yamila_12878294

Ich bin
auch kein Tee Trinker. Meine Freundin hat im Bekanntenkreis ein Heilpraktiker sie hat ihn mal gefragt was besser und schneller wirkt er sagt Kapseln.

imrus_12081361

Mach mal den Test..
    ich habe ihn gemacht und glaube die Kapseln sind Gesünder. Stell dir zwei Tassen mit heißem Wasser hin, leg den Tee und in der anderen das Pulver von der Kapsel rein. Vom Tee das Wasser war bräunlich, von der Kapsel komplett grün.

4 Tage später
      14 Tage später
      13 Tage später
      5 Tage später

Denk mal
      einiges hängt tatsächlich mit der Ernährung zusammen. Ich nehme deshalb in Phasen in denen es mir nicht so gut geht Sambucol Extra aus schwarzem Holunderbeerenextrakt mit extra Vitaminen und Mineralien... Man tut sich damit etwas gutes (schmeckt auch supergut) und beugt auch gleichzeitig Erkältungen vor. Und sollte es dennoch mal zu einer Grippe kommen, dann kann man den Saft einfach etwas höher dosieren und er entfaltet dann seine antivirale Wirksamkeit. Das finde ich sehr praktisch. Gibt's übrigens u. a. auch als Heißgetränk, Kaubonbon und als Saft speziell für Kinder (ab einem Jahr). LG ;-)

12 Tage später
      tormod_12971275

Mein Weihnachten
      war so schön hatte meine Familie um mich, meine Kapseln durften auch nicht fehlen. Dadurch hatte ich viel mehr Energie die ganzen Tage, fing beim Geschenke einkaufen schon an. Das hat mir dieses Jahr nichts ausgemacht, Danke den Kräutern.

8 Tage später
        17 Tage später
        cymone_12441942

Weihachten ist was
        wirklich schönes, aber ich finde diese "Rumreiserei" ganz schrecklich.... einen Tag da, einen Tag da und einen selber die Hütte voll, FURCHTBAR!!

5 Tage später
          6 Tage später

Antriebslos, schon lange??
          Immense Antriebslosigkeit kann auch ein Zeichen für eine Depression sein. Depressionen werden lange (monate-, jahrelang) quasi "verschleppt", ohne je behandelt zu werden. Du solltest auch einen Termin bei einem Psychologen machen, um diese mögliche Ursache abzuklären.

Ansonsten hilft Sport immer gut gegen Erschöpfung und grundlose Müdigkeit.
          Viel Glück

Depression?
          Hy, ich hatte sowas ähnliches schon einmal....arbeitete damals im Büro war keine schwere Arbeit und plötzlich von einem auf den anderen Tag war ich richtig unfähig meine tägliche Arbeit so auszuführen wie immer...bei mir kamen starke Stimmungsschwankungen hinzu, war leicht verwirrt ,überfordert mit allen...ja dan machte ich nen Bluttest und mein Arzt meinte mein Körper zeigt eine Depression auf und ich muss nach dem Auslöser suchen bzw mal zu einem Psychologen gehen....Das machte ich damals ist 3 Jahre her,schmiss meinem damaligen Job hin und ging zum Psychologen das war für mich eine gute Entscheidung ,den der Psychologe meinte ich war kurz vor einem Bourn-out....Alles gute

5 Tage später