N
nellie_12295312

• 1. Juli 2009
  • Beitritt 23. Dez 2005
  • 7 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1295532599z

..
    ich glaube, es wäre sowieso egal, was ich anhabe..wir sind ja eh erst seit kurzem zusammen, also sollte er mich noch total attraktiv finden! ;)) Aber ja...hab da scho ein mein total schönes Sommerkleid gedacht..ein bisschen Augenschmauss ist nach 2 Wochen Urlaub ja definitiv erlaubt..!

Danke schön..für eure Antworten! Das ja war mehr als deutlich..also keine blumen!

• Hallo Zusammen

Möchte nur kurz eine Meinung haben.
    Habe seit neuem einen Freund, hatte das vorher noch nie, und wollte Fragen, ob Männer eine Freude haben an Blumen? Also z.B. wenn man sie (Mann) vom Flughafen abholen kommt?

Es nimmt mich total Wunder...da ich bald in dieser Situation sein werde.

Besten Dank!

LG

• Grosse Frauen...
    ...sind doch attraktiver!
    Ich selber 1.75m und trage immer hohe Schuhe finde es spitze! ;)

Aber noch eins, ich glaub, wenn man so gross ist, muss man dünn sein, ansonsten ist es wirklich ein wenig wuchtig!

• Ehrlich gesagt...
    ...finde ich diesen namen ganz schlimm!

Ich meine, das ja ne disney figur und wie hört sich denn das in berufsleben später an? Naja, nicht mein ding...

• In Ole
  • Hallo Zusammen,

Eine Freundin von mir bekommt Zwilinge und jetzt wollte ich Euch kurz Fragen, wie findet ihr folgende Namen:

Claire (english ausgeprochen)
    Tess
    Emilia
    Josephine
    Ava

Besten Dank,

LG

• Ava! ;)
    Ich finde Ava total süss...! Auch später für eine erwachsene Frau!
    Super Name und nicht immer das gleiche, kommt halt darauf auf, obdieser dann wirklich englsich gesprochen wird...also spricht äva und nicht aaava! ;)

• ...
    Wenn ich den Namen Cathrin vergeben würde, dann nur so geschrieben Catherine...und dann englisch ausgesprochen, ansonsten nein! ;)

• Um ehrlich zu sein...
    ...warte nicht auf ihn!
    Wenn man ins Ausland geht, wird man sich zwangsweise verändern und ich weiss wie's ist.
    Ich habe mich nach meinem Auslandsaufenthalt (1 jahr) unglaublich!
    Klar, jetzt bin ich single und kann das gut sagen, aber ich habe meinen dahamligen Freund auch zurück gelassen und wollte auf ihn warten, bzw. er auf mich. Was naher ganz toll war, jedoch hatte ich dann jemanden neuen kennen gelernt und vorbei war es mit der Liebe. Wenn man im Ausland ist, hat man immer neue tolle Erfahrungen und die daheeliebenen sind dann meistens in der Realität stehen geblieben! Nur so mein rat...

• ...
    Habe das gleiche Problem, bin jedoch noch ein bisschen jünger...
    Doch eigentlich meine beste Lösung wäre eine Partnervermittlung für Kadermenschen.
    Das hört sich jetzt absolut schlimm an, aber ich glaube, wenn du keinerlei möglichkeiten hast auszugehen, dann wäre es doch das beste wenn du dann gleichgesinnte kennen lernen würdest!

Na, was denkst du?

LG J

• ...
    Valentina ist auf jeden Fall ein total niedlicher Name...würde ich auch vergeben! ;)

• ...! :D
    Mein persönlicher favorit ist...

Fabrice!

Hab mich total in diesen Namen verliebt, vielleicht gefällt er dir auch! ;)

Jen

• ...
    Hab zwar noch keine eigenen Kinder, möchte sie aber folgendermassen nennen, soferns klappt...

Alsooo...

Isabella Danielle (engl. ausgesprochen => Danielle)
    Gisèle Jacqueline
    Gabrielle Emilia (engl. ausgesprochen => Gabrielle)

was ich auch noch schön finde, ist
    Emma
    Mercedes
    Ashlynn

das wäre meine Favoriten!

Viel Glück noch..

LG

• Wie wäre es mit....
    Isabella Claire?!

Judine?

Talitha?

Lindsay Janea?

Weisst halt auch nicht so recht was euch so gefällt!

LG Talitha

• Wollte gerade...
    ...auch sagen, dass ich Isabella total schön finde!

Aber du könntest ja auch Izabel, oder Izabella!

Ich finde, das "z" bringt noch was exotisches hinein!