehen. Wünsche dir viel Erfolg.
Natürliche Wege zur Bekämpfung von Müdigkeit
Ich bin sehr homopatisch Eingestellt. Es bedeutet : Auf pflanzlicher Basis. Um Müdigkeit in den Griff zu bekommen, kannst du mit einen Doc sprechen, im Internet surfen und so weiter. Klick hier http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de/ mal rein.