S
sharyn_12340196

• 5. Mai 2014
  • Beitritt 9. Okt 2009
  • 7 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte kurz eure Hilfe.

Ich (20) habe ihn (22) in der Uni kennengelernt, kurz darauf haben wir uns zufällig auf unserer Semesterendparty getroffen und haben da ewig geratscht und auch super eng getanzt. Aber sonst nichts, weil er mir gesagt hat er ist kein Typ für eine Nacht. Er hat mir seine Handynummer gegeben und ich sollte mich melden, wenn ich möchte.

Hab ich dann auch nach 3 Tagen und wir waren auf dem ersten Date, dass er organisiert hat, super romantisch in einem schicken italienischen Restaurant (Candle-light Dinner) und danach an der Isar spazieren. Es lief gar nichts, kein Händchen halten nix, dafür super tolle Gespräche, bei denen ich ziemlich schnell gemerkt hab, dass wir von der Einstellung und so ziemlich ähnlich sind.

Naja dann haben wir auch einmal 2 Stunden telefoniert, alles ganz gut und hab ihm dann erzählt dass ich mit meinen Unifreunden in die 089 Bar gehe und er meinte ach, er auch.

Naja dann haben wir uns da jedenfalls getroffen haben wieder ziemlich eng getanzt, dann ist aber jeder wieder zu seinen Freunden gegangen. Irgendwann krieg ich dann eine SMS dass er langsam geht und dass er glaubt, dass er mich anfängt zu mögen ;-)

Naja dann bin ich jedenfalls rüber zu ihm, und er hat meine Hand genommen und wir sind zusammen zur Garderobe geganen, und danach zum Ausgang. Naja und dann haben wir halt bisschen geknutscht, aber ganz softie mäßig und er meinte ob wir uns nicht nochmal treffen wollten, nachdem ich ihm von meiner wochenplanung erzählt hab. Naja dann haben wir halt Montag ausgemacht.

Leider hab ich dann von ihm tags drauf (Freitag) die sms bekommen dass er leider montag doch nicht kann und ich hab ihm dann daraufhin Mittwoch oder Freitag angeboten, hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen :-( Ich hoffe die kommt noch, auf Antworten warten verunsichert mich einfach immer total, wenns länger dauert....

Naja jedenfalls hat er gesagt, ich soll mir was überlegen, und das tu ich die ganze Zeit schon fieberhaft!!!

Ich meine Essen und spazieren waren wir schon. Was kann man denn in München im Winter am Abend noch machen? Hiiiilfe!!

Also essen gehen find ich immer gut, aber ich suche ein ganz besonderes Restaurant! Und was noch? Bitte nicht Schlittschuhlaufen, ich bin ein totaler Trottel da drin.

Hat jemand Ideen??? Und was sagt ihr zur Story?

• vena_11880019

...
    bin noch nicht dazugekommen ihn zu fragen, bekomme ihn ja nicht zu gesicht!!!! oder nicht so, dass ich mich mit ihm mal gscheid unterhalten kann.

• ...
    Also ihr Lieben, ich habe ihm nochmal eine Chance gegeben und mich echt zamgerissen. Er hat mir 100% versprochen, dass er am Dienstag frei hätte, ich habe extra nochmal nachgefragt, weil ich dafür 3 Vorstellungsgespräche verschoben habe. Und er meinte jaja er hat mit seinem Dad (dem gehört des Nachbarcafé) gesprochen, der kümmert sich an dem Tag um alles. Am Montag war ich dann nochmal da mit ner Freundin und hab ihn beim Abschied gefragt, wann ich mit ihm am nächsten Tag rechnen kann und er meinte nur nich vor 12, wegen ausschlafen und so. Und ich hatte schon wieder ein mieses Gefühl und hab zu meiner Freundin gesagt, ich glaub des wird morgen wieder nix. Am nächsten Tag kam dann nur um 13 uhr ne Sms, dass er schon wieder stress mit den Läden hat, Wasser würde stehen und Eis wäre aus und es wird wieder mal später und er hat "bis später" drunter geschrieben. Was für ein Zufall! Dann habe ich geantwortet. "Hi das klingt aber beschissen. Ich hätte gerne ne ehrliche Einschätzung. Wird das heute noch was oder wieder nicht?" Und ich habe bis heute keine Antwort bekommen, weiß aber, dass er die Nachricht gelesen hat.

Ich würde ihm ja gerne alles glauben, aber 4 (!!) Mal hintereinander versetzt zu werden lässt mich gerade mal wieder an allem Zweifeln. Soll ich ihm schreiben,dass ich mit ihm reden will um ihn mit meinen Zweifeln zu konfrontieren oder soll ich warten, bis er sich meldet????

Bin echt traurig, weil ich ihn so gerne mag und ja unbedingt Verständnis zeigen will... Aber irgendwie glaube ich ihm alles nicht mehr... :(((((((((((

• Hallo liebe Mädels, ich bräuchte mal euren Rat:
      Ich habe einen Mann kennengelernt, er ist 35 und ist selbstständig mit 2 großen Cafés. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, Sms hin und her geschickt den ganzen Tag, er hat mir Komplimente gemacht vom anderen Stern etc. Und jetzt bin ich so weit, dass ich mich verliebt habe. Nur leider kommen Dinge vor, die mich an allem Zweifeln lassen.

Z.B. hat er 3 Mal gesagt, er nimmt sich Zeit für mich (Frühstücken, Wegfahren, einen Tag frei) und hat mir dann immer kurzfristig am ausgemachten Tag abgesagt, einfach weil so viel los ist im Geschäft. Trotzdem schreibt er immer wieder, er würde sich so freuen, mich zu sehen, aber es ist halt so stressig. Und er freut sich immer über meine Sms. Und dann antwortet er manchmal wieder nicht drauf...

Das verletzt mich aber ganz schön, weil ich mir immer vorkommen wie auf dem Abstellgleis und zweifel an eigentlich allem. Will er mich nur ins Bett bekommen oder geh ich ihm wohlmöglich auf die Nerven?

Ooooder hat er wirklich so viel Stress, dass ers einfach nicht schafft?

Warum sagt er mir aber nicht gleich vorher, dass er im Moment überhaupt keine Zeit hat? Damit kann ich wirklich leben, nur auf Versetzt werden hab ich keine Lust mehr.

Wie soll ich mich am besten Verhalten? Ratschläge meiner Freundinnen waren bereits, dass ich mich Rar machen soll oder mit ihm klipp und klar darüber sprechen soll.

• Kenn ich!!!
      Nach meinen starken Gefühlen beim Sex dachte ich, ok, das sind wohl Orgasmen...
      Jedoch hab ich einmal beim Solosex einen "richtigen" Orgasmus gehabt und gemerkt, dass da was bei dem Sex zu zweit nicht ganz passt.

Und ich habe dann auch bald rausgefunden, wo mein Problem ist. Und zwar waren das die Gedanken im Kopf. Is ja auch eigentlich total logisch, wenn du ans Mittagessen von heute Nachmittag denkst und an weiß ich nicht was, dann kann der Orgasmus ja gar nicht kommen... Inzwischen habe ich so meine Fantasien, und ich brauche immer noch teilweise ziemlich lange, bis dann der Orgasmus kommt, aber das wird schon noch.

Versuch doch mal, dir was richtig heißes vorzustellen. Oder ließ ein erotisches Buch, um dir mal Anregungen zu holen! Hat bei mir wirklich funktioniert.

Wenn du willst kannst du mir auch eine PN schreiben.

Viele Grüße und ganz viel Glück :BIEN:

• alex_12479225

...
      Hmmmm genau! ich hab ja deswegen die Packung wieder durchgenommen, weil ich die Pille ja 3 Tage in der 3. Woche nicht nehmen konnte -.-

ja habe mit Kondom verhütet! Dann dürfte doch alles ok sein oder?

• :-(
        Kann mir hier keiner helfen????
        Ich hab jetzt die nächste pillenpackung wieder durchgenommen

• Hallo Mädels, mir ist was total blödes passiert... Hab am letzten Tag der 2. Woche meine Pille vergessen und Sex gehabt. Hab gelesen, dass man die Pause auslassen soll und die nächste Packung direkt anfangen soll. Hab ich auch gemacht und dann 7 Tage richtig durchgenommen. Dann bin ich in den Urlaub gefahren (2 Tage) und hab meine Pille verloren ;( ;( im Urlaub konnte ich keinen Ersatz finden und die Pille erst jetzt daheim weiter nehmen... Heute seh ich meinen Freund wieder und habe für den Sex extra Kondome gekauft. Ist trotzdem ein Schwangerschaftsrisiko da, weil ich irgendwas falsch gemacht hab???? ;(

• Hallo liebe Beauty-Expertin,
        ich habe leider eine großporige Haut, die zu Pickeln und Mitesssern neigt. In der Früh reinige ich sie und benutze dann ein hautreinigendes Gesichtswasser und eine mattierende Feuchtigkeitscreme. Danach trage ich ein Mousse Make-up (mit Anti-Pickel-Effekt) auf und puder nur die T-Zone ab. Trotzdem sieht meine Haut nach kurzer Zeit nicht mehr gleichmäßig aus, glänzt etwas und auch Rötungen kommen wieder durch...

Was kann ich da tun? Ist das Make-up nicht das Richtige? Ich kann ja nicht dauernd nachpudern, sonst sehe ich immer total maskenhaft aus.. Ist ja auch blöd...

Danke schön!

• TOPKUCHEN
        Hallo,
        mein Kuchen ist der absolute Renner wirklich auf JEDER Party, wo ich ihn mitgebracht habe... Alle waren begeistert.

Milka-Kuchen
        100 g Butter
        175 g Zucker
        4 Eigelb
        :!!!: Weichrühren

175 g geriebene Milkaschoki
        150 g Rahm/Schmand
        :!!!: unterrühren

4 Eiweiß
        Salz
        etwas Backpulver
        etwas Zucker
        :!!!: steif schlagen

175 g gemahlene Haselnüsse
        100 g gemahlenen Zwieback
        1 Teelöffel Backpulver
        :!!!: beigeben, verrühren

Danach Eischnee unterheben

Backzeit: 50 Minuten bei 180 Grad

Der Kuchen ist super saftig und schokoladig :AMOUR:

• :-(
        Hey, ich hab genau das gleiche Problem... :(
        Ich war auch schon beim FA und hab alles durchgecheckt... war aber kein pilz oder so - hatte auch den Ring! Dann hab ich umgestellt auf Pille, das Problem ist aber immer noch da...

Ich werde mich jetzt mal über natürliche Verhütung informieren

• ...
        Kann man die Tests auch sorgenfrei im Drogeriemarkt kaufen und wie viel kosten die dort ca.? Weil ich habe mich in der Apotheke erkundigt dort kostet einer ca. 20

• ...
        Ok, das heißt das läuft dann ja in die Zeit rein, wo ich meine Tage bekommen sollte...
        Hast du einen Tip, welcher Test gut ist?

• Hallo ihr Lieben,

ich habe in der ersten Pillenwoche die 6. Pille vergessen, hatte aber am 2. Tag Sex. Laut Arzt ist das Risiko einer Schwangerschaft gering - ist aber nicht ausgeschlossen...

Nochmal genau:
        1. Pille genommen: Samstag, 5.6.2010
        Sex gehabt: Sonntag, 6.6.2010
        Pille vergessen: Donnerstag, 10.6.2010
        Pille nachgenommen: Freitag, 11.6.2010, ca. 24 h später

Jetzt möchte ich einen SS-Test machen - wann kann ich diesen Test genau machen? meinen Frauenarzt konnte ich bis jetzt nicht mehr erreichen :-(

Problem ist auch, dass ich davor 4 Wochen lang wegen Durchnehmen der Pille meine Tage hatte (habe ich wohl nicht vertragen), ich kann also keinen genauen Tag festlegen, an dem ich meinen Eisprung hatte...

Also, was meint ihr: ab wann kann ich einen Test machen und könnt ihr einen Test empfehlen??

Danke für eure Hilfe!

• ...
        Heeeeeey ich bin auch fast 1,80 m groß und hab ECHTE Komplexe damit - mein Freund ist nur 4 cm größer als ich!
        aber in der letzten Zeit hab ich so die Schnauze voll mit dem Mist. Ich ziehe hohe Schuhe and und JA auch große Frauen können feminin aussehen, z.B. mit Minirock und hohen Schuhen!

Schau mal, wie doof würden denn kleine Frauen mit ner Röhre bis zum Knöchel und Ballerinas aussehen? Wie ne Presswurst (außer man ist magersüchtig). WIR können das anziehen!

Außerdem sehe ich es nicht mehr ein, doof auszusehen mit Ballerinas zu nem Kleid. Und wieso dürfen große Frauen keine hohen Schuhe anziehen? Ja weil wir dann aus der Masse rausstechen würden!

ALSO pack deine hohen Schuhe aus und los gehts! :AMOUR:

• Lass es !!!
        also, ich hatte auch einen Freund mit 16 und hab mich genauso gefühlt wie du! Ich habe mich nicht wohl gefühlt, war mir irgendwie fremd.. Obwohl ich ihn sonst echt geliebt habe - aber ich habe einfach noch Zeit gebraucht!

Nach der Trennung habe ich ebenfalls mit 16 meinen jetzigen Freund kennen gelernt, und das Gefühl der Angst war GAR NICHT da :-) Ich war bei jeder Berührung total elektrisiert und wir konnten die Finger gar nicht voneinander lassen - und nach einem halben Jahr hatten wir uns beider erstes Mal.
        Und es war toll!!! Ich hatte zwar kurz Schmerzen, aber wirklich zu ertragen, und ich bin Schmerzempflindlicher Mensch!

Vielleicht brauchst du mit ihm noch Zeit, oder es klappt halt bei ihm gar nicht - ich finde es nicht gut, dass er nicht warten kann! :-/ Sag ihm klipp und klar, dass es dich nervt, dass er immer wieder anfängt und dass du einfach nicht WILLST! Vielleicht ein bisschen heftiger als sonst, damit er wirklich kapiert, dass es JETZT einfach nicht klappt!

Viel Glück! :AMOUR:

• Aaaalso
        mein Freund bekommt dieses jahr einen Kalender von uns. Den kann man selber basteln und Fotos einkleben. Falls du noch nicht so viele Fotos von euch hast, kannst du ja nur einen mit Fotos von dir machen :-)

Da hat er dann jeden Monat was zum gucken, kann man auch toll mit gemeinsamen Eintrittskarten vom letzten Jahr und Stickern etc. gestalten

Hoffe, ich hab dir ein bisschen geholfen ;-)