Das sind schon
echt gute Vorschläge. Wozu ich auch raten würde, das ist Sambucol aus schwarzem Holunderbeerenextrakt. Damit kann man etwas für sein Immunsystem tun. Gibt's u. a. auch als Extra Saft mit extra Vitaminen und Mineralien und als Saft für Kinder (schon ab einem Jahr). Schmeckt supergut. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Und das praktische daran ist, dass man damit Erkältungen vorbeugt, aber auch, und dann etwas höher dosiert, eine Grippe behandeln kann.
Ssans_12570696
- 15. Dez 2014
- Beitritt 30. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Denk mal
einiges hängt tatsächlich mit der Ernährung zusammen. Ich nehme deshalb in Phasen in denen es mir nicht so gut geht Sambucol Extra aus schwarzem Holunderbeerenextrakt mit extra Vitaminen und Mineralien... Man tut sich damit etwas gutes (schmeckt auch supergut) und beugt auch gleichzeitig Erkältungen vor. Und sollte es dennoch mal zu einer Grippe kommen, dann kann man den Saft einfach etwas höher dosieren und er entfaltet dann seine antivirale Wirksamkeit. Das finde ich sehr praktisch. Gibt's übrigens u. a. auch als Heißgetränk, Kaubonbon und als Saft speziell für Kinder (ab einem Jahr). LG ;-)Schlechte Verdauung.......Darmflora aufbauen
Ich finde eigentlich, dass es nicht verkehrt ist, wenn man sich bei einer schlechten Verdauung aus der Apotheke etwas Hilfe holt. wichtig für mich ist ein möglichst natürliches Produkt. Es sollte das Problem an der Ursache angehen und sehr verträglich sein.
Hatte jetzt auch Probleme mit der Verdauung und habe mal, wie von Gittiechen empfohlen, Probiotische Balance getestet. War positiv überrascht! Innerhalb kürzester Zeit wurde es besser. Die anderen Tipps sind natürlich auch gut, aber ich wollte etwas, was einfach zu handhaben ist und schnell wirkt. Danke Gittiechen, toller Tipp...
Extra Vitamine und Mineralien
Ich würde von Sambucol aus schwarzem Holunderbeerenextrakt den Extra-Saft mit Extra Vitaminen und Mineralien täglich einnehmen.
Vitamin C, B6 und Kupfer können bei der Erhaltung des Energiespiegels helfen. Außerdem trägt Sambucol Extra zu einer gesunden Blutbildung und einem gesunden Eisentransport im Körper bei.
Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Bekommt man also rezeptfrei in der Apotheke. Nehm ich selbst, kann ich von daher empfehlen.
Schwarzer Holunderbeerenextrakt
von Sambucol finde ich auch gut gegen Erkältung. Selbst bei Grippe hab ich damit gute Erfahrungen gemacht. Und er schmeckt wirklich gut. ;-)