novia_12453848Hallo ihr!!!
bin neu....
also so das hört sich ja sehr interessant an mit diesem Taifita Kapseln!
grundsätzlich geht es mir ja nicht so schlecht hatte leider im letzen Jahr 2 Menschen verloren die mir sehr lieb waren....😒
Habe eine kleine Maus naja fast 4
ist gerade im super alter.....
ich denke ihr wisst was ich meine...
Hatte die letzen Monate dauern Probleme mit Magen und vor allem Kreuz.....
natürlich bin ich dauernd zu meiner Internistin weil die Schmerzen genau auf die linke Seite Ausstrahlen..... erster Gedanke das Herz
mittlerweile habe ich schon 2 sono hinter mir und fast 10 ekg weil die dauernd eines macht
natürlich bin ich ein Panik Mensch wenns um solche Untersuchungen geht und mein Puls dann zwischen 100/120 oben.....
das machte mich dann immer nervös obwohl sie dann meist meinte alles ok ich habe nichts....
so so und nun war ich Gummi wieder bei ihr und sie meinte 24 Stunden ekg weil es könnte dies und jennes sein....
ich war aber wegen dem Magen dort!
sie hat mich nicht mal angeschaut und nichts verschrieben.....
nach ein paar Tagen lies ich noch ein ekg bei meiner Hausärztin machen sie meinte alles ok außer das mein Puls ein wenig hoch war das sei bei mir die Aufregung denn kurz davor war er normal....
zumindest hab hab ich seit her immer das im Kopf und teils auch keinen Antrieb fühle mich richtig doof....
ich hoffe ihr ihr versteht mich was ich meine...
bin in auf der Suche nach was was meinen serotonien Spiegel anhebt denke das der schuld ist....
meine hausärztin meinte das es bei mir die Harmone sind denn 10 Tage bevor ich meine Tage bekomme bin ich so nervös....
ich danke eich für jede Antwort
wenn das hilft bestelle ich mir sowas auch gleich