S
sigrzn_12677541

• 16. Juli 2014
  • Beitritt 20. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sigrzn_12677541

Meine Neugier hat gesiegt :!!!:
    Läuft wirklich gut an mit Feel Good. War manchmal so gereizt und ungeduldig mit leichtem Hang zum Extremen. Wird echt weniger ;-)

• Ganz so extrem hatte ich das nicht
      Hab mich aber auch oft völlig aus dem Nichts kraftlos und schlapp gefühlt und wollte mich nur noch hinlegen und schlafen. Ein Blutbild würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen lassen um Mangelerscheinungen oder Entzündungswerte ausschließen zu können.
      Bei mir waren alle Werte im Normalbereich aber ich hatte trotzdem keinen Pepp und hab mich regelrecht zur Schlaftablette entwickelt :cry:
      Ich nehme seit einigen Wochen Camellia thaivita Sinensis und mit den Kräutern wars dann erstmal vorbei mit der Trägheit. Der grüne Tee ist nicht nur ein Energiespender sondern auch gegen so andere Beschwerden. Er enthält Antioxidantien, wirkt entzündungshemmend, gegen Migräne, Bluthochdruck ect.

• sigrzn_12677541

Stimmung steigt :roule:
      und Energie ist auch auf einmal da. Kann das echt von dem grünen Tee kommen den ich mir dazzubestellt habe?

• cosmo_12234323

Hab mir Feel Good und den grünen Tee bestellt
      Was ist denn da drin? Hab das Gefühl meine leeren Akkus werden geladen. Erstmal bin ich nicht mehr so müde und mental bin ich auch besser drauf. Wenn das wirklich durch die Kräuter kommt bin ich hier Stammgast :roule:

• ines_12372411

Manchmal ist es gut die Person einfach drauf anzusprechen
      Ignorieren kann man ihre Stimmung ja nicht und sie wird selbst wissen, daß die Kollegen das bemerken. Also mehr als ein NEIN kannst du dir nicht einfangen wenn du ihr Hilfe oder ein offenes Ohr anbietest. Ihr müßt ja nicht ins Detail gehen, nur dass sie weiß, da ist jemand, der ihr zuhört wenn sie möchte.

• novia_12453848

Das macht mich ganz neugierig :roll:
      Bist du richtig übern Berg mit der Negativstimmung? Oder holts dich manchmal noch so ein wie früher? Man kann ja nicht dauergutdrauf sein aber die Grundstimmung ist stabil?
      Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem natürlichen Mittel und schon oft über die Kräuter gestolpert.
      LG

• cymone_12441942

Ich find wichtig, daß das Mittel recht schnell wirkt
        Nicht erst nach 3-4 Wochen weil ich dann anfange den Glauben dran zu verlieren. Aber die Thaivitakräuter scheinen ja relativ schnell Erfolg zu bringen.

• caron_11841624

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Hausärzte immer dasselbe verschreiben
        Die gängigen Antidepressiva halt. Klar, die sind nicht spezialisiert auf Depressionen aber man ist als Betroffener so hilflos und weiß doch selbst nicht, was für einen das Beste ist.

• tabea_12145192

Qual der Wahl :FOU:
          Je mehr ich von den Kräutern lese umso weniger weiß ich mit welchen ich anfangen soll. Der grüne Tee ist ja für Vieles gut. Soll ich den neben wegen Stimmung und Lethargie oder Feel Good? Oder nehme ich den Vitalpilz Ganoderma um ein bißchen ruhiger zu werden? Ich werd noch mal überlegen und hier weiterstöbern :!!!: