Hallo :-)
anscheinend gibt es doch noch ein paar frauen meiner art..^^
ich selbst bin 1,80m groß und ich mag es garnicht.
ich war schon von kind an immer die größte in der klasse,mit 14 war ich bereits ca. 1,75m groß.das war ja auch noch einigermaßen okay,da habe ich mich auch noch getraut hohe schuhe anzuziehen,naja zumindest halbwegs hohe..
bin aber leider immer weiter gewachsen,mittlerweile bin ich fast 22 und habe es auf stolze 1,80m gebracht,womit ich auch echt zufrieden wäre,wenn ich dem männlichen geschlecht angehören würde ;-)
trage eigentlich auch nie hohe schuhe,finde es einfach nicht schön so aus der masse herauszustechen.außerdem glaube ich den meisten männern gefallen große frauen nicht so sehr,ich habe oft das gefühl meine größe schreckt viele männer ab.
momentan bin ich ziemlich unzufrieden mit meiner größe,hinzu kommt nämlich auch noch dass mein exfreund mich vor einiger zeit für ein mädchen verlassen wollte,was noch nicht mal 1,65m groß ist!da frage ich mich natürlich ob ihn meine größe gestört hat...obwohl ich eigentlich weiß dass das wahrscheinlich quatsch ist.trotzdem bin ich oft ziemlich traurig darüber...
eigentlich finde ich große frauen schön,ich finde so bis 1,75m ist okay,da kann man auch noch hohe schuhe tragen.ich bin jedoch auch der meinung wenn man schon so groß ist,dann sollte man auf jedenfall auf sein gewicht achten,denn sonst wirkt es wirklich ziemlich wuchtig.ich habe auch schon überlegt wie es wäre,wenn ich später mal eine tochter mit einem großen mann bekäme..ich glaube dann würde wäre es für mich eine überlegung wert ihr wachstum künstlich stoppen zu lassen,denn ich würde es ihr wirklich nicht antuen wollen,dass sie größer wird als ich!
andererseits kommt es ja auch eigentlich auf die inneren werte an,vll wird sich meine meinung ja auch ändern wenn ich einen partner finde,der mich so liebt wie ich bin...
glg,lilli