Ich hab mich im letzten Jahr hier schon mal gemeldet
Also die Grüntee-Kapseln von Thaivita sind immer noch Pflicht bei mir. Ich mach zwischendurch mal einen Monat Pause aber jetzt im Herbst brauch ich die Dinger einfach um mich fitter zu fühlen. Dann bin ich zusätzlich bei Ganoderma Lucidum geblieben. Ich finde diese beiden Kräuter ergänzen sich am besten weil ich tagsüber Energie habe und nachts trotzdem gut schlafen kann. Hatte dieses Jahr fast keinen Heuschnupfen und Allergieprobleme mit der Haut.

cymone_12441942

Super
    dann konntest du den Sommer ja mal genießen, ohne immer darauf zu achten das Pollen rum fliegen. Stimmt es das man von den grünen Tee Kps auch abnimmt? Meine Nachbarin trinkt ja den Tee davon, das ist leider nichts für mich bin kein Tee Trinker. Ich würde nur aufs Klo rennen. :run:

6 Tage später
      mikula_12633298

Der
      eine trinkt lieber Tee, andere nehmen lieber Pillen. Ist ja gut das man da die Wahl hat. Ist nur die Frage was wirkt und hilft besser.

4 Tage später
        yamila_12878294

Ich bin
        auch kein Tee Trinker. Meine Freundin hat im Bekanntenkreis ein Heilpraktiker sie hat ihn mal gefragt was besser und schneller wirkt er sagt Kapseln.

imrus_12081361

Mach mal den Test..
          ich habe ihn gemacht und glaube die Kapseln sind Gesünder. Stell dir zwei Tassen mit heißem Wasser hin, leg den Tee und in der anderen das Pulver von der Kapsel rein. Vom Tee das Wasser war bräunlich, von der Kapsel komplett grün.

4 Tage später
            14 Tage später
            13 Tage später
            5 Tage später

Denk mal
            einiges hängt tatsächlich mit der Ernährung zusammen. Ich nehme deshalb in Phasen in denen es mir nicht so gut geht Sambucol Extra aus schwarzem Holunderbeerenextrakt mit extra Vitaminen und Mineralien... Man tut sich damit etwas gutes (schmeckt auch supergut) und beugt auch gleichzeitig Erkältungen vor. Und sollte es dennoch mal zu einer Grippe kommen, dann kann man den Saft einfach etwas höher dosieren und er entfaltet dann seine antivirale Wirksamkeit. Das finde ich sehr praktisch. Gibt's übrigens u. a. auch als Heißgetränk, Kaubonbon und als Saft speziell für Kinder (ab einem Jahr). LG ;-)

12 Tage später
            tormod_12971275

Mein Weihnachten
            war so schön hatte meine Familie um mich, meine Kapseln durften auch nicht fehlen. Dadurch hatte ich viel mehr Energie die ganzen Tage, fing beim Geschenke einkaufen schon an. Das hat mir dieses Jahr nichts ausgemacht, Danke den Kräutern.

8 Tage später
              17 Tage später
              cymone_12441942

Weihachten ist was
              wirklich schönes, aber ich finde diese "Rumreiserei" ganz schrecklich.... einen Tag da, einen Tag da und einen selber die Hütte voll, FURCHTBAR!!

5 Tage später